Mindfreaks Quasselbude

  • Er sollte eine Gast-, Lese- und Hörsperre - wie im Blögchen - einführen. So wird dat nix ( perimaexchen)


    Well, das habe ich schon alles :thumbsup: Du wirst der Erste sein, der sie geniessen darf !


    Im Gegensatz zum Bloegchen kann ich unerbetene Gaeste wirkungsvoller ausschliessen. Wer bei mir "Hausfriedensbruch" begeht, muss die Konsequenzen in Kauf nehmen :P :thumbup:

  • Zitat

    Gast-, Lese- und Hörsperre
    Well, das habe ich schon alles

    Mal so ganz nebenbei bemerkt - und als Leseservice :thumbup: für unsere treuen Stadtmännchen-Gäste:

    Eine solche
    Gast-, Lese- und Hörsperre gibts in jedem WebRadio.
    Ist von der Technik bei allen Chatradios so installiert und wird bei Regelverstößen auch konsequent genutzt, wie Moderatoren verschiedener WebRadios vor ein paar Tagen im Chat bei RadioFelix deutlich bestätigt haben.


    Das Ganze so oft zu erklären ist allerdings eine Ausnahme, anderswo macht man sich diese Mühe nicht (mehr), werden wohl wissen, warum. :D

  • Nix genaues weiss ich nicht. Nach laengerer Abstinenz schaue ich hier und beim Ksta in die PE und stelle fest: Die Stadtmenschen "leben" noch. Zumindest quaelen sich die beiden Senilchen einen ab, dass ich nur schwer die Traenen verbergen kann. Es handelt sich dabei aber um Lachtraenen. Der weinerliche Pfaffenbube klagt sein Leid ueber die ungerechten Admins der Stadtmaennchen, die ihn angeblich schlecht behandelt haben :( Fuer diese freche Luege muesste er schon Peitschenhiebe bekommen. Ich mein, was Luther mit sich selbst machte, muesste doch bei diesem desolaten Himmelskomiker moeglich sein ?? Als kostenloser Service sozusagen :P


    Und unser pensionierte Stempelkissenjockey und Briefmarkenbefeuchter "Schleckmade" gibt sich mit vier verschiedenen Nicks die "Ehre", wobei er sich meist mit sich selbst unterhaelt. Ab und zu schaut dann Pissbluemchenknipser umme Ecke und laicht seine ueberfluessigen Klagelieder ab, die keinen gesunden Stadtmenschen interessieren. Besonders laut habe ich aufgeheult, als Meister K. (geändert: Compikoch) zum ..... wievielten Male eigentlich ? etwas mit escape ausdiskutieren wollte. Dieser komplett verstoerte Greis merkt nicht einmal mehr, dass niemand mit ihm diskutieren will !! ? Selbst seine "Freundin", wie er escape nannte, hatte die Schnau..... Nase gestrichen voll, ihre kostbare Freizeit mit Hamsterradaktionen zu vergeuden.


    So wat aba auch ? Dass diese beiden Eidgenossen es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Rest ihres Lebens damit zu verbringen, ihren Mitmenschen auf den Senkel zu gehen, muss eine neue Spezie der Altersidiotie sein ?? Etwas grundsaetzlich Erfreuliches faellt ihnen nicht mehr ein. Stattdessen glotzen sie abgefahrenen Zuegen hinterher und kramen Zitate und Kommentare hervor. Vielleicht ist dies eine Art Erotik, die sie mit glasigen Augen noch geniessen koennen ?? Ich weiss es nicht, war noch nicht in dieser Situation. Eventuell koennte man eine Studie ueber alte ausgestossene Boecke anleiern ?? :P


    Den Ausschluss aus dieser Community halte ich nicht nur fuer eine richtige Entscheidung, sondern auch fuer eine Notwendigkeit, um "gepflegt" und engagiert diskutieren zu koennen. Man braucht nur in die PE zu schauen, dann weiss jeder neue User in diesem Bloegchen, warum die Massnahme des Betreibers aeusserst effektiv ist.


    Also widmen wir uns dem analogen Leben, lesen und schreiben mal hier und da ein bisschen und lassen es uns gut gehen ! Nichts muss, fast alles kann :thumbup:

  • Info an Spiegel, der hier ja gar nicht lesen kann :D


    Natürlich darf Felix deinen Realnamen nennen. Wer fröhlich die MZ verlinkt, bei der er sich mit Realnamen angemeldet hat, legt wohl kaum Wert auf Anonymität. Oder seh ich da was falsch?

  • Natürlich darf Felix deinen Realnamen nennen. Wer fröhlich die MZ verlinkt, bei der er sich mit Realnamen angemeldet hat, legt wohl kaum Wert auf Anonymität. Oder seh ich da was falsch?

    Ich bin mir nicht sicher ob sich aus dem Verhalten selbst Daten preiszugeben Rechte für andere ableiten lassen. Es kommt auch auf den inhaltlichen Zusammenhang an. Ist grenzwertig imho.


    Und nun zurück zum Hoch Hannah ;)

  • Ich habe den Klarnamen von Spiegel im Beitrag #1566 gekürzt.


    Ich habe dies NICHT getan, um Mindfreak zu ärgern.
    Ich habe dies NICHT getan, weil ich straftrechtliche Konsequenzen seitens Spiegel befürchtet habe.


    Spiegel besaß die Dreistigkeit, in der Galerie des ksta ein Foto von Escape einzustellen. Nachdem Escape dies der dortigen Administration gemeldet hatte, löschte man sowohl das Foto als auch den Account von Spiegel.


    Daraufhin meldete sich Spiegel mit neuem Nick an und drohte Escape mit weiteren Veröffentlichungen/Sanktionen.


    Um die Privatsphäre von Escape zu schützen, sah ich mich gezwungen, der Forderung von Spiegel nachzukommen.


    Ich finde es extrem abartig, wie der ehemalige Pfarrer Herr K. zurzeit agiert. Um euch klar zu machen, wes' Geistes Kind er ist, hier eine Information, die ich eigentlich für mich behalten wollte. Nach den jüngsten Vorfällen im ksta sehe ich aber keinen Grund mehr, auf diesen Herren Rücksicht zu nehmen.


    Am 21. Mai 2013, wenige Tage vor dem angekündigten Ausschluss des Herrn K. von den Stadtmännchen versuchte er mich durch eine Spende von 50 Euro zum "Umdenken" zu bewegen. Wie bigott ist sowas? Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich die Spende NICHT angenommen habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.