Beiträge von Politclown

    Das Interesse an den überwiegend roten Printmedien findet bei den Werbenden wegen Ablehnung der Berichte zunehmend weniger Zustimmung. Ich halte auch nicht die Hunde am Fressen, die mir ständig in die Hand beim Füttern beißen!
    Die Kunden, die man auf diesem Weg erreicht, sind nicht unbedingt die Kunden, die das Geld haben die beworbenen Dinge zu kaufen! Der Kaufpreis einer Zeitung dürfte nach mir vorliegenden Information maximal zwischen 25% und 33% der effektiven Kosten decken!

    Nur weil es nicht in der Zeitung steht, glauben viele vieles nicht! Die wirtschaftlichen Interessen scheinen mir zu sehr mit "links der Mitte" verquickt! Vor Allem, rote Redakteure haben viele Medien unterwandert. Es waren immer die links und rechts der Mitte, die großen Wert auf Propaganda gelegt haben! Parteien wie die CDU und die FDP haben das dem freien Spiel der Kräfte überlassen! Ein Fehler, wie ich finde! Wenn ich alleine sehe was im kölner Rat und in den Ausschüssen alles passiert und beschlossen wird und sehe, was und wie davon berichtet, bzw. nicht berichtet wird, wird mir regelmäßig schlecht. Dem Wähler würde auch schlecht und er würde sein Kreuzchen bestimmt woanders machen. Da ihm aber die Informationen fehlen, ja sogar nur Positives erfährt, macht er sein Kreuzchen weiterhin dort, wo er es nach deren Meinung auch machen soll!
    Die Kölner bräuchten dringend eine Zeitung, die neutral und sachlich korrekt aufklärt!

    Linke Genossinnen und Genossen dürfen nur den linken Rand für die SPD gewinnen, so lange di SPD sich nicht als Regierungspartei, bzw. regierungsfähig verkaufen will. So lange will man den linken Massen eine Heimat bieten. Um aber eine Mehrheit zu gewinnen, stören diese Linken. Ab da werden Sie unter den Teppich gekehrt um in der Öffentlichkeit akzeptiert zu werden. Sind die SPD-Genossen damit glaubwürdig? Ich glaube nein!
    Die SPD "züchtet" sich an ihrer linken Seite immer mehr Linksparteien wie Piraten und schon vorher die Grünen.

    Ihr glaubt wohl, wenn ihr mit Dreck auf andere werft, dann wärd ihr im Recht.
    Dabei sind eure Angriffe im Gegensatz zu meinen Beschreibungen euer Wunschdenken. Dass es nicht verfängt, haben die letzten Landtagswahlen gezeigt. Zeigt man euch und euer Handeln als spiegelbildliche Beschreibung auf, ist das Gejaule groß. Der Dreck, mit dem ihr auf andere werft, bleibt euch an den Fingern kleben. Euer ganzes Gehabe passt eher zu Monarchisten! Das sich über andere erhaben, die Hofnarren - heute Kabarettisten genannt - die Jagden der Herren Honecker etc. Alles ein Kopieren der ehemaligen Kaiser, Könige und Fürsten!
    Aber alles täuscht nicht darüber hinweg, dass, wo die Sozen regieremn, es dem Land und seinen Leuten echt dreckig geht! Daher ist der Sozialismus auf dieser Welt auch überall pleite! Ihr Sozen seid Könige! Pleitekönige! Ihr wollt doch nur so uneingeschränkt herrschen wie im Mittelalter die Monarchen!

    Man kann nicht nur hier im Forum sehen, dass die Sozen ständig durch Diffamierung versuchen sich über andere zu erheben und die Nichtsozen in den Schmutz zu ziehen. Diese Sozen reagieren, verfährt man mit ihnen in gleicher Weise, äußerst agressiv! Es werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt, die offenbar in der Hoffnung verbreitet werden, es würde schon ein bischen davon negativ am Angegriffenen hängen bleiben. Liegt es daran, dass, regieren die Sozen, diese eben die Wirtschaft, die Schulen und das regierte Land, die Kommunen, immer wieder ruinieren? Sollen diese Diffamierungen davon ablenken? Will man den geneigten Leser, Höhrer, Zuschauer davon ablenken?