Beiträge von Der wahre Heinz

    In unseren Knästen sitzen in der Tat auch viele ausländische Staatsangehörige. Daraus den Schluss zu ziehen, aller Ausländer wären mehr oder weniger kriminell, halte ich für unzulässig, wenngleich es sicher Stadtteile gibt, in denen viele kriminelle Ausländer wohnen. Wenn man da dann selber wohnt, kann einem das den Blick auf die Realität verstellen.


    Nicht jeder Rumäne oder Bulgare ist eine umherziehender Krimineller, der einem fahrenden Volk angehört. Aus Rumänien und Bulgarien kommen vielfach gut ausgebildete Leute zu uns, die man hier ohne weiteres in den Arbeitsmarkt integrieren kann bzw. die gebraucht werden.


    Auch die Behauptung, jeder Besitzer eines Schäferhundes, sei rechtsextrem und brauche den Hund nur zur Übertünchung seiner Minderwertigkeitskomplexe, ist in meinen Augen im Übrigen falsch.


    Wir hier in Deutschland müssen uns immer wieder vor Augen führen, dass wir Zuzug aus dem Ausland brauchen, da unser eigenes Volk vielfach zu faul - auch zur Fortpflanzung - und zu ungebildet ist. Augenmaß ist gefragt, Vorurteile bringen nicht weiter. Eine Reform der EU wie des GG tut sicher not.

    Der Tatbestand heißt Steuerhinterziehung, § 370 AO. Strukturell ist diese Straftat etwas anderes wie ein Betrug im Sinne von § 263 StGB. Bei Steuerhinterziehung geht es um die unvollständige oder unterlassene Erklärung von Einkünften, dabei ist eine Täuschung wie beim Betrug nicht erforderlich. Steuerhinterziehung kann sogar dann vorliegen, wenn das Finanzamt alles weiß.

    Mein Gott, seid ihr alle toll. Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als euch an der Kauzigkeit eines älteren Menschen zu ergötzen?


    Die Blümchenfotos von Spiegel sind übrigens um vieles erbaulicher als die feuchten Träume eines "Herrn", dem hier alle zu Füßen liegen. Der kommt wieder wie ein Schluckauf, obwohl er dieses Forum und seine Betreiber schon in Dreck gezogen hat.