Beiträge von Kuddel Schnööf

    Wenn dir das selbst nicht aufgefallen ist, wirst du an einer Aufzählung auch nichts finden. Also wäre das müßig. Ich habe schon danach gesucht, wie ich meinen Eitrag löschen kann. Ich habe nichts in der Richtung gefunden. Da du das als Admin sicher kannst, bitte ich dich um Löschung meiner Mitgliedschaft. Ich unterhalte mich eingentlich nur mit Leuten, die, frei nach Rosa Luxemburg, die Freiheit immer als die der Andersdenkenden ansehen. Demokratie funktioniert anders!

    Aha, die, die deiner Meinung sind dürfen Dinge, die du Andersgläubigen verbieten willst? Denn das was du mir vorwirfst könntest du einigen Anderen hier im Forum auch vorwerfen! Tust du aber nicht! Weil es deine Gesinnungsgenossen sind und du eine andere Meinung nicht zulassen willst? Und du willst ein Demokrat sein? Nicht argumentieren zu können und eine andere Meinung unterdrücken zu wollen, heißt für mich nach außen Schwäche zeigen! Da hatte ich von dir bisher einen anderen Eindruck!

    Was daran unsachlich ist, mußt du noch erklärten. Dass ich eine andere Meinung habe, habe ich nicht verhehlt! Demokratie bedeutet auch andere Meinungen zuzulassen als die eigene! Sie zu verbieten oder zu unterdrücken ist in höchsten Maße undemokratisch! Du könntest ja versuchen meine Argumente sachlich zu widerlegen, aber warum machst du das nicht? Geht nicht? Ist das dein wahres "Gesicht"?

    Ich glaube, diese Einstellung werde ich wohl nie begreifen.
    Glaubst du, dass du momentan in einem Staat lebst, wo dies zu befürchten ist, auch nur ansatzweise?

    Mach dir nichts draus! Du begreifst anscheinend vieles nicht! Versuche mal die Denkscheuklappen abzulegen! Vielleicht klappts dann auch mit dem Begreifen! :thumbsup:

    Weißt du Tex, ich frage mich, ob das ganze Gerede von Sozial gegenüber Flüchtlingen nicht nur dazu dienen soll, unser Wirtschaftssystem aus den Angeln zu hebeln, damit man ein sozialistisches System dem Ganzen überstülpen kann! Für mich sind das alles vorgeschobene Argumente, die, hätte die Selben die Macht (die sie gerne hätten) selbst sehr schnell vergessen würden! Man erinnere sich an die "Gewerkschaften" im Sozialismus! Die haben auch nur den Staat vertreten und nicht die Arbeitnehmer! Und dann diese Nazivorwürfe! Demnach müßte die ganze Welt nur aus Nazis bestehen, denn außer Deutschland gehen andere Länder anders mit Flüchtlingen um. Nazivorwürfe haben für mich ihre Kraft verloren! Werden diese Vorwürfe irgendwo von irgendwem erhoben, zeigt das nur, dass seine Möglichkeiten sachlich zu argumentieren sehr schnell erschöpft sind.

    Das Problem können nur die Betroffenen selbst lösen, indem sie sich anpassen und den Lebensstil ihrer Umgebung annehmen! Fremdkörper werden überall auf der Welt bekämpft. Anpassen könnten die sich auch auf dem Balkan! Das müssen die nicht bei uns!

    Ich glaube meinen Standpunkt in der Sache genügend dar gelegt zu haben. Wenn deine Ideologie es nicht zuläßt, das zu begreifen, solltest du mit mehrmaligen lesen mit viel Glück auch dahinter kommen, was ich meine. Leute, die wie Sinti und Roma vom Balkan sich nicht in eine Gesellschaft einordnen wollen oder können, haben überall auf der Welt Probleme. Da machen Türken keine Ausnahme! Wir sollten nicht versuchen die Probleme anderer Länder bei uns im eigenen Land zu lösen. Das muss schief gehen.

    escape


    Ich denke, es ist müßig dir irgenwas erklären zu wollen. Deine ideologischen Scheuklappen scheinen dir am Kopf festgewachsen zu sein sein. Leute wie dir kann man nichts erklären was nicht in deine Vorstellungswelt passt! Diese scheint sehr klein zu sein. Schade eigentlich! :rolleyes:
    Deutschland ohne Ausländer kann ich mir sehr gut vorstellen! Allerdings nicht ohne Deutsche, die aus dem Ausland stammen!

    Es scheint sich dir nicht erschlossen zu haben, dass ich auf
    Behauptungen geantwortet habe. Das was alles aus dem Ausland stammt, hat nichts
    mit der Berechtigung der Ausländer in Deutschland zu tun! Anscheinend erkennst
    du aber den von dir und escape geschriebenen Blödsinn und versuchst dich daher
    auf einem "Nebenkriegsschauplatz", auf den du ausweichen willst. Aber
    es hilft dir nichts! Die Ausländerproblematik wird durch Leute wir euch beiden
    nur noch verschärft, da solche Äußerungen wie von euch beiden geeignet sind,
    nicht Integrationswilligen in Ihrem Tun zu bestärken. Das ist saugefährlich.
    Das provoziert zu größer werdendem Widerstand und ruft Leute auf den Plan, die
    wir hoffentlich, mich inbegriffen, am allerwenigsten sehen wollen. Nach wie vor: Mein Gott ist nicht jüdisch! Er ist Gott!
    Er wird auch von Juden und Muslimen angebetet! Dass der christlich Glaube auf das Judentum fußt ist unumstritten!
    Du begreifen jetzt? :D Oder du nicht wolle begreifen? ;(
    Nach wie vor: Es mißfällt mir, wenn hier Leute aus dem Ausland uns in Deutschland vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben!
    Warum sollen wir die haben wollen? Leider fallen die wenigen unangenehm auf und verstellen das Bild. Die, die sich hier integrieren und
    anpassen sind akzeptiert und leben mit uns. Es geht nicht gegen Türken wie oben erwähnt wurde! Ich zähle einige Menschen türkischer Herkunft zu meinen Freunden. Die, die aus Deutschland ein Erdoganistan machen wollen gehören zurück in die Türkei!