Vom Umgang mit Medien

  • Einfach nur peinlich, die Versuche! Aber wer "bauchgesteuert" ist, der kann nicht anders. Man möge ihm verzeihen! ;(


    Kuddel Schnööf


    Huch, du wirst ja immer besser,"bauchgesteuert"...
    schreibt der mit dem lagerkoller, lager Choleriker , ach.. der kuddelige.


    Großartige Vorstellung Schnööf ..Szenenapplaus.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Man glaubt, es könnte nicht noch peinlicher kommen! Und dann das..... :rolleyes:


    Kuddel Schnööf

    Was hier wirklich peinlich ist, daß wird ganz demokratisch per gesellschaftlichen Konsens bestimmt. Und ich sehe hier niemanden, der dich nicht für einen Clown hält. Von daher steht die Sache doch eindeutig fest. Akzeptier das halt :)


    Wer regt sich auf? Es sind die roten und zunehmend grünen Redateure, die auch nicht neutral, sondern sehr tendenziell und daher falsch berichten! Die sich darüber aufregen, dass man ihnen einen Maulkorb verpaßt und somit die subjektive Berichterstattung zu untersagen versucht!
    Ich möchte nicht einseitig subjektiv von links beeinflusst werden! Ich möchte eine neutrale Berichterstattung, die Tatsachen berichtet und die Leute über die Dinge informiert und somit den Leuten ermöglicht sich eine eigene Meinung zu bilden. Was wir im Journalismus heute erleben ist aus meiner Sicht ohnehin Nachrichtenunterschlagung! Diese meine Meinung bekomme ich täglich durch die Medien bestätigt!

    Typisches paranoides Geblubber ohne Fakten. Da ich aber mal einen Tipp von dir beherzigen wollte habe ich gegoogelt und dabei herausgefunden wie der ZDF-Fernsehrat zusammengesetzt wird:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Z…ates_der_XIV._Amtsperiode


    Schon merkwürdig, daß dort unverhältnismäßig viele Politiker der momentanen Regierungsparteien drinsitzen. Wieso haben CDU/CSU und FDP denn soviel linksideologische Berichterstattung zugelassen, daß sie es am Ende nötig hatten den Bericht über einen SPD-Parteitag verbieten zu müssen? Wieso beeinflussen die das Fernsehen überhaupt von links, wenn sie doch rechte Parteien sind? Das ist doch bescheuert.


    Oder halt nur wieder mal eine von diesen Verschwörungstheorien, wie man sie oft von politisch unbedeutenden Randgruppen hört :)

  • <<< Klappstuhl aufstellt, 6 Pack rauskramt und Tüte Popcorn nimmt >>>


    Leute, ihr glaubt doch nicht etwa, das eine Krähe der anderen ein Auge aushackt......


    One for the money, one for the show.


    Die tun sich alle nix. 8)

  • Man kann nicht nur hier im Forum sehen, dass die Sozen ständig durch Diffamierung versuchen sich über andere zu erheben und die Nichtsozen in den Schmutz zu ziehen. Diese Sozen reagieren, verfährt man mit ihnen in gleicher Weise, äußerst agressiv! Es werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt, die offenbar in der Hoffnung verbreitet werden, es würde schon ein bischen davon negativ am Angegriffenen hängen bleiben. Liegt es daran, dass, regieren die Sozen, diese eben die Wirtschaft, die Schulen und das regierte Land, die Kommunen, immer wieder ruinieren? Sollen diese Diffamierungen davon ablenken? Will man den geneigten Leser, Höhrer, Zuschauer davon ablenken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.