Trump vs. Comey

  • hab grade nochmal eine Runde in der Presse gemacht. Schnappatmung. Dieser Pompeo ... überhaupt diese Republikanerriege die von Trump nicht lassen wollen. da spricht dieser Außenminister doch von einem problemlosem Übergang in eine 2te Amtszeit Trump.

    Die sind im Grunde viel schlimmer als Trump, die sind doch täglich mit diesem Menschen zusammen und müssten ihn deutlich besser einschätzen können als unsereiner ... und was machen sie, nehmen jede Peinlichkeit, jeden Amtsmissbrauch in Kauf und kleben an der Macht...

    ohne Worte, schon die ganzen Jahre lang.

  • Hallo liebe User,


    ich habe ueber Trump allerhand geschrieben und ihm eine geringe Bildung unterstellt, sogar Dummheit habe ich ihm attestiert. Ausserdem schlug ich vor, ihn nach der Wahl ins Gefaengnis zu packen, oder in eine sichere Psychiatrie zu verfrachten.


    Nun schaue ich mir seit der Wahlstimmenauszaehlung und dem Gewinn Bidens mehr und mehr Interviews IN den USA in verschiedenen Sendern an.


    Ich moechte euch einen Link anbieten, in dem ein Sprachexperte Trumps Wortwahl zum Besten gibt.

    Ich schrieb hier vor kurzem, dass er eine "kindlich" primitive Sprache benutzt.

    Haette nicht gedacht, dass im fernen Nordamerika es "Sprachspezialisten" aehnlich sehen. :/;)


    ach, guckt einfach mal selbst rein. Ist recht unterhaltsam :D:thumbup:


  • Ich bin ein neuer Fan von dieser Frau8o:thumbup::thumbup:


    Sie wird 70 mio republikanische Feinde haben. Und besonders hasst Ex-Praesident Trump diese Dame.


    Kamala Harris


    Seht selbst, wie sie den verlogenen Herren Kavanaugh auspresst. Ist das alles eine peinliche Sippschaft.

    Sie stellt eine ganz einfache Frage, die dieser Drecksack nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten muss. Stattdessen blubbert er unglaublichen Quatsch und windet sich wie ein Hering ohne Wasser im Fischernetz.

    Wenn ich von klug, gebildet und "taff" spreche, dann meine ich sie, nicht "Doofman" Trump :P:thumbup:



  • obama über trump, spiegel heute


    die Debatten habe ich gesehen, auch die vor vier Jahren mit Clinton. Sehr rüde Umgangsart, wäre hier in D oberpeinlich, aber ich denke in Amerika sind sie härter im Nehmen auch was unsachliche, persönliche Attacken angeht.


    Was die Sprache angeht, so finde ich es eher erstaunlich, dass er damit soviele Leute anspricht und begeistert. Das sagt etwas über die Menschen, die ihn unterstützen.

  • Ich denke, dass Biden der Sache ganz gelassen entgegen sehen kann.


    Selbst republikanische Senatoren fordern, dass die neue Administration mit den nötigen Informationen versorgt wird. Und irgendein Senator (las ich gestern) ging so weit, zu sagen, dass er diese Informationen notfalls persönlich durchstechen werde.


    Trump scheint ziemlich isoliert dazustehen.


    https://www.spiegel.de/politik…fa-402e-9ac0-5cf63189adcc

  • Was war das für eine Show, die er vorher moderiert hat?

    Big Boss. Davon gab es auch einen deutschen Ableger mit Rainer Calmund :D

    Irre sind nicht dumm ;) Das ist ja das Schlimme. Die ganze Welt hat jetzt 4 Jahre gehofft, dass er über das eigene „Behaviour“ stolpert, sich selbst entlarvt. Aber nada. Hoffen wir, dass er nicht noch mehr Schaden anrichtet.

    Trump ist schon dumm. Er ist nicht der dümmste Präsident. Das war Bush jr, aber trotzdem ist er nicht allzu klug. Sein Vorteil besteht einfach nur darin, daß trotzdem fast jeder Amerikaner noch blöder ist als er.


    Ich bin ein neuer Fan von dieser Frau 8o:thumbup::thumbup:


    Sie wird 70 mio republikanische Feinde haben. Und besonders hasst Ex-Praesident Trump diese Dame.


    Kamala Harris

    Du bist aber auch ein leicht zu beeindruckender Spack ^^


    die Debatten habe ich gesehen, auch die vor vier Jahren mit Clinton. Sehr rüde Umgangsart, wäre hier in D oberpeinlich, aber ich denke in Amerika sind sie härter im Nehmen auch was unsachliche, persönliche Attacken angeht.

    Das hat bei denen Tradition. Im Grunde war das schon immer recht rüde, selbst zu Thomas Jeffersons Zeiten.


    https://www.diepresse.com/5112…ner-niederschlagen-konnte


    Zitat

    Im Wahlkampf 1800 bezeichneten die Föderalisten Jefferson unter anderem als „Scharlatan“, „Atheisten“, „Anarchisten“, „Feigling“ und „Schwindler“. Er habe Sex mit Sklavinnen gehabt und würde als Präsident Gläubigen die Bibel wegnehmen. Der „Connecticut Courant“ warnte gar, mit Jefferson an der Staatsspitze würden „Mord, Raub, Vergewaltigung, Ehebruch und Inzest offen gelehrt und praktiziert“.


    Jefferson engagierte für die Schmutzkübelkampagne heimlich einen Autor namens James Callender, der unter anderem schrieb, Präsident John Adams sei „ein abscheulicher hermaphroditischer Charakter, der weder die Stärke und Entschlossenheit eines Mannes noch die Sanftheit und Sensibilität einer Frau“ besitze.



    Trump scheint ziemlich isoliert dazustehen.


    https://www.spiegel.de/politik…fa-402e-9ac0-5cf63189adcc

    Das ist eine ziemlich unseriöse Quelle. Die haben auch behauptet Trump würde 2016 verlieren, er würde 2020 haushoch verlieren und überhaupt sei er nur eine Marionette Putins. Alles was Trump betrifft kann man dem Spiegel schonmal nicht glauben. Die verbreiten nur Wunschdenken und keine Informationen ^^

  • Das ist eine ziemlich unseriöse Quelle. Die haben auch behauptet Trump würde 2016 verlieren, er würde 2020 haushoch verlieren und überhaupt sei er nur eine Marionette Putins. Alles was Trump betrifft kann man dem Spiegel schonmal nicht glauben. Die verbreiten nur Wunschdenken und keine Informationen ^^

    Ist dir die Süddeutsche genehmer? ;)


    https://www.sueddeutsche.de/po…p-corona-merkel-1.5101638

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.