News im Fall Snowden & more
-
-
Interssanter Artikel von Paul Schreyer/Telepolis/heise.de der historische Hintergründe beleuchtet zur Verknüpfung von Geheimdinesten und Finanzwelt:
Zitat
Das ist wohl letztlich der Geist des Systems - die unumschränkte Ausweitung einer Kriegslogik auf Wirtschaft, Handel und Verkauf. Menschen wie Edward Snowden sind eine existenzielle Bedrohung für dieses System - nicht allein aufgrund der Informationen, die sie veröffentlichen, oder dem Imageschaden für die Dienste, den sie anrichten, sondern vor allem in ihrer Rolle als mögliche Vorbilder für andere: sich dem Apparat nicht länger dienstbar zu machen. Dies erklärt die Heftigkeit seiner Verfolgung.
-
Also ist er jetzt tatsächlich in Russland angekommen. Putins Russland: Der letzte Hort der freien Welt
-
jau Heinz, das muss doch ein Schlag in die "dummen Fressen" der westlichen Demokratien sein, um bei deinem Jargon zu bleiben ??
Ein Amerikaner bittet um Asyl beim ehemaligen Klassenfeind Russland, damit er nicht von seinen eigenen Leuten verhaftet, gefoltert und anschliessend umgebracht wird, weil er Dinge preis gibt, die ein demokratisches Volk ruhig wissen sollte. Das ist so schraeg, dass man es fuer eine gut geschriebene Posse haelt. -
Man nennt das einfach einen Schlag ins Gesicht
Ich nenne das Wahnsinn.
Mal schauen wie lange ich diesen heuchlerischen Müll noch ertragen kann bis ich Amok laufe
-
Und ich warte gespannt auf die Verfilmung.
-
Mal schauen wie lange ich diesen heuchlerischen Müll noch ertragen kann bis ich Amok laufe
Kommste dann ins Fääärnsehn? -
Zitat
Snowden-entwurf (T-shirt) für grippi, die schon lange darauf warten musste
-
Kommste dann ins Fääärnsehn?
Ich werd die #1 bei Liveleak sein!...obwohl, bei meinem Fähigkeiten bin ich nachher das einzige Todesopfer
-
Zitat
Verkehrsschild überklebt
Domplatte wurde zum „Snowdenplatz“
Erstellt 06.08.2013Das Straßenschild "Roncalliplatz" vor dem Dom in Köln ist mit dem Wort "Snowdenplatz" überklebt worden. Unbekannte haben den Platz kurzerhand umbenannt. Foto: dpa
Unbekannte Aktivisten haben den Platz vor dem Kölner Dom kurzzeitig umbenannt. Eines der Schilder wurde durch den Schriftzug „Snowdenplatz“ ersetzt. Strafen haben die Unbekannten allerdings nicht zu befürchten. -