Letzte Aktivitäten

  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsfilme und Lieblingsserien verfasst.
    Beitrag
    Selten hat eine (Netflix-)Serie so viel Lorbeer geerntet, wie "Damengambit". Offenbar völlig verdient. Danke für deine Empfehlung, Heinz!


    Mir selbst kam anlässlich des Todes von Schauspielerlegende Hardy Krüger vor einigen Tagen ein alter Lieblingsfilm
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Kardinal Woelki verfasst.
    Beitrag
    Ich zitiere mich mal selbst:
    (Zitat)



    Nicht mehr lange, dann beendet der ehrenwerte Kardinal Woelki seine Auszeit 'zum Nachdenken' und kehrt ins Kölner Erzbistum zurück.
    Sollte er seine dortige Arbeit anstandslos (höhö, Wortspiel) wieder aufnehmen
  • escape

    Reaktion (Beitrag)
    Worte des Vorsitzenden Friedrich: "Ich bin tief bewegt!"

    Karikatur vom 21.01.2022
    (Klaus Stuttmann)
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema "Die Zerstörung der CDU" - "Inkompetenz" verfasst.
    Beitrag
    Worte des Vorsitzenden Friedrich: "Ich bin tief bewegt!"

    Karikatur vom 21.01.2022
    (Klaus Stuttmann)
  • escape

    Hat mit Haha auf den Beitrag von agrippinensis im Thema Die Jogginghose reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute ist "Internationaler Tag der Jogginghose"

    Die-bequemsten-Jogginghosenspr%C3%BCche3.jpg

    :S
  • Compikoch

    Hat mit Haha auf den Beitrag von agrippinensis im Thema Die Jogginghose reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute ist "Internationaler Tag der Jogginghose"

    Die-bequemsten-Jogginghosenspr%C3%BCche3.jpg

    :S
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Die Jogginghose verfasst.
    Beitrag
    Heute ist "Internationaler Tag der Jogginghose"

    Die-bequemsten-Jogginghosenspr%C3%BCche3.jpg

    :S
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Köln - du ming Stadt ... verfasst.
    Beitrag
    Farina
    Dieser Familienname klingt nicht nur schön, er sagt auch jedem und jeder Kölschen etwas. Sogar weit über die Grenzen Kölns ist er berühmt. Schließlich steht "Farina" für die Erfindung des "Eau de Cologne" und seine Nachahmung und Fortentwicklung
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.
    Beitrag
    In der Hölle. Satan steht vorm Papst. Satan (gut gelaunt):
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Meat Loaf ist tot, er wurde 74 Jahre alt.

    RIP

    Marvin(Michael) Lee Aday, der Sänger mit dem bemerkenswerten Künstlernamen "Fleischklops", ist mir erstmalig in einem Video aufgefallen. Ganz Drama, opernhaft und pompös. Es gab weitere Nummer-1-Hits und
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Le Café Français verfasst.
    Beitrag
    Hihi, der Präsident ...
    Er ist aber nicht der Erste, der mit diesem Kraftausdruck öffentliche Aufmerksamkeit provoziert hat. Charles Aznavour war lange vor ihm so frei. Und bei dem klang das sogar richtig schön.:)

    youtube.com/watch?v=2r5eblPTpAI

    Charles

  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.
    Beitrag
    Ansporn fürs Wein trinken
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.
    Beitrag
    Ist möglicherweise ein Cartoon von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text „TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP 回“
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.
    Beitrag
    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Jeden Montag bin ich wie: © NOW I'VE SEEN EVERYTHING GERMAN Montag Lisa“
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Biotop für Bekloppte verfasst.
    Beitrag
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Müssen wir uns Sorgen machen, Heinz ? Nimm (und hör) was anderes.8o
    ------------------------------------



    Heute hätte David Bowie Geburtstag und würde 75 Jahre alt.
    Sonderbriefmarke der Deutschen Post zum 75. Geburtstag des Musikers und Rockstars David Bowie. © dpa-Bildfunk
    Zum Gedenken hat die Deutsche Post diese 85-Cent-Briefmarke herausgebracht.



    Und ein
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Le Café Français verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr es mitbekommen?
    Emmanuel Macron hat beschlossen, die Impfunwilligen unter seinen Landsleuten so lange zu bearbeiten, bis sie sich umentscheiden. Na und, könnte man sagen.
    Aber Monsieur le Président hat für seine Strategie eine Vokabel benutzt,
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Aha. Hier werden also Menschen mit Spritzenphobie mit Impfgegnern in einen Topf geworfen. Das ist ignorant, pauschalisierend und sowas von ekelerregend diskriminierend, daß es mir schon wieder gefällt. Aber auch nur weil es mich nicht betrifft :P
  • agrippinensis

    Hat mit Danke auf den Beitrag von immewigger im Thema Was hörst du gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Widder ein Jahr überlebt...8)
    Allen einen gutes, besseres ;)
    youtu.be/-efIjZ_1yQg
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zazie dC)

    Sehr viele Tätigkeiten sind auch tödlicher als Covid19 ;)

    Außerdem ist das Video rassistisch. Wieso spielt Mai Klavier? Nicht alle Asiaten können Instrumente spielen.

    Ich hab natürlich etwas politisch Korrektes zu dem Thema anzubieten: