Phantastische Geschichten: The Aftermath

  • So nachdem der Versuch hier eine verspielte Geschichte zusammenzuspinnen gescheitert ist und Mindfreak seine Enttäuschung darüber auf mich projezierte, würde ich aber trotzdem gerne auf agrippinensis antworten. Den Thread hättet ihr noch nicht zu schliessen brauchen, auch wenn Mindfreak nach Schutzmaßnahmen vor weiteren seelischen Grausamkeiten, die ich ihm hätte zufügen können, fragte. Aber irgendwie wirkt das doch albern von jemanden der ca. doppelt so alt ist wie ich und selber ständig darum bemüht ist gegen jeden auszuteilen. Naja... ^^


    agrippinensis letzter Post nochmal:


    Das macht den Hasen doch nicht fett, wo der Abschluss nun genau lokalisiert ist. Ich verlange einen dramaturgischen Bezug zum eigentlich erdachten Finale! :)


    Zumindest der Twist mit dem Drogenboss und dem Gerichtsprozess hat mir aber gefallen ^^



    Natürlich könnten wir deine Sicht zum alleinigen Kriterium machen, uns auf sämtliche (auch deine) Logikbrüche und Phantasiekapriolen stürzen, aber ich möchte mir halbwegs den Spaß an der Story bewahren.

    Dann rede auch nur für dich und sprech nicht im Plural. Wer ist denn in diesem Zusammenhang "wir"/"uns"? Du und Mindfreak? Schon klar, du hälst ihn auch für einen Schwächling und weisst das er sich niemals verbal gegen mich durchsetzen könnte. Er ist auf dich angewiesen. ( :D) Dennoch hat er genau das getan was du bzw. "ihr" nicht machen wollt: Er hat sich auf meine Logikbrüche und Phantasiekapriolen gestürzt.


    Von mir aus hätten wir auch einfach weiterhin unseren Blödsinn schreiben können. Mir hats auch Spaß gemacht, hat sehr viel Langeweile gekillt. Ich habe kein Wort der Beschwerde geäußert, bis dein Schützling mal wieder grundlos beleidigt war und den Thread dicht gemacht hat.


    Also von meiner Seite her können wir das gerne nochmal machen mit einer anderen Geschichte :thumbup:

  • Zitat

    So nachdem der Versuch hier eine verspielte Geschichte zusammenzuspinnen gescheitert ist

    "gescheitert" ?? Die Geschichte ist zu Ende gebracht und du hast zu lesen bekommen, dass deine Töten-Ficken-Kacken-Rotz-und-Kotzorgien nicht willkommen sind.
    Ist doch nicht neu.


    :S

    Zitat

    Und was an dem restlichen Scheiß von euch besser gewesen sein soll [......] Hälst du deine Beiträge oder die von den anderen Autoren [.....]und ihr habt das auch noch ständig gemacht.

    Zitat

    Natürlich könnten wir deine Sicht zum alleinigen Kriterium machen, uns auf sämtliche (auch deine) Logikbrüche und Phantasiekapriolen stürzen, aber ich möchte mir halbwegs den Spaß an der Story bewahren.

    Zitat

    Dann rede auch nur für dich und sprech nicht im Plural. Wer ist denn in diesem Zusammenhang "wir"/"uns"?

    Du greifst die Beteiligten in toto an, sprichst von ihr/euch . Ich beziehe mich anschließend genau darauf - und der Plural ist bei dir völlig richtig, bei mir aber unzulässig? 8o



    :S

    Zitat

    Ähm, am Anfang hiess es aber das der Protagonist doch in Venezuela sterben würde oder zumindest dort beerdigt wird.
    Das macht den Hasen doch nicht fett, wo der Abschluss nun genau lokalisiert ist.

    Nein, aber du einen argumentativen Hasenhaken.


    Zitat

    Ich verlange einen dramaturgischen Bezug zum eigentlich erdachten Finale!

    Ist vorhanden.:thumbup:



    Zu deinen personenbezogenen Bemerkungen:
    Die Spekulatius-Saison ist vorbei und Hamsterrad-Rennerei
    nicht meine Sportart.



    Zitat

    Also von meiner Seite her können wir das gerne nochmal machen mit einer anderen Geschichte

    Dann aber bitte ohne permanente Gewaltorgien ;(, sonst muss ich immer Verbandszeug, Pillen und anderes Jedöns gegen deine Verdauungs-, Unterleibs- und sonst noch was Probleme besorgen.... 8|

  • @HeinzK
    Im anderen Beitrag heißt es:

    Zitat

    ist das etwa meine Schuld, das hier niemand außer aggrippinensis und mir ein dauerhaftes Interesse gezeigt hat?

    Eindeutig ja ! Hätte eine lustige Nummer werden werden können. Ich jedenfalls hatte das Interesse verloren. agrippinensis und mindfreak hatten ja versucht das Ruder immer wieder rumzureissen aber manchmal muss man erkennen, dass man gegen Chaoten keine Chance hat. Schade eigentlich. :( Aber so iss ett. Heute sah ich in einem tiefergelegten Opel Corsa im Stau eine hochtoupierte Kokosnuss sitzen die mit zig Dezibel und lautem Bum bum beschallt wurde und immer mit der Rübe und leicht verblödetem Gesichtsausdruck vor sich hinzuckte. Wieso ich da plötzlich an Dich dachte ...........



    Vielleicht klapp ett ja beim näxten Mal

  • Ich werde in Zukunft solche "Phantastische Geschichten" in der Blogecke veroeffentlichen. Dann muss ich nicht nach der Administration rufen und kann meinen Thread selbst verwalten. Im Traum habe ich nicht daran gedacht, dass das noch noetig werden koennte.

    Heinz K. hat es eindrucksvoll bewiesen, dass es tatsaechlich notwendig ist !
    Es war ein Versuch. Und wie das so bei Versuchen ist, man muss daraus lernen und die Konsequenzen ziehen. Wenn man solche Fortsetzungsgeschichten mit verschiedenen Autoren schreibt, muessen die "richtigen" Leute sich finden. Ich habe nichts gegen Kraftausdruecke, wenn sie nicht inflationaer eingesetzt werden und in den Kontext passen.

    Escape, agrippi und ich haben versucht, auf dem "sanften" Wege Heinz K. von seiner "Schiene" abzubringen. Das war offensichtlich nicht moeglich, weil er nicht bemerkte, dass wir seinen "Schrott" nicht gut fanden. Ich wollte ihm auf keinen Fall eine Plattform bieten, damit er in "Savas Manier" seine abartige Faekal- und Gewaltphantasie praesentieren kann. Wenn er diesen Trieb nicht zu unterdruecken in der Lage ist, muss er selbst einen Thread aufmachen und sich dort in seiner Jauche suhlen.

    ICH werde es NICHT bei mir akzeptieren.

    Nennt mir ein Forum, in dem er sich das haette erlauben duerfen ?? Fast in allen anderen Communities werden die Kommentare vorher gelesen. Ausser in der K. Rundschau, KSTA und hier.

    @ apples ejon:

    Keine Sorge, irgendwann starte ich noch einen Versuch. Aber dann im Blog. Mal sehen, ob wir etwas "Feinsinniges und Lustiges" hinbekommen, ohne in die Guellegrube greifen zu muessen ?? :thumbdown: :P

    Bis dahin. Saludos

  • ohne in die Guellegrube greifen zu muessen ?? :thumbdown:


    jenau das wäre aber doch das Highlight geworden. Nach einer Jagd durch die ganze Welt liegt das Pulver schön beim JülleJünni im Bergischen Land in der Grube. Und Derjenige,der beim "Fang den Kuhfladen" den feuchtesten Kuhfladen erwischt hätte, der hätte dann das Koks persönlich mit einem Tauchgang bergen müssen


    Ejal
    Jelaufen
    Bess dehmnäx :thumbup:

  • oooch, ihr seid schon fertig?
    Naja, ich mag gern auch ein paar "andersgestrickte" Ideen einbauen und hätte z.B.JR gerne im Frauenkostüm und Rollentausch agieren sehen, für ein Weilchen ;)
    Zuviel Harmonie ist einschläfernd. Aber so ist das halt .. der eine strickt hin, der andere her, nachher sollte es zusammen passen.
    mich hat das analoge Leben sowieso aus der Story gekickt.


    Heinz hat wahrscheinlich andere literarische Vorbilder als wir. Mit Savas Texten kann ich nichts anfangen, ich finde sie geschmacklos. Provokation durch grenzüberschreitende Geschmacklosigkeit als Stilmittel ist keine "neue" Erfindung, das gibt es immer wieder, so dass mich die angebliche "Genialität" solcher Werke eher langweilt. Ein John Kerouac ist für Heinz wahrscheinlich oldfashioned und Axolotl Roadkill (ich kenn den Inhalt nicht), vlt. eher die Richtung. Die weggeschmissenen Beine erinnern mich allerdings sehr an Monty Pythons Ritter der Kokosnuss, wo wir schon von Kokosnüssen reden ;)
    Der Jüllejünni, mit seinen Kuhfladen ist mir persönlich etwas zu ländlich gestrickt, der Chique von einem Lanz ist mir bisher entgangen, als Agenten Vehikel etwas unsmart und laut, oder? ... aber gut für die Heels wäre ja eschkeipe zuständig gewesen.




    wie sacht him doch so jerne:
    Ejal jelaufen bess demnäx

  • "gescheitert" ?? Die Geschichte ist zu Ende gebracht und du hast zu lesen bekommen, dass deine Töten-Ficken-Kacken-Rotz-und-Kotzorgien nicht willkommen sind.
    Ist doch nicht neu.

    Natürlich sind sie nicht willkommen. Aber ihr erklärt mir nicht warum sie nicht willkommen sind. Ihr dürft auf eure Weise primitiv und dumm sein und ich bin es eben auf meine Weise. Was euch an meiner Art des Blödsinns exakt stört, warum das für euch so ein Problem darstellt, das dürft ihr mir gerne mal ausführlich erklären.


    Momentan sehe ich das eher so: Ich als naiver Jungspund treffe hier auf eine breite Mehrheit an lebenserfahrenen Senioren, die in einem ganz anderen kulturellen Umfeld aufgewachsen sind als ich. Hier besteht für mich erstmal nur ein klassischer Generationenkonflikt. Ich habe Comics gelesen, viele Hollywoodfilme gesehen und jede Menge Videospiele gezockt. So ist das nunmal bei Personen in meinem Alter.


    Und diesen kulturellen Hintergrund lasse ich nunmal in solche Erzählungen einfliessen, genauso wie ihr euren literarisch-kulturellen Hintergrund miteinfliessen lasst oder eben eure persönlichen Beziehungen aus dem Stadtmenschenblog. Zu letzterem verlange ich aber immer noch eine Erklärung von euch was daran nun besser gewesen sein soll als mein Fäkal- und Gewaltschwachsinn. Glaubt ihr ernsthaft dieser euer Schwachsinn wäre intelligenter nur weil ihr auf Vulgaritäten verzichtet?


    Ich mein, es ist eure Sache wenn ihr mich nicht dabei haben wollt. Aber mich nur auszuschliessen, weil ich eine andere kulturelle Bildung habe finde ich dann doch ein wenig ungerecht :)
    Ich dachte eigentlich, daß schon nach Abwechslung verlangt wird, das unterschiedliche Autoren mit unterschiedlichen Vorstellungen von einer Geschichte sich durcheinandermischen. Aber offenbar ist zuviel Abwechslung dann doch nicht gewollt? ^^

    @HeinzK
    Im anderen Beitrag heißt es:

    Eindeutig ja ! Hätte eine lustige Nummer werden werden können. Ich jedenfalls hatte das Interesse verloren. agrippinensis und mindfreak hatten ja versucht das Ruder immer wieder rumzureissen aber manchmal muss man erkennen, dass man gegen Chaoten keine Chance hat. Schade eigentlich. :( Aber so iss ett. Heute sah ich in einem tiefergelegten Opel Corsa im Stau eine hochtoupierte Kokosnuss sitzen die mit zig Dezibel und lautem Bum bum beschallt wurde und immer mit der Rübe und leicht verblödetem Gesichtsausdruck vor sich hinzuckte. Wieso ich da plötzlich an Dich dachte ...........



    Vielleicht klapp ett ja beim näxten Mal

    Ok, ich weiß nicht warum du es nötig hast mich persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Ich kann mich nicht daran erinnern dich auf diesem Niveau angesprochen zu haben. Der Tonfall zwischen mir und Mindfreak mag ein anderer sein, aber den hat das Lama selber bestimmt.


    Das ausgerechnet du mich als Chaoten in dieser Sache darstellst ist eine weitere Unverschämtheit, wenn man mal deine Leistung in der Geschichtenerzählung bewerten darf. Noch bevor ich überhaupt meinen Beitrag dazu bringen konnte hast du zwei Beiträge verfasst gehabt (#12, #15) die die innere Logik der Erzählung zerstörten, die Beleidigungen einführten und deren Inhalte sich hauptsächlich um Kuhexkremente drehten. Mit anderen Worten: Du hast mit der Scheiße angefangen. :)


    Nachdem ich deine geistvollen Beiträge lesen durfte brauchst du dich nicht zu wundern, daß ich in ähnlicher Art und Weise fortgefahren bin. Das Chaos hast du angerichtet. Ich habe lediglich gefallen daran gefunden und es übertrieben. Fass dir also bitte erstmal an deine eigene Nase bevor du mir nochmal so eine unverschämte Antwort schreibst :)



    Ich habe nichts gegen Kraftausdruecke, wenn sie nicht inflationaer eingesetzt werden und in den Kontext passen.

    Achja, aber Kuhfladen und Lamaköttel wurden nicht inflationär verwendet und passten natürlich hervorragend in den Kontext *hust* :D


    Deine ständigen Querverbindungen zu den Stadtmenschen und die völlig einfallslose Einbeziehung von Foristen als Figuren der Geschichte gefallen mir genauso wenig wie dir meine Fäkalausdrücke gefallen. Habe ich mich deswegen direkt aufgeregt und die Schließung des Threads gefordert? Ihr bräuchtet wirklich mal eine Portion Gelassenheit. Vor allem scheint ihr euch auch noch selbst zu überschätzen in dem ihr meint das euer Schwachsinn keine idiosynkratischen Gefühle beim Leser auslösen könnte.


    Ich bin damit auch klar gekommen und habe es immer nett umschifft in dem ich einfach daraus die Geschichte weitergesponnen habe und eure Einfallslosigkeit dementsprechend parodierte. Warum habt ihr das nicht gekonnt? Warum ist zumindest deine und Appels Reaktion auf mich lediglich mich zu beleidigen? Habt ihr wirklich nicht mehr drauf?


    Wir haben allesamt (naja bis auf die Damen) nur hirnlosen Müll von uns gegeben. Das sollte euch auch mal bewusst werden.



    Mal sehen, ob wir etwas "Feinsinniges und Lustiges" hinbekommen, ohne in die Guellegrube greifen zu muessen ??

    Ich bezweifel es.


    Vielleicht wenn ihr nur die Frauen schreiben lasst, aber ansonsten gibt das nichts mehr. :)


    Heinz hat wahrscheinlich andere literarische Vorbilder als wir. Mit Savas Texten kann ich nichts anfangen, ich finde sie geschmacklos.

    Geschmacklos ist ein totalitäres Wort. Ich finde das sollte man nicht verwenden. Jeder Mensch hat einen anderen (kulturellen) Geschmack, aber niemand schmeckt garnichts :)


    Fixiert euch bei meinem kulturellen Horizont nicht zu sehr auf Savas, nur weil der Mindfreak mit seinem Traumata ständig von ihm spricht. Ich höre Savas schon seit Jahren nicht mehr. Aber das versteht ein gewisser ignoranter Mensch wohl nicht, der sowieso kein zeitgemäßes, popkulturelles Wissen beistzt und nicht einmal Darth Vader kennt :D


    Du hast es wenigstens richtig erkannt, daß ich zumindest andere Vorbilder heranziehe als ihr. Aber literarische Vorbilder sind das nicht. Das einzige was ich an Literatur konsumiere sind Lyriker. Goethe und Schiller, sowas lese ich höchstens mal. Prosa und Romane sind mir hingegen zu primitiv und langweilig. Da ist die Wortkunst so gut wie garnicht mehr vorhanden. Goethe usw taugt allerdings auch wieder nicht als Vorbild für so ein Spiel, weil es mein geistiges Vermögen übersteigt. Ich könnte höchstens Reime und Metrum anbieten, aber wer weiß ob das auch wieder gewollt ist.


    Hauptsächlich stammt meine Inspiration aus dummen Filmen, noch dümmeren Videospielen und den dümmsten Cartoons. Eure stammen aus dummen Büchern :) Mindfreaks und Appels Inspiration stammt aus dem Stadtmenschenblog.


    Ich versteh nicht warum ich da nicht reinpassen sollte. Ich hoffe ihr werdet mir mal einen richtigen Grund dafür nennen als bloss das reaktionäre "Wollen-wir-nicht".

  • @ Heinz:

    es gibt keine weiteren Erklaerungen. Du kannst doch deinen eigenen Thread aufmachen und dort nach Herzenslust loslegen. Falls du User findest, die sich an deiner etwas "entarteten" Ausdrucksweise erfreuen und auch beteiligen, kann es nur "erfolgreich" werden.

    Wenn du nicht einmal mehr merkst, was fuer einen Schrott du schreibst, ist jede Diskussion und Erklaerung ueberfluessig.


  • Im Gegensatz zu dir weiß ich das ich Schrott geschrieben habe. Das habe ich mir hier schon ungefähr 100 mal eingestanden. Hast du das überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Oder verstanden?


    Du bist derjenige der nicht einsehen will, daß er ebenso nur Schrott von sich gegeben hat. Das ist schonmal ein Problem weswegen es an der Kommunikation zwischen uns beiden hapert. Ich will von euch nicht wissen wie müllig mein Müll ist. Das weiß ich selber ganz gut. Ich leide ja nicht an Selbstüberschätzung. Ich will wissen warum das für euch ein Problem darstellt. Dafür gibt es, wie für alles andere auch, eine Erklärung. Du kennst sie vielleicht noch nicht, aber wenn du dich mal ein paar Minuten hinsetzen und nachdenken würdest, bevor du was schreibst, würdest du eventuell auch mal darauf kommen :)


    Aber gut, du wolltest ja sowieso nicht mit mir reden. Sonst hättest du nicht darum gebeten den anderen Thread zu schliessen. Du begnügst dich damit mich als Geistesgestörten zu diffamieren, mit einer argumentativen Herleitung, die selbst einen Küchenpsychologen beschämt. Naja zumindest andere Leute zu beleidigen scheint ein Talent von dir zu sein. Das wissen wir schon seit Jahren. Deine Aversion gegenüber Pöbelrap oder anderen Vulgaritäten erscheint in diesem Licht aber sehr bigott.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.