Mindfreaks Quasselbude

  • an alle User aus nah und fern:

    Wenn ich was Privates zu sagen habe, schreibe ich PN´s oder versende e-mails. Das, was ich hier und beim Ksta schreibe, SOLL jeder lesen koennen.


    @ Schreckmade:

    Es zieht dich aber taeglich zu den "Vollidioten" ?? Ich mein, so´n bissken schnuppern kannste ja ruhig, den Usern ans Bein pinkeln musste halt jetzt bei den Stadtmenschen.
    :P

  • ja, das Bloegchen fehlt Checkmate sehr. Kommt er doch immer wieder "heimlich" wie ein Dieb und guckt, was sein Lieblingsfeind so schreibt, und traegt es flott in die PE. So eine tolle Werbung, und dann noch gratis, bekommt man nicht ueberall. :thumbsup:

    Bevor ein Lama platzt, geht eine Schreckmade durchs Nadeloehr. :P :P

    Herrlich, diese Ruhe hier :thumbsup:

  • Jeder kann/darf hier lesen. Wenn er es nur tut, um sich zu vergewissern, wie "schrecklich" es bei den Männs ist, nur zu. "Hass" verbindet noch mehr als "Liebe". Da machste nix.


    Da das Stalking -kann man es anders sehen?- auf einer anderen Plattform stattfindet, der die produktiven Kräfte inzwischen wohl abhanden gekommen sind, who cares??


    Neues Thema bitte!


    Ich häng noch am "Feuerwerk der Aromen", kommt, sobald ich mehr Muße habe.


    Ich sags aber gleich: Ich lese die heute üblichen geschmurgelten Kochrezepte selten, um sie nachzukochen ... ich erfreue mich hauptsächlich an der Sprache, mit der man mir etwas "schmackhaft" machen will, das ich entweder längst kenne ... oder das ich nicht vermisse.


    Stichwort Gote geht essen

  • Unser trübes Höllenkätzchen hat wieder einen losgelassen:



    23.06.2013 | 12.41 Uhr | Hell Kitty
    23.06.2013 | 00.03 Uhr | Mindfreak Bloegchen nun Parasiten freie Zone !! :-)))


    Administration sehr stark !!


    Alles bestens !! hihi


    Wow! Trägt der harte Kern dort jetzt lustige kleine Oberlippenbärtchen und Ambinde mit einem Symbol drauf? :D


    Aha, wir sind also jetzt Nazis hier. Iss et net schön. Noch vor kurzer Zeit machte die kleine Psychose noch auf distinguiert und teilte Leute nach doof und doofer ein. Und jetzt das.


    Man braucht der Braut gar kein Kontra zu geben. Sie entlarvt sich selbst.

  • genau tex, gerade Madame Waeschekoerbchen muss sich ueber Andere echauffieren.

    den Vergleich mit Hitler hat nicht einmal Giesskannenberti (schuettet alle Foren mit seinen verfaelschten Zitaten voll) gebracht.

    Dat Kitty hat offensichtlich zu viel kontaminiertes Katzenfutter verschlungen. Anders kann ich mir ihre mentalen Bauchlandungen nicht erklaeren. Wat machen die drei, spiegel, checkmate und Kitty, wenn es mich nicht mehr gibt ??

    Wen suchen sie sich dann als bashing-opfer aus ??


    Das Bloegchen ist jedenfalls eine Droge fuer die drei Triefnasen :thumbsup:


    Sie sind suechtig danach !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.