Beiträge von immewigger

    Die BILD-Zeitung kann den betrieb einstellen.Es ist Vollbracht.

    Ist es den jetzt endlich soweit: -Staatlich verordnete Parteilichkeit.

    Ade Meinungsfreiheit, der komplette Offenbarungseid eines in gänze

    korrumpierten Systems, vom Medialem-Politischem-Komplex.

    USAs europa Büttel Nr.1, hat in vorkämpferischer weise eingeschränkt

    was man sich jenseits des Atlantiks,im Land der Hackenkreuze und

    Ku-Kux-Clan´s niemals wagen würde ob des Medialem aufschreies.

    Nach Presse,Fernseh- und Internetsperre Russischer Medien,nun ein verbot seine

    Meinung überhaupt zu äussern, sofern sie nicht konträr zur staatlich verordneten ist.


    Damit ist DEUTSCHLAND für mich Offiziell ein UNRECHTSSTAAT ohne Meinungsfreiheit.


    ...und diesmal gibt es nichts zu relativieren,

    Relativieren ist schließlich seit Kriegsausbruch geächtet.


    :doofNÖ, nicht schon wieder,jetzt erst recht.

    Heise war und ist eine der wenigen Deutschen Seiten die noch neutral und unabhängig

    über globale Entwicklungen berichten und dabei über den Deutschen Tellerrand hinaus

    sehn. Gerade ihr Blick auf Krisen und Kriegsschauplätze der Welt ist stehts informativ

    und ausgewogen, erklärt auch mal geopolitische zusammenhänge wertfrei objektiv

    sofern das möglich ist...Funfakt..."Mit offenen Karten" auf ARTE , war mal ähnlich..


    Das RT.DE in unserer ach so offenen Medienlandschaft nebst Internetadressen nicht mehr

    erreichbar ist stellt den Akteuren schon ein Armutszeugnis aus. EU weit Sperrung aller seiten

    und Inhalte außer in Belgien. Wie übrigens der ganze Rest der Welt incl. China und USA konnte

    man dort bis gestern noch bei RT.DE die sichtweise der Russen betrachten.. bis gestern.


    Heute lese ich das:


    Lese ich das richtig das die Seiten in Belgien auf betreiben der EU Commision gesperrt bzw.

    in Google Suchergebnissen unterdrückt werden. Werd das mal beobachten.Treff nächste woche

    Belgier.


    Gar nicht Weiß und Flauschig:

    Stell dir vor, es ist VOR dem Krieg....

    Dein Nachbar, den du von Kindheit kennst,zur Schule, zum Sport gegangen

    bist,über paar ecken verwand bist, mag dich nicht mehr.Er hasst dich sogar.

    Wie kommt´s ? Das alter halt,man ging irgendwann eigene Wege.

    Dann fing er an deine Gasleitung an zu zapfen,ohne was zu bezahlen natürlich,

    wollte die 100 fache Miete für deine/seine Bootsgarage, die durch einen Fehler

    deiner altvorderen mal auf´em Katasteramt von deinem,auf sein Grundstück überging.

    Und dann kommt´s ganz Dicke. Er freundet sich mit dem größten Stinkstiefel der Stadt an,

    macht dich bei deinen Geschäftspartnern schlecht.Obendrein verteilt der Stinkstiefel

    Baseballschläger an dessen Kinder und läßt diese Melonen mit deinem Konterfei zertrümmern.

    Die Kinder haben auch jetzt das sagen und einen Clown zum Familienvorstand bestimmt,der

    ist übrigens ein naher verwandter des Stinkstiefels.

    Dieser hat die Melonen gegen lebensechte Puppen von dir ausgetauscht und stachelt den

    Clown an, die dir noch freundlich gesonnenen Familienmitglieder zu verkloppen.

    Mittlerweile rumort es auch in deiner Familie,Frau,Kinder fragen wann du endlich was

    unternimmst,oder ob du abwarten willst bis du den Baseballschläger auf die Birne bekommst.


    Ach, is nur so´ne Geschichte die ich mir ausgedacht hab. Ich würd garnix machen,meine

    Deutsch-russischen Nachbarn sind lieb, obwohl ich sie nicht mag, ich zeig das aber auch nicht,

    hab nix mit denen zu tun...obwohl ...Irgendwann ende letzten Jahres war ein bunter,

    mit Kinderhand geschriebener zettel im Briefkasten-Niedlich.

    Man wollte sich mit mir doch einmal über Gott unterhalten,wenn ich interessiert wäre, dann.....:)

    Hab kurz überlegt, da hat mir meine LAG den zettel auch schon aus der Hand gerissen:

    "Denk nichmal dran....da sind Kinder dabei...."


    Ja, Ausgleich und Konsens wann immer es geht, und die Befindlichkeiten anderer ernst nehmen.

    Religion, Weltanschauung oder manchmal Ängste sollten immer verstänisvoll behandelt werden.

    So wie seinerzeit in Kuba,Grenada,Irak,Ägypten,Syrien,Kurdistan,Jemen.....<X


    Hatte ich in den Folgenden Beiträgen etwas überlesen....so aktuell, stand der Dinge ?

    Sehr, sehr traurig. So spielt man dem Braunen Pack in die Hände.:thumbdown:

    Idiot!!

    So geht es nicht weiter.

    Eine Oligarchie in der Korruption zur Staatsräson gehört.

    Wo Opposition wortwörtlich unterdrückt, gefoltert, getötet und zerstückelt wird.

    Ein Land das die Zivilbevölkerung von Nachbarstaaten mit Raketen beschießt,sein

    "Bruderland",Glaubensbrüder.

    Schluß damit !

    Keine Gas und Öllieferungen mehr aus Saudi-Arabien und Kuwait.

    Sport.-u. Handelsembargo, Vermögenswerte der Oligarchen Scheichs einfrieren.

    Waffenlieferungen an den Jemen, zwar auch korrupt aber egal.

    Die EU müßte sich umbenennen vielleicht in"Union Europäischer Großkonzerne e.V."

    dann sollte auch die Aufnahme des Jemen kein Problem darstellen.

    Schließlich teilen die unser Wertesystem, na ja wenigsten das der Polen und Ungarn:

    Gott,Familie,Vaterland. Außerdem wäre ein bißchen mehr druck im Niedriglohnsektor

    manchen willkommen,schließlich drückt das auch auf darüber liegenden Bevölker..Lohngruppen.

    Für eine bessere Welt,mit mehr Wohlstand(verbrauch) hoffe ich das unsere Politiker-auch EU weit,

    entschlossen handeln..

    :doof