Fett Heiraten

  • Männer müssen doch nicht sexy sein. Sind wir etwa das schöne Geschlecht? :D


    Fette Menschen kann man durchaus lieb haben, wichtig ist bei der Liebe letztendlich nur der Charakter. Das Sexuelle muss man dafür aber auch komplett ausblenden können. Männer, die mit fetten Frauen Sex haben wollen oder überhaupt können, sind eine absolute Minderheit. Die Kulturkreise, wo das noch anders ist, sind ebenfalls in einer Minderheit und dazu noch wirtschaftlich verarmt. Fett steht für Dekadenz und das Ungesunde. Möchte man mit fetten Menschen fette Kinder zeugen, die sich kaum bewegen können und mit denen man ständig zum Arzt rennen muss? Möchte man überhaupt einen Sexualpartner haben, der sich kaum bewegen kann, bei schönem Wetter Schnappatmung kriegt und mit 50 Jahren schon ein hohes Todesrisiko hat?


    Dürre Frauen sind natürlich auch nicht ideal, aber dünne Frauen eben, mit sportlichen, gesunden Körpern, die man im Fitnessstudio antrifft oder auf der Joggingrunde im Grüngürtel. Das sind Sexualpartner mit denen man auch gerne Kinder haben möchte, zumindest sofern man die Menschheit mag :thumbsup:


    Wer nagt schon gerne an Knochen? Ich bevorzuge Fleisch!

    Was wir als Fleisch verzehren sind allerdings Muskeln und kein Fett. Bei einem Kotlett schneiden wir ja auch den Fettrand ab und werfen diesen unseren Hunden zu Füßen oder in den Müll. Muskeln sollten Frauen also schon ein wenig haben, dann sind sie auch beweglicher. Fleisch ja! Aber kein Pudding :)

  • Uuuuuu...die geister die ich rief.
    Hätte es ja nicht für möglich gehalten das sich ein threat in "Witschaft &Politik" derart entwickelt.
    Aber jut - thema schwachsinnsmeldung läuft ja auch parallel s.ä.- auch wenn das da auch nicht mehr thema ist.


    Tex: janz jenau- fettfreie spareribs triffts 100%,
    eisbein in die erbsensuppe die ich persönlich höstens ro-montags
    mit ne´m 0,4er kölsch in der hand (und etlichen im kopp) esse.


    sphinx:sexi wie bohlen,campino, kloeppel oder v.gutenberg außenseiterchance für gabriel ?
    oder jungs wie schweinsteiger,reus, nicolas müller oder casper ? TILL SCHWEIGER ??? :D
    Is da nix bei wat dir gefällt- ungeschminkt ?


    @compi: Da bin ich geschmacklos - schön ausbraten dann geht der geschmack ins fleisch..
    lammkotletts sind wat anderes, aber die schwabbeln ja auch (noch) nicht . :D 8)


    @Heinz: heinz, heinz....
    fette menschen kann man lieb haben...muß aber dat sexuelle ausblenden ??
    alter chauvi !
    schau dir mal die fette leute statistiken an da weiste bescheid welche kulturkreise am verarmen sind,
    wo fett aber reich, auch sexi ist. Nachfrage orientiert sich auch am angebot, deshalb meine abgefackte
    aufregerei am sonntag (s.o.). Wat soll´n die selbst fetten jungs machen wenn es nur noch wabbelige
    gegenstücke gibt ??
    Wenn ich mir die Kinder in der klasse meiner 12j tochter anschaue ist da kaum eins was nicht wenigstens
    55-60 KG auf 150cm verteilt..Selbst abzüglich pubatätsspeck eine eher negative zukunpftsprognose
    was den BMI betrifft.
    Sicher wird der ideale BMI aber balt offiziel korrigiert um der allgemeinen entwicklung rechnung zu tragen,
    so wie Strahlungs-Grenzwerte nach Atomunfällen,feinstaubgrenzen an Hauptstrassen usw.usw.
    Normal ist dann dünn, dünn ist dürr und rubens ein Visionär.


    sphinx: nochmal...? Mühe geben...?
    shane3a.jpg

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Also wirklich, immewigger!
    Die meisten deiner männlichen Beispiele für ...öhm... 'Sexiness' lassen Frau doch freiwillig ins Kloster entfleuchen.


    Irgendwie habt ihr großen Jungs hier -eure Metzgerdebatte zeigt's- ein paar wichtige Komponenten von 'sexy' noch nicht gerafft.
    Charme gehört dazu ... ;)



    PS
    Zu der stoppeligen Intelligenzbestie auf dem Foto sag' ich lieber nix weiter, außer:
    Nachhilfestunden! - nicht nur in Anatomie.:huh:



  • Zitat

    @sphinx:sexi wie bohlen,campino, kloeppel oder v.gutenberg außenseiterchance für gabriel ?
    oder jungs wie schweinsteiger,reus, nicolas müller oder casper ? TILL SCHWEIGER ??? :D
    Is da nix bei wat dir gefällt- ungeschminkt ?

    boah wie furchtbar.

    Fett daneben wäre der bessere Titel für diesen Thread. Das Thema Adipositas kann man auch anders anpacken. Selbst die, die hier Verständnis äußern, geraten argumentativ auf eine Nogo-ebene. Frauen mit Spareribs, Koteletts oder Rohfleisch zu vergleichen ist geschmacklos... Das ist ein öffentliches Medium, ihr seid bemüht hier Leute einzuladen, die ihre Arbeit referenzieren wollen/sollen, da sind solche Äußerungen nicht mehr witzig, von mir aus bin ich jetzt humorlos, aber das ist Männerstammtisch allerunterste Schublade. .... weder charming noch sexy. Heinz überzieht gern provokativ, da kann ich noch ansatzweise drüber schmunzeln, aber sorry, bei den "älteren" Herrn reicht es nur noch zum ... *schreibichjetztnicht*.


    Irgendwie war die Geschichte mit den Prinzen doch netter, auch wenn jede(r) weiß, dass das Märchen sind *Seufz*






  • :) Mann kann sich Mühe geben:



    [video]

    [/video]

    Finden Frauen so etwas wirklich attraktiv? Ich weiß ja, daß der Sexualtrend heute eher in Richtung feminine Männlichkeit geht, aber die Gestalten in dem Video wirken selbst für heutige Verhältnisse viel zu abstrakt.



    Fett ist ein Geschmacksträger. Komplett mageres Fleisch ist mir zu dröge. :thumbdown:

    Man schneidet es ja auch erst nach dem Grillen ab, und nicht vorher.


    Von reinem verfetteten Speck kriege ich allerdings schon Würgereflexe. Ich kann sowas nicht essen ^^



    Wenn ich mir die Kinder in der klasse meiner 12j tochter anschaue ist da kaum eins was nicht wenigstens
    55-60 KG auf 150cm verteilt..Selbst abzüglich pubatätsspeck eine eher negative zukunpftsprognose
    was den BMI betrifft.

    Wie ich schon sagte, es ist ein Zeichen von Dekadenz. Wir sind eine dekadente Gesellschaft. Unter Hitler war das noch anders. Da träumte man von Größe und wollte einen gesunden Völkskörper züchten. Aber wenn man sieht, wie der deutsche Völkskörper sich amerikanisiert hat ist es auch nicht tragisch, daß wir aussterben :)

  • @Heinz,
    jein, attraktiv als Mann für mich nicht. Aber du sprachst vom "schönen" Geschlecht. Wenn man sich ansieht was Frauen alles tun um diesem "Ruf" genüge zu tun, und was Make up alles kann, dann finde ich es faszinierend, was mit Schminke alles möglich ist und dass es völlig egal ist, ob eine Frau oder ein Mann sich schminken. Natürlich sind das Kunstwesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.