Hass

  • Hate-Anthem-Blog
    Vermischtes | 05.06.2012 | 19.11 | Hell Kitty







    Zeit, Zeit zu verschwenden?




    Haben Sie heute schon so richtig gehasst? Das tut man aber nicht? Hach ja, Aggressionen sind verpönt. Und wozu gibt es schließlich Drogen? Aber wenn das mit dem Schöntrinken des eigenen beschissenen Lebens wieder mal nicht hingehauen hat, ist von den Ergebnissen nicht selten in der Zeitung zu lesen. Oft unter der Überschrift „Familientragödie: ...“. Dass es viel zu häufig erst so weit kommen muss, macht einen schon wütend. Da könnte man einen gewissen Hass aufbauen – zum Beispiel gegenüber der Alkohollobby. Gäbe es eine weltweite Prohibition, wären die Frusttrinker gezwungen ihren eigenen Fusel zu brennen. Im Falle der Erblindung durch dessen Genuss, könnten sie auch weniger Schaden anrichten. Logisch, oder? Nach dem ich Sie nun auf die richtige Fährte gebracht habe, ist es an Ihnen, den Alkoholika hasserfüllt den Kampf anzusagen. Schreiben Sie ganz viele Briefe und Petitionen, bis unsere Entscheidungsträger zu Ungunsten dieses Killergesöffs einknicken. Wenn Sie nicht wissen wen Sie dafür anschreiben müssen, schreiben Sie ganz viele Blogs und Forenbeiträge zum Thema.


    Was könnten Sie noch hassen? Das Wetter! Das Wetter ist immer ein gutes Hassthema. Ist es warm, macht der ständige Achselschweiß das Leben zur Hölle. Auch dass jeden Tag eine Einladung zur Grillparty ansteht, obwohl Sie diesen ätzenden Gestank, den so ein widerlicher Holzkohlegrill absondert, hassen. Unter 15°C ist natürlich auch eine Zumutung, wo Sie ohnehin schon an chronischer Untertemperatur leiden. Und wie das ins Geld geht, der erhöhte Kalorienbedarf um den Temperaturverlust auszugleichen! Wenn Ihnen so etwas widerfährt, mailen Sie stündlich den Wetterdienst an und fordern günstigere Wetterprognosen ein. Sollte man Ihnen mit einer Unterlassensklage drohen, schreiben Sie ganz viele Blogs und Forenbeiträge zum Thema.


    Das Top Hassthema stellt allerdings die liebe Nachbarschaft. Man könnte meinen, diese hassenswerte Lebensform diene einzig und alleine dem kontinuierlichen Abbau von Nervensubstanz. Dieses Pack hat Kinder, Hunde, Stereoanlagen und immer öfter auch noch Laubbläser im Waffenarsenal der seelischen Grausamkeiten. Trauen Sie sich, sagen Sie es laut: „Ich hasse meine Nachbarn!!!“ Sie sehen, deutlich formulierter Hass ist eine Wohltat. Na gut, sagen Sie es noch mal. Aber jetzt geht es konzentriert an die Gegenmaßnahmen!


    Kultivieren Sie auch hier Ihren Hass. Es bringt einfach nichts mit der Kettensäge durch Ihre Wohnsiedlung zu rennen. Im Knast ist die Nachbarschaft nicht wirklich angenehmer. Zudem macht es einen unbeherrschten Eindruck. Deshalb, schreiben Sie in sämtlichen Blogs und Foren. Schildern Sie minutiös sämtliche Grausamkeiten denen Sie ausgesetzt sind. Damit auch jeder weiß, welche Barbaren gemeint sind, sollten Sie unter Ihrem Namen schreiben, so wie Ihre Adresse im Profil veröffentlichen. Die Namen der Nachbarn verkürzen Sie auf deren Initialen. Sie haben somit nicht zu viel preisgegeben, aber jeder aus der Nachbarschaft weiß wer gemeint ist. Selbst wenn sich diese Idioten daraufhin nicht bessern - immerhin haben Sie ein wenig Spaß beim Denunzieren.


    Wenn Ihnen nichts Eigenes einfällt, oder Ihnen das Thema Selbsthass zu intim ist um es öffentlich und wortreich zu publizieren, kommentieren Sie in sämtlichen Blogs und Foren. Falls Sie inhaltlich mal nichts zum Meckern finden, nehmen Sie Rechtschreibung und Grammatik unter die Lupe. Irgendetwas findet sich immer, worüber Sie sich genüsslich auslassen können.


    Schlagworte: hauptsache | immer | schön | drauf | hauen













    Kommentare| 1 bis 1 von 1




    06.06.2012 | 01.09 Uhr | checkmate
    Ich hasse Kritik.











  • 06.06.2012 | 08.17 Uhr | Hell Kitty06.06.2012 | 08.04 Uhr | Spiegel
    Ich hasse Unpünktlichkeit.


    Ouuu - ich auch! Schon weil es mir so schwer fällt pünktlich zu sein, was ich aber unter größter Anstrengung trotzdem schaffe.


    Schreib ein Blog zu diesem Thema! Da kann ich ganz viel kommentieren. ;-)



    06.06.2012 | 08.09 Uhr | Hell Kitty
    @ agrippinensis


    Gerade wenn man auf irgendeiner Internetplattform aktiv ist, muss man ans Grübeln kommen, weil es dort so schön plakativ zu besichtigen ist, wie sinnlos so manche Streiterei ist. Streiten an sich ist m.E. gut, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn daraus Hass wird, kommt das doch immer auf einen selbst zurück. Ist wie mit der schwarzen Magie. ;-)

    06.06.2012 | 08.04 Uhr | Spiegel
    Ich hasse Unpünktlichkeit.

    06.06.2012 | 08.04 Uhr | Hell Kitty06.06.2012 | 01.09 Uhr |


    checkmate
    Ich hasse Kritik.

    Dann schreib ein Blog! ;-)

  • 06.06.2012 | 09.11 Uhr | Hell Kitty
    ***Bevor weitere verwunderte
    Anfragen kommen: Nein, ich schreibe nicht bei den Stadtmännchen! Dieser
    Beitrag hier wurde unter Benutzung meines Nicknamens einfach dort hin
    kopiert.
    Dass das "Blögchen" meinen Beitrag kopiert, ist ja noch zu ertragen, aber dies unter dem Pseudo Hell Kitty, ist echt kackdreist.***

    Hier wurde von einem User der Eindruck erweckt, "Hell Kitty" vom ksta-blog habe diesen Beitrag selbst hier eingestellt. Es ist nichts dagegen einzuwenden, auf andere Plattformen zu verlinken. Es ist auch gängige Praxis, Textpassagen aus anderen Plattformen zu zitieren.


    Es ist aber absolut grenzwertig, einen kompletten Beitrag unter dem Namen des Original-Autors zu veröffentlichen. Sollte Hell Kitty vom ksta es wünschen, werde ich den Beitrag mit allen Kommentaren entfernen.

  • @ Compikoch,


    "kackdr..." ist wohl ein böses Wort, würde nach Einführung einer "Ferkelsteuer" 1 Euro kosten ins "Stadtmaennchensparschwein", in der Sache gebe ich Ihnen aber ausdrücklich Recht! :thumbdown:


    GLP

  • Säufz, ich hätte den Artikel auch unter meinem Nick-Namen schreiben können; dann hätte Compikoch garantiert eine Plagiatsklage am Hals. Wie schrieb Compi kürzlich sinngemäß? Dass auch Gäste schreiben dürfen, ist ausdrücklich gewollt.
    Säufz, man kann nicht alles haben, wo sollte man es hintun?
    Säufz, bisher wurde es gern gesehen, aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?


    Aber dann müssen auch die Gast-Beiträge von Paula, ing.lambertz, Compikoch, NiFriNe und Herr Stadtrat gelöscht werden. Meine eigenen Beiträge werde ich dann selbst löschen.


    Jott nee, wat bin ich froh, dat ich nüscht mehr Admin bin.


    Säufz. :( :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.