Letzte Aktivitäten

  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Hauptsache, Donald Trump ist ein Quotenhit, wie er sich das jetzt selbst bestätigte.


    Der Mann ist 73 ... Warum zum Teufel verschmäht das Virus ihn?
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Und ich muss vor jeder Session mit den Männs erst den Router resetten, um dann 20 Minuten Zeitfenster zum Posten zu haben.


    Danach verbindet der Router nicht mehr zum neuen Server.


    Grund unbekannt. :(:/
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Zusammenhalten, helfen, unterstützen, trösten, Mut machen, zuversichtlich bleiben ....:thumbup:




    youtube.com/watch?v=BDhkxzA5UkQ
  • Richmodis

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von agrippinensis)

    Bei mir liegt es daran, dass ich in diesen Zeiten virtuell und telefonisch mit all den Menschen kommuniziere, die ich sonst analog treffe.

    Da die Bewältigung des alltäglichen Lebens, auch in der Fürsorge für andere, etwas…
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von escape)



    Ach ja?
    Und wieso geschieht das dann nicht? :/



    Kaum ein neuer Beitrag ... statt dessen auch hier viel, viel Ruhe.
    Keine Erfahrungsberichte, wie es sich lebt in Zeiten des Kontaktverbots. Wenig Musik, auch keine neuen Rätsel für die
  • Zazie dC

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    "Coronavideo" - so hält man sich in diesen Zeiten fit ...
    youtube.com/watch?v=okt0CJZqhjo
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Die vier vorstehenden Beiträge mit den Video-Links habe ich bearbeitet. Ihr müsst zukünftig einfach nur den Link ins Textfeld kopieren.
  • Doggie

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird neu ... und teuer verfasst.
    Beitrag
    Einfach nur den Link reinkopieren. Die Tags werden nicht mehr benötigt.
  • immewigger

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heinz K)

    Genau so...
    IMG_20200318_095556.jpg
  • Richmodis

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Compikoch)

    Das freut mich ganz besonders:) Der rote Strich in der Adresszeile hat mich immer irritiert.

    Danke an Compi und Doggie!


    (Zitat von Heinz K)

    Darauf bin ich auch gespannt.

    Zurzeit sehe ich vorwiegend Lernfähige in meiner Umgebung…
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jetzt erst einmal für einen Monat freigestellt. Ich kann nicht verstehen, wieso das nicht früher passiert ist. Die Leute ermahnte man nicht in die Parks zu gehen oder sich sonst wie öffentlich zu treffen, aber jeden Tag 8 Stunden im Büro mit…
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird neu ... und teuer verfasst.
    Beitrag
    Ärgerliche Geschichte mit dem Serverupdate, aber scheint ja ganz gut gegangen zu sein, denn ich habe soweit ja nichts davon mitbekommen, bis heute ^^

    Danke auf jeden Fall für all die Mühen und Arbeiten, die ihr in dieses Forum steckt!

    Ich hätte nur…
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Die 'Berliner Philharmoniker' verfasst.
    Beitrag
    An sich natürlich ein netter Service, aber wieso werden dazu Wiederholungen ausgestrahlt? :huh:

    Im Internet ist so eine Linearität absolut überflüssig. Wenn die VOD's nicht auf ihren eigenen Servern speichern können oder wollen, dann kann man sie immer…
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Guter Tipp! verfasst.
    Beitrag
    Brauchen wir denn wirklich die Desinfektionsmittel im Haus? Soweit ich gehört hab tut es ordinäre Seife auch.
  • Heinz K

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ohne Gewaltfantasien könnte ich die Menschheit nicht ertragen

    youtube.com/watch?v=L52xp7LMBIs
  • Zazie dC

    Hat das Thema Klassik ohne Konzertsaal gestartet.
    Thema
    Blöd, wenn man trübsinnig auf ein Ticket schauen muss, das man so grade noch ergattert hatte und das einem feinsten Musikgenuss zu sichern schien.
    Aber in Zeiten der Coronakrise sind die Musiktempel geschlossen.
    Also durchforstet man seine häuslichen
  • agrippinensis

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird neu ... und teuer verfasst.
    Beitrag
    Dunnerknispel, die Männchen haben jetzt ein "Dashboard"8|, (Englisch für "Armaturenbrett").
    Bin beeindruckt.
    Den Weiblein hätte wahrscheinlich die gute alte "Übersicht" gereicht...^^


    Wie auch immer - DANK an Doggie!
  • immewigger

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Ja, sieht alles sehr hübsch aus hier...Alles neu, macht der März..:rolleyes::)



    Da ich nirgendwo was gefunden habe, es mich aber interessierte,habe ich
    auf Grundlage der vorhandenen zahlen mal hochgerechnet wann Deutschland
    komplett Corona-verseucht ist.8)
    Ausgehend
  • Compikoch

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Nicht nur virenfrei, sondern jetzt auch auf einem Server mit Sicherheitszertifikat. Siehe oben in der Adresszeile das "https":)
  • escape

    Hat eine Antwort im Thema Bleib mir bloß weg mit Corona verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt ein seltsamer und völlig unbekannter Zustand für uns alle, denke ich.


    Wir sind mit Infos und Zahlen zugeschüttet, aber wie es weiter geht, steht in den Sternen. Vor allem die Unsicherheit bleibt. Nur zu Hause bleiben? Was kann ich noch