Sollten Fahrräder Nummernschilder bekommen

  • Die Truppe war der erste aber auch einzigste Arbeitgeber, der den Ejon damals die Kündigung jejeben hat.


    Den Arbeitgeber konnste aber verjessen !


    Da hatste morjens ein lecker Bierchen jetrunken kommst so schön anmarschiert und alles steht stramm mit der flachen Hand an der Stirn. Ejon kapierte wieder mal nix. :S Auf einmal schnauzt den Ejon so ein kleines grünes Männlein behangen wie ein Christbaum an, warum der Ejon nicht die Fahne jegrüßt hätte. ;( Also hat der Ejon dem Lamettamann jesacht dass er grundsätzlich nur Menschen aber keine Fahnen , oder Bäume oder Häuser grüßen tut. So durchjeknallt wäre er noch nicht. Jetzt wurde Lamettamann richtig böse, also hat der Ejon ihn mal ein klein wenig jeschüttelt damit der wieder klar im Kopp wurde.


    Naja ejal, als Ejon dann bei sich am Kasernenjebäude ankam, war da richtig watt los und dann haben se den Ejon mitjenommen. Der hatte da dem Bataillonskommandeur das Lametta vom Anzug jeschüttelt und durfte dann zur Strafe nicht mehr bei den Wanderungen mitmachen. Ejal, war sowieso Winter und verdammt kalt. Der durfte aber als Ausgleich dann schön jemütlich in so einem Räumchen sitzen, bekam zu futtern und alle haben se dem Ejon "heimlich" auf die Schulter jehauen und jesacht " Haste fein jemacht" :thumbup: Die haben dann den Ejon auch heimlich versorgt mit watt zu trinken und zu rauchen, denn da hatte Ejon etwas Engpass.


    Juhd, dann war leider Schluss mit der lustigen Truppe unn Ejon bekam die Kündigung. X(

  • Ich war ohnehin untauglich. Ich bin sowieso erst kurz nach dieser einen Bundeswehrreform gemustert worden und weil es weniger Wehrpflichtige bedurfte wurden die Aufnahmekriterien hochgesetzt. Wäre ich ein paar Jahre früher geboren worden hätte ich auch mitmachen müssen, oder halt verweigern.

  • Kuddel Schnööf: Diese Forderung liest man immer wieder. Ich denke, es ist ein Problem mit der Umsetzung. Wie groß sollte denn so ein Schild sein, dass man es in den paar 10tel Sekunden, in denen ein solcher Rowdi in Sichtweite ist, zweifelsfrei erkennen kann? Die Österreicher haben dieses Thema gerade auf Eis gelegt, aus gutem Grund!
    Ich bin gegen Helmpflicht, Tragen einer Sicherheitsweste und Nummernschild.
    Helfen würde Polizeipräsenz auf fahrrädern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.