Fett Heiraten


  • Geht es nur mir so oder findet hier noch jemand diese alljährlichen Meldungen so lächerlich wenn es heisst:
    "Treue und Ehe sind total angesagt..." ..zwei Tage später dann die Meldung:
    "Männer mögen eigentlich mollige Frauen viel mehr als dünne..."


    Mein doch nun schon längeres Erwachsenenleben lang höre ich mir diesen gebetsmühlenartig wiederholten
    Scheiß an und frag mich wat dat soll, wo das Gegenteil doch amtlich belegt ist ?


    Mitunter verknüpft mein Gehirn beides auf schizophrene Art und wittert eine Absprache zwischen Rock und
    zopftragenden Fundamentalistinnen mit altdeutschem Akzent und ne´m Fisch Aufkleber am VW-Passat,
    und nicht enthaarten, kugelstossenden Leichtathletinnen,*² die diesen Mist verbreiten.


    Ne, is klar dass es nicht so ist. 8)
    In Wirklichkeit sind beide Meldungen einem gesellschaftlichen Wunsch bzw. einer Entwicklung geschuldet,
    die versucht, zwei Dingen entgegen zu steuern, die Deutsche ohne Migrationshintergrund aussterben lässt.
    Zunehmende Fettleibigkeit und sinkende Heiratsquoten der "Hiesigen".


    Eva Hermann sei zwar Dank dafür geschuldet, ihre kruden Thesen seinerzeit nicht in Rock und Kopftuch
    gekleidet auf irgendeinem Parteitag vom Podium geschrien zu haben, sonst hätte sich am Ende noch ein Teilnehmer
    auserwählt gesehen sie,ähnlich einer Josephine Witt zur Pseudomärtyerin zu klatschen.
    Doch das, was sie sagen wollte, war ja im Prinzip die gleiche Richtung.(nicht die, der Witt :rolleyes: )


    Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass sich die Fetten endlich gegenseitig heiraten,schon damit ich mir diesen
    Schwachsinn nicht noch 30 Jahre lang anhören muß.Vor allem sonntagsmorgens nicht,
    wenn die Zielgruppe solcher Meldungen entweder noch im Bett liegt und das fitnees Studio schwänzt,
    oder mit Kopftuch Blinies für die 1.Messe backt.



    *²..um dat bild wieder aussem kopp zu bekommen

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Mein doch nun schon längeres Erwachsenenleben lang höre ich mir diesen gebetsmühlenartig wiederholten
    Scheiß an und frag mich wat dat soll, wo das Gegenteil doch amtlich belegt ist ?


    Ach ja?


    Dann mache ich was falsch. Mir ist es nämlich (in einem gewissen Rahmen*) ziemlich wumpe, ob meine Angebetete dem gängigen Schönheitsideal entspricht. :D


    * oberhalb von 95 Kilo (bei entsprechender Größe) habe allerdings auch ich meine Probleme. :thumbup:

  • Zitat

    @agrippi
    seyx ..die dralle Marylin ?? Wer belegt den sowat ?? ?(


    Ooch, zum Beispiel

    Zitat

    Marilyn Monroe war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Fotomodell, Sängerin und Filmproduzentin. In den 1950er Jahren wurde sie zum Weltstar und zählt zu den archetypischen Sexsymbolen des 20. Jahrhunderts.
    Wikipedia


    oder ...

    The opening track to G I R L is an homage to beautiful women, like Ms. Monroe here:

    [video]

    [/video]

    ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.