Eine Ära endet

  • Das wird aber auch Zeit. Warum sollst du für andere die Kosten tragen?

    Ooch, es war doch nicht das schlechteste Hobby - und es gibt teurere. :P
    Und nicht nur das, 'andere' hatten sich ja auch durch Spenden an den Kosten beteiligt.

    Aber ich stimme zu:
    Es ist wohl Zeit die Türen zu schließen.

    DANKE zu sagen für viele Stunden an- und aufgeregter Unterhaltung aller Arten.

    Etliche von uns haben in diesem Forum viel Zeit verbracht, sogar dauerhafte Freundschaften sind entstanden.

    Und es hat Abschiede gegeben. Manche für immer. 😢

    Die Erinnerungen bleiben...

    Mein persönlicher Dank gilt dem Betreiber und Allen, die dazu beigetragen haben das Forum lebendig, informativ und unterhaltsam zu gestalten.
    Ich hab hier gelernt, gelacht, geschrieben, gestaunt, ge- und bewundert und manchmal auch geärgert. Gehört dazu.^^

    DANKE für Alles
    ❣️

  • Schade drum. War nett hier. Einer der wenigen Orte im sichtbaren, deutschen Internet, wo noch Meinungs- und Redefreiheit bewahrt wurde. Allerdings war der Nutzer- und Aktivitätsschwund in den letzten Jahren viel zu groß als das es sich hier noch lohnte reinzuschauen.


    Ein Dankeschön gibt es auch von mir dafür, selbst wenn...


    Kosten? Ach, das hat auch gekostet?


    Hihi, waren über die Jahre nur knapp 10.000 Euro. Also Portokasse.


    *Ironie off*

    ...dieses Geld deine Sünden auch nicht reinwaschen mag. Mit deiner Begeisterung für den Ukrainekrieg hast du, und natürlich auch deine genauso dämlichen Mitbürger, es so richtig verkackt. Ihr habt die Welt weiter gespalten, uns der Gefahr eines Atomkrieges näher gebracht, Europa und vorallem Deutschland in eine irrwitzige Rezession gestürzt, zig-tausende Ukrainer abschlachten lassen und mit eurer Herumkriecherei in Uncle Sams Fracking-Arschloch den Klimawandel weiter angeheizt.


    Unterm Strich bist du ein böser, inkompetenter Schuft. Aber noch besteht ja Hoffnung auf Wiedergutmachung und Absolution. Noch kann selbst die Ukraine gewinnen. Aber nur wenn du, und die anderen bellizistischen Dummbeutel sich endlich an der Front melden! Klar seit ihr nicht kampftüchtig, aber selbst Millionen europäischer Rentner wären immer noch mehr Kanonenfutter, als die russische Militärindustrie in der Lage wäre abzuknallen. Zudem bedeuten tote Wohlstandsrentner auch gleichzeitig eine erhebliche Reduzierung des CO²-Ausstoßes!


    Ihr habt also immer noch die Wahl entweder einen Ehrentod zu sterben oder als feige Maulhelden zu Grunde zu gehen. Du hast die Wahl. Du stirbst nur einmal. Nutze es zum Besten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.