Hat Jemand Günther Jauch gesehen? Fand die Vorstellung von Kachelmann fürchterlich

  • [quote='berlin','index.php?page=Thread&postID=19220#post19220'].... Ich möchte auch nicht vom Vorwurf der Vergewaltigung "mangels Beweisen" freigesprochen werden....


    Ich hätte lieber einen "Freispruch 2. Klasse", als 6 Jahre einzufahren. Ob ich es getan habe, oder nicht, weiß nur ich und das Opfer. Und wenn ich nicht im Rampenlicht stehe, wie dieser Kachelmann, spricht in ein paar Tagen niemand mehr über die 2. Klasse.
    Ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt doch nichts anderes, als dass es dem Staatsanwalt nicht gelungen ist, seinen Vorwurf durch ausreichende Beweise abzustützen, weil... ja weil es keine weiteren Belastungsmomente gibt.
    Allerdings wäre ich nicht so dumm, einige Zeit nach dem Freispruch alles wieder hochzukochen, indem ich mit einem Buch in die Öffentlichkeit zurückkomme.
    Wie blöd ist das denn?

  • Man braucht die Beweise nur um das gewünschte Urteil zu bekommen. Für eine Anklage braucht man diese noch nicht. Anwälte raten gerne schonmal dazu diese Anklage zu erheben, einfach nur zur psychologischen Wirkung auf Richter und Öffentlichkeit, um zu zeigen, daß man selbst auch absolut von der eigenen Unschuld überzeugt sei.

  • Oha, na dann nenn uns doch mal welche, babbelgam :P


    zum Beispiel:
    -man hat auf dem Laptop von Claudia Bilder von Hematomen auf ihren Beinen gefunden, die vor dem Vorfall entstanden sind. Man vermutet, sie wollte probieren, wie man sich die selber zufügen kann
    -der fingierte Brief, der von Claudia selber geschrieben wurde
    -fehlende DNA-Spuren auf dem Messer (jedenfalls viel zu wenig)
    -die Tatsache, dass Kachelmann vorher nie aufällig geworden ist in der Richtung
    sieht alles nach einer abgekarteten Sache aus für mich.


    Aber Mitleid habe ich auch nicht so richtig mit Kachelmann gehabt ehrlich gesagt.


    Wie heisst es doch so schön im Song der Prinzen:


    "Ich war immer freundlich lieb und nett,
    kriegte nie irgend'ne Frau ins Bett,
    und dann auf Macho, cool und arrogant,
    plötzlich kamen sie angerandt.
    Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt...
    Schwein sein,
    du musst gemein sein auf dieser Welt,
    gemein sein, ....
    denn willst du ehrlich durchs Leben geht,
    kriegst nen Arschtritt als Dankeschön
    "
    Der ist so wahr der Song!

  • zum Beispiel:
    -man hat auf dem Laptop von Claudia Bilder von Hematomen auf ihren Beinen gefunden, die vor dem Vorfall entstanden sind. Man vermutet, sie wollte probieren, wie man sich die selber zufügen kann
    -der fingierte Brief, der von Claudia selber geschrieben wurde
    -fehlende DNA-Spuren auf dem Messer (jedenfalls viel zu wenig)
    -die Tatsache, dass Kachelmann vorher nie aufällig geworden ist in der Richtung
    sieht alles nach einer abgekarteten Sache aus für mich.

    Ok. Danke babbeldu.


    Normaleweise muesste sie doch dann bestraft werden ?? Vortaeuschung falscher Tatsachen nannte man das frueher. Wie sagt ihr heute dazu ?? Diese Frau hat kriminelle Energien in sich, die ausreichen , um Unschuldige in den Knast zu bringen. Hat sie ja auch geschafft. Sie muesste Schmerzensgeld zahlen und anschliessend zu 5 Jahren Gefaengnis verdonnert werden.

  • Es war aber nicht ganz unverdient für Kachelmann. :D
    So schlimm war das auch nicht, ein paar Tage mit schwedischen Gardinen und ein Prozess,
    wo alle sein Vorlieben / Verhalten nochmal zur Sprache kamen. Jetzt scheffelt er mit seinem Buch ja
    wieder Millionen und schlachtet die Sache noch richtig aus. Was soll der sich groß beschweren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.