Das Betruegerforum


  • Beim naechtlichen Spazierengehen durch die Communities stiess ich auf ein Forum, das auschliesslich auf Betrug, vornehmlich Selbstbetrug, und Faelschen angelegt ist.

    Hat so etwas Zukunft in Deutschland oder allgemein im internationalen net ??

    Man stelle sich vor, der Betreiber dieser Stadtmaennchen, also Compi, kopiert die Beitraege von Usern aus anderen Communities, nennt auch noch deren nick und schreibt dahinter: Gast !!

    Wie lange wuerde es wohl dauern, bis er komplett alleine hier in seinem Bloegchen waere, weil ein jeder ehrliche User sich nicht mit einem Betrueger und Faelscher auf eine Stufe stellen will ?

    Wer ein Forum auf Lug und Trug aufbaut, hat sich von der ehrlichen Unterhaltung verabschiedet.

    Moechte ausdruecklich betonen, dass ich mich hier unter euch wohl fuehle und niemals in diesem entarteten Forum geschrieben habe oder schreiben werde !! Der debile Betreiber taeuscht vor, es wuerden User aus diesem Bloegchen bei ihm Beitraege verfassen. Dabei hat er sie (die Artikel oder Kommentare), natuerlich ohne Quellenangabe, von hier nach dort transportiert.

    Dieser merkwuerdige Forenbetreiber ist auf der niedrigsten Stufe der Kommunikation angelangt. Leider hat SEIN Enkel das noch nicht erkannt, mit wem er sich eingelassen hat.
    :(

    Gebt Betruegern und Faelschern hier keine Chance !!




  • Um es gleich klar zu stellen:

    ich hatte nicht vor, hier ne Diskussionsrunde zu eroeffnen, sondern habe lediglich darauf hingeweisen, dass ICH dort weder schreibe, noch lesen werde.

    es war eine einmalige Ausnahme, um selbst zu sehen, was mir von anderen Usern berichtet wurde.
    Damit hat sich DIESES Forum fuer mich schon erledigt !!!

  • Nur zur Info:

    Als ich mir die PE beim Ksta heute ansah, stellte ich fest, dass man dort etwas "aufgeraeumt" hat 8)


    Dat Franzli aus dem wilden Osten ist nun auch "geputzt". Hatte ich ja schon vor ner Woche angekuendicht.

    Dann aber liess ich meinen "Blick schweifen" und fand dies hier:



    09.12.2013 | 08.25 Uhr | Profil gelöscht


    Auf Mails nicht zu antworten, ist die größteUnhöflichkeit.


    Betroffen sind die Herren Jürgen Oehler, Peter Pauls, Sir Alfred und Michael Knechtling.


    Deshalb haben wir ab sofort unser eigenes Forumchen aufgemacht.


    Keine Zensur,
    sofortige Freischaltung,
    einfach Verlinkung,
    einfache Textwerkzeuge,
    mit Statistik, usw.


    Ein 16jähriger Schüler zeigt es den 500 unfähigen Informatikern und Designern des KStA. Für nicht mal 100 €. .
    Jürgen Oehler hat seine Unfähigkeit mit der Organisation des Preisausschreibens unter Beweis gestellt.
    Wir machen das Verlagshaus MDS lächerlich. Mails an den Focus, die taz und den Spiegel sind schon raus.



    "bedauerlicher Weise" laesst sich nicht mehr feststellen, wer der Verfasser dieser traurigen Fehleinschaetzungen war :( :P

    Fakt ist, dass bisher wenig gezeigt wurde in diesem bereits vereinsamten Forum und sich nur der Auftraggeber, also Kiesberti, nicht sein Enkel, laecherlich gemacht hat !!

    Von seiner "treuesten" Mitstreiterin (zaeh Koerbschen) sieht man weit und breit nix mehr. Sie wird erkannt haben, dass es eben nicht ausreicht, ein paar Beitraege und Kommentare von hier nach dort zu befoerdern, um den Eindruck entstehen lassen zu wollen, wir wuerden uns dort froehlich tummeln.
    Betrug hat sich in diesem Falle NICHT ausgezahlt. Ein Augenwischerforum ist zwar eine amuesante Idee, funzt aber nur bedingt und das nicht allzu lange :thumbup:

    Seinem Versprechen, die Maennchen und deren User ignorieren zu wollen, sehe ich neugierig entgegen !!
    :P :thumbsup:



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.