Trump vs. Comey

  • Anthony Scaramucci, a self-made millionaire from New York and a permanent guest on American television who is also known as "the Mooch,” served as Donald Trump's head of communications for 11 days and has voted for Republicans all his life, except this year. In an interview with DER SPIEGEL, Scaramucci compares the incumbent U.S. president with the greatest criminal of the 20th century, speaks candidly about getting fired from the White House, and discusses his vision for the future of the Republican Party and what the business world will expect from Joe Biden.


    Ich empfehle euch, dieses Interview bei Spiegel zu lesen. Selbst eingefleischte Republikaner sprechen leider erst jetzt, was sie von Trump halten.


    https://www.spiegel.de/interna…1c-46df-b3c0-fe5952c06d1c

  • Moechte mich noch einmal weit ueber den Balkon lehnen und behaupte:


    am Ende aller Auszaehlungen fuehrt Biden mit 306 zu 232 Trump.


    Trump wird North Carolina und Alaska gewinnen. Das sind zusammen 18 Wahlmaennchen. Im Augenblick vereint Donald 214 dieser Typen hinter sich.

  • hmm also der Scaramucchi wurde von Trump glaube nach 3 Tagen bereits wieder gefeuert. Der dürfte sein eigenes Süppchen am kochen haben. Vlt. bin ich da voreingenommen, aber den halte ich nicht für besser als Trump selbst (gab damals mehrere Artikel dazu).

    Bisken mehr Tage waren es doch. Also, um genau zu sein: 11 days.


    Der war ja nur Sprecher. Was mich mehr interessiert, ist das, was er ueber Trumps Charakter und Luegereien sagt. Scaramucchi´s "Abrechnung" deckt sich weitgehend mit dem, was wir als Deutsche bemerkt und erfahren haben. Das wollte ich nur mal anfuehren.


    Wenn Trump im Januar tatsaechlich vom Weissen Haus entsorgt wurde, werden ploetzlich viele ehemalige Vertraute und "Freunde" Buecher ueber diesen "Drecksack" schreiben. Jetzt muessen sie noch stillhalten. Aber danach wird der Frust in Form von Interviews und Buechern abgearbeitet. "Money talks" ist dann angesagt.

  • Aufregend. ;)

    Ich stehe nicht allein mit meiner Einschaetzung:


    schaut her:


    Auch der britische "Guardian" geht hart mit Trump ins Gericht. "Endlich sind wir am Ende von Donald Trumps extrem schlechter Präsidentschaft angelangt. Die Wähler haben sich gegen das entschieden, was nur als die krasseste, eitelste, dümmste und dysfunktionalste Führung bezeichnet werden kann, unter der dieses Land jemals gelitten hat."

  • Meine ernsthafte Einschaetzung bezueglich Trumps Auftreten ist, dass der Mann nicht ins Gefaengnis, sondern in eine Psychiatrie gehoert, die sich mit Narzissten, pathologischen Luegnern und Demagogen auskennt.

    Was mich ernsthaft beunruhigt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie Trump mind. 70 Mio. Anhaenger finden und somit das Land spalten.

  • Leute mit Persönlichkeitsstörungen sind nicht zwangsläufig dumm, aber sie sind mit Sciherheit nicht in der Lage Situationen rational zu erfassen, ein Trump kann nicht verlieren, er wird an seine Lügengeschichten glauben. (Na gut definieren wir dumm ;)) Sein ganzes Weltbild ist verzerrt, mit ihm als Mittelpunkt. Bei Trump kommt dazu, dass er als Entertainer offensichtlich weiß welche Strippen er ziehen muss um Fans zu generieren, es reicht die Klaviatur der niederen Instinkte zu bedienen, Feindbilder zu zeichnen und sich als starker Mann zu gerieren.

    Was war das für eine Show, die er vorher moderiert hat?

    Boah nee, ich finde den einfach nur furchtbar.


    Irre sind nicht dumm ;) Das ist ja das Schlimme. Die ganze Welt hat jetzt 4 Jahre gehofft, dass er über das eigene „Behaviour“ stolpert, sich selbst entlarvt. Aber nada. Hoffen wir, dass er nicht noch mehr Schaden anrichtet.

  • Leute mit Persönlichkeitsstörungen sind nicht zwangsläufig dumm


    Irre sind nicht dumm

    Habe ich auch nicht behauptet, dass LEUTE oder IRRE zwangslaeufig dumm sind.

    Ich spreche die ganze Zeit von TRUMP  :!: :D

    Ueber Intelligenz brauchen wir nicht zu streiten, weil sie nicht allgemeingueltig ist. Sie deckt verschiedene Bereiche ab.


    Bei Trump ist es fuer einen "normalen", gut ausgepraegten Menschenverstand, schwer nachzuvollziehen, welche Entscheidungen und Ansichten er in die Welt posaunt. Ich erkenne keine klugen Handlungen, wenn ich sehe, dass er sich mit allem, was sich bewegt, verkracht. Nach der Devise: Feinde schaffen ohne Waffen !

    Man muss nur einmal eine 5minuetige Rede von ihm gehoert haben, dann weiss man sofort, um welch Geistes Kind es sich handelt.

    Ich kenne seine Auftritte aus dem Jahr 2016 bei seinen Wahlkaempfen und bei den Fernsehauftritten mit Hillary Clinton. OOOH MY GOD ! Da waren anstandsbefreite Zwischenrufe mit begrenztem Kindervokabular sein Programm.

    Genau so, wie er es beim ersten Auftritt mit Biden vor ein paar Wochen tat. Nicht auszuhalten, wenn du vor dem Bildschirm sitzt.

    Welch ein Genuss, Obama oder Biden zu hoeren. Oder jetzt die Dame Harris. DIESE Personen warten mit einem Niveau auf, das sich sehen und hoeren lassen kann.


    Was ihr in den letzten Jahren eventuell von ihm gesehen oder gehoert habt, sind geschriebene Reden, wie bei vielen Politikern, die seine naive und auch primitive "Formulierungskunst" ueberdeckten.

    Am besten ist er zu "locken", wenn man ihn direkt anspricht. Wird er in Rage gebracht, flippt er vollkommen aus und zeigt, welchen Charakter er beherbergt. Oft dachte ich, er hat gar keinen?


    Boah nee, ich finde den einfach nur furchtbar.


    Das hast du sehr diplomatisch ausgedrueckt, liebe sfinki 8o:thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.