Letzte Aktivitäten

  • Richmodis

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Diesem freundlichen Herrn sind wohl unzählige Mitbürger in NRW heute im Laufe des Tages nicht nur einmal begegnet, wenn sie vergeblich versucht haben, jemanden über 80 Jahre zum Impftermin anzumelden.

  • sphinx

    Hat mit Daumen hoch auf den Beitrag von Zazie dC im Thema Was hörst du gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diesmal ohne Landschaft und Ballett, statt dessen ganz "pur" im Tonstudio, wo zwei Musikerkollegen ihn auf traditionellen kasachischen Instrumenten begleiten.
    youtube.com/watch?v=UvMRkiYu3Js&list=RDmx8NhKyk3OU&index=23
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Diesmal ohne Landschaft und Ballett, statt dessen ganz "pur" im Tonstudio, wo zwei Musikerkollegen ihn auf traditionellen kasachischen Instrumenten begleiten.
    youtube.com/watch?v=UvMRkiYu3Js&list=RDmx8NhKyk3OU&index=23
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zazie dC)

    Ja, fuer uns zwei Drolligen ist Dimash eine Neuentdeckung. In seinem Land ist er seit 20 Jahren seit seinem Kindesalter bekannt.
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Hitparade verfasst.
    Beitrag
    Ok. Ich kann ja mal auf die Suche gehen.
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von agrippinensis)

    Also fuer MICH sind MEINE Leiden (Gesundheit) immer das Wichtigste. Nicht, was andere an meiner Arbeit schaetzen.
    Nein, ein hohes Alter sagt nichts ueber den Lebensstandard aus, den man "geniessen" durfte.
    Wenn ich ich
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Kein Schnee, dafür ganz viel Kitsch;)
    Dimash Kudaibergen aus Kasachstan ...für mich eine musikalische Neuentdeckung.

    youtube.com/watch?v=nIJfrMFiTXw
    und
    youtube.com/watch?v=92r47QSRYBI
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Hitparade verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mindfreak)

    Nee, bisher nicht. Der Musiker ist für mich völliges Neuland.
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    Hohes Alter sagt gar nichts über Lebensqualität aus. Ein Corona-Tod ist äußerst brutal und man kann davon ausgehen, dass auch zwei Krebserkrankungen plus Herzinsuffizienz plus Schlaganfall grausam waren. Ob King "ein recht gutes Leben gefuehrt" hat??
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mindfreak)

    Die 87 sagen ein Alter aus, in dem man nicht mehr mit Murmeln spielt. Trotz all seiner Erkrankungen, die du aufzaehltest, hat er fast die 90 erreicht. Findest du das nicht bemerkenswert ?
    Meine leibliche Mutter verstarb mit 40
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.
    Beitrag
    Einer der Ersten, die das Schweigen brachen, war der frühere Präsidentschaftskandidat und Gouverneur Henrique Capriles. Die Opposition müsse aufhören, „im Internet Regierung zu spielen“, sagte er noch vor der Parlamentswahl.


    Genau das ist der Fall und
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Hitparade verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist schon ein aussergewoehnliches Stimmchen. Leider habe ich nichts von seinen "tiefen" Baessen gehoert:( Die waren wohl nicht im Song vorgesehen.
    Dass es Maenner mit hohen Stimmlagen gibt, ist mir bekannt. Aber dieser Junge hier ist schon
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    Ein Trauma gegen ein anderes 'aufwiegen'? Bitte nicht.
    (Zitat)

    Sicherlich kein "bombastisches und schnelles Ende".

    In Erinnerung bleiben seine zahlreichen Gespräche und eine Fragehaltung, die auf echtem Interesse beruht.

    Davon wünscht man sich mehr in
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Was ist los in Lamaland? verfasst.
    Beitrag
    Ob diese FAZ-Meldung positiv beschieden wird?:/

    (Zitat)

  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von agrippinensis)

    Es gibt noch viele andere Krankenheiten auf der Welt. Doch nicht nur dat Coronavirus. Bei diesem Covid 19 geht es recht schnell, wenn man denn wirklich daran erkrankt. Wenn ich an meine Stiefmutter denke, die ein Jahr an
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks Hitparade verfasst.
    Beitrag
    Um nochmal auf "Ivan Rebrov" und seinen beachtenswerten Stimmumfang von viereinhalb Oktaven zurück zu kommen. Vorige Tage bekam ich den Tipp, mir mal zum Spaß den kasachischen Sänger Dinmukhamed Kanatuly Kudaibergen, genannt Dimash Kudaibergen (auch
  • Zazie dC

    Hat mit WoW auf den Beitrag von Mindfreak im Thema Mindfreaks Hitparade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wollt ihr mal hoeren, wie ich als 6 Jaehriger die Drums bedient habe ?


    Hier: :D:P

    youtu.be/1DvaZNMuXss
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    #109
    Ob sich Larry King "nicht beklagen kann" an Covid-19 zu erkranken und daran zu versterben, sei mal dahingestellt. Traurig ist jedenfalls nicht nur seine Familie.
    King hatte über Jahrzehnte gezeigt, wie man Menschen zum Reden bringt und ihnen
  • Mindfreak

    Hat eine Antwort im Thema Mindfreaks: Dies und das........ verfasst.
    Beitrag
    Unsere oppositionellen Kanaele schreiben uns aufs Whatsapp den groessten Unfug, der ihnen so einfaellt.
    Nach zwei Tagen haben sie schon festgestellt, dass Biden, also nicht Trump, eine Doppelmoral besitzt.


    Wenn dem so waere, muessten sie bestens mit