• Ich hab leider nur ganz, ganz selten so etwas gelesen..

    Und was genau willst du jetzt damit sagen??


    Ist es "schlimmer" einen prostestierenden Menschen ins Gefängnis zu schicken, als ihn "liebevoll" ins Gebet einzuschließen? Das Straflager nimmt den Protest jedenfall ernst.


    Die Medien greifen den Vorfall wie üblich mit Bildergalerien auf ... bringt alles Klicks.


    Da frag ich frag mich dann spontan, ob die Domschweizer eine 20-Jährige tatsächlich auf den Boden werfen müssen, damit sie die heiligen Hallen verlässt?? Möglicherweise ist das ja die deutsche Variante von "Proteste haben hier nichts zu suchen".



  • Da frag ich frag mich dann spontan, ob die Domschweizer eine 20-Jährige tatsächlich auf den Boden werfen müssen, damit sie die heiligen Hallen verlässt??


    Guck dir mal die Tittenproteste an. Die landen immer auf dem Boden, wildes Geschrei inklusive. Das ist Teil der eingeübten Choreographie.
    Und was sollte der ganze Quatsch? Welche himmelschreiende Ungerechtigkeit wurde denn aufgedeckt? Meissner und die kath. Kirche sind konservativ. Wow, war mir neu. Danke für die Erleuchtung.


    Sorry, diese billige Selbstdarstellung hat mit Protest nix zu tun. Unnötiger Mist. Insbesondere der Sprung auf den Altar. Wer die Kirche nicht mag, bitteschön. Keiner muss hingehen.


    Ich habe schon viele Aktionen gesehen, die Sinn machten und für einen Mißstand sensibilisiert haben. Diese nicht. Eine dumme Einzelaktion.


  • Ich finde diese Aktionen gut, weil ich dann endlich mal wieder ein paar pralle junge Titten zu sehen bekomme. Hier in Venezuela gibt es leider solche "Protestaktionen" nicht. Wuerde jeden Tag dort hingehen :P

    Merkwuerdigerweise habe ich noch keine alten, haesslichen Frauen mit ausgeleierten Moepsen gesehen. Stets nur junge, knackige Weiber. Zufall ? Wohl kaum. Alles wohl geplant.

    Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Worauf wollen sie wirklich aufmerksam machen ? Mit Sicherheit nicht auf das, was sie als Alibi angeben.

    Mit welchem Recht stoeren sie Glaeubige, die eine Staette aufsuchen, in der sie unter sich sein wollen ?? Es gibt andere Moeglichkeiten, um auf Missstaende aufmerksam zu machen. Diese Variante aber ist die schechteste !!

  • ..ich meinte die art und weise des Berichts.
    Stil und Wortwahl des Autors sowie die gänzlich fehlende Stellungnahme
    von Femen oder dem Trinchen selbst ....das "weshalb und warum".


    Wahrscheinlich (Mutmaßung) wollte der KSta-Autor dieser besonderen
    Weihnachts-Geschichte Opi Meisner nicht den Geburtstag versauen
    aber wenn platz für jedes Detail der Aktion selbst ist, sowie anschließend
    noch das "Platzdeckchen vom Altar" interviewt wird, sollte doch wenigstens
    mit einem Satz erwähnt werden wat dat janze sollte.


    Ich Mutmaße nochmal das die gleiche Aktion in einer Moschee am Ramadan
    anders dargestellt worden wäre und die "Femen-Heldin" 2-3000 Interviews
    gegeben hätte siehe Tunesien, Ukraine, Putin -usw. Aktionen....

    So steht die Aktion für sich und brauch bei so einer presse vielleicht auch gar keine Erklärung.

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die Kirche hat Anzeige erstattet. Dieses Verfahren wird aber sicher politisch motiviert sein :)


    Ich finde diese Aktionen gut, weil ich dann endlich mal wieder ein paar pralle junge Titten zu sehen bekomme. Hier in Venezuela gibt es leider solche "Protestaktionen" nicht. Wuerde jeden Tag dort hingehen :P




    Merkwuerdigerweise habe ich noch keine alten, haesslichen Frauen mit ausgeleierten Moepsen gesehen. Stets nur junge, knackige Weiber. Zufall ? Wohl kaum. Alles wohl geplant.

    Ich habe mal gelesen, daß Femen von einem männlichen Studenten gegründet wurden, der mit den ersten Femen-Protestlern auch in einer WG zusammen wohnte. Das wurde natürlich einiges erklären ^^


    Haben Femen eigentlich schon irgendwas politisch außer das sich Kerle im Internet durch ihre Tittenfotos klicken? Die sollten eventuell mal ihr Geschäftsmodell ändern. Ich würde für die auf jeden Fall bezahlen wollen :)


    Andere feministische Gruppierungen scheinen auch nicht gerade begeistert von deren Protestform zu sein. Man wirbt für die Emanzipation der Frau in dem man sich prostituiert? In dem sie der Welt ihre Geschlechtsmerkmale unter die Nase reiben? Da fühle ich mich als Mann auch nicht gerade emanzipiert, da ich ohne Silikon-Operation niemals jemanden solche Brüste zeigen könnte. Das beisst sich auch mit ihrer politschen Aussage, daß sie an die Gleichheit aller Menschen glaube. Ich bin jedenfalls nicht gleich mit ihr. Das kann ich auf jedem dieser Fotos erkennen :D


    Ich achte Frauen als gleichwertig, wenn sie genauso leistungsfähig sind wie ich. Ich achte sie als überlegen, wenn sie sogar noch besser sind als ich. Sowas gibt es auch. Diese Femen sind aber irgendwie nur Nutten für mich und ein weiterer Beweis dafür das Menschen nicht gleich sind. Wie kann man so etwas Naives überhaupt herumschreien? Da ist ja die Wiederauferstehung von Jesus Christus mathematisch wahrscheinlicher.


    Ich befürchte mit ihrem dämlichen Verhalten werden Femen der emanzipatorischen Bewegung der Frau mehr schaden als nützen. Das ist genauso dämlich wie der Slutwalk:



    Warum tuen die das? Glauben die wirklich mit so einem Protest liesse sich ein einziger Vergewaltiger jemals abhalten? Die provozieren damit Sexualtriebtäter doch noch viel eher dazu solche Taten überhaupt zu begehen. Und warum nennen die sich überhaupt Sluts? Wollen die unbedingt das Frauen als Schlampen bezeichnet werden? Haben die nichts anderes anzubieten als ihre Körper?

  • Ein bedenkenswerter Kommentar aus dem KStA:

  • Wovon fantasiert diese Roswitha denn da?
    Ich habe nirgendwo gelesen, dass die "Protestlerin" geschlagen wurde. Sie hat auch niemanden angezeigt. Auch die zahlreichen Fotos der Aktion zeigen davon nichts. Und die Dame spricht von einem brutalen Schläger?



  • Roswitha G. hat sich wahrscheinlich nicht von den Reizen der Aktivistin ablenken lassen und das übrige Geschehen ein bisschen schärfer beobachtet. 8) ^^


    Der Herr, der sich berufen fühlt, der jungen Frau zu demonstrieren, wie man sich im Kölner Dom zu benehmen habe, ist älteren Datums und läuft Richtung Altar, haut 2x auf die Frau ein und geht dann wieder zurück zu seinem Platz in Reihe eins. ( Siehe ca. 0.11 - 0.18 und ca. 0.46 - 0.53 des Films)
    [video]

    [/video]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.