Mindfreaks: Dies und das........

  • Egal, in welche Zeitung ich schaue, fast ueberall die gleichen "Eckspaerten", die jetzt schon wissen, dass das Land "kaputt" sei. Wahrscheinlich irreparabel, schreibt ein Mitarbeiter von der SZ.

    Wenn mir etwas besonders aufstoesst, dann diese verdammten Hellseher, die noch nie richtig gelegen haben. Die Republikaner und Demokraten gibt es nicht erst seit vorgestern. Freunde waren das noch nie. Nur: Bisher trennten sie sich nach Wahlentscheidungen wie "Gentlemen".


    Ein irrer Praesident, der natuerlich Anhaenger hat, also Speichellecker, ist nicht das gesamte US amerikanische Volk. Aber es gibt Millionen Unterstuetzer, die seinen Luegen geglaubt haben. Ich bin nicht so blauaeugig, zu glauben, dass Biden diese Situation in den USA innerhalb von vier Jahren regeln kann. Aber er kann einen Anfang starten.

    Fanatikern ist nicht mit Vernunft und Verstand beizukommen. Mit Fairness ebenfalls nicht. Sie brauchen, wenn sie sich gegen Gesetz und Ordnung verstossen, Gegengewalt.


    Weiss jemand von euch, was man Anfang 2020 fuer das Jahr 2020 vorher gesagt hat ?

    Interessiert mich brennend.


    Zu empfehlen ist, dass die Bundesregierung gewarnt ist und sich dementsprechend schuetzt.


  • Wisst ihr, was mir viel mehr Angst bei dieser Mobattacke auf das Capitol machte ?


    Die Polizei, die die Menschen "inside" schuetzen sollte, oeffnete Tueren fuer die Chaoten !!:(:thumbdown:

    Das bedeutet, ein Teil der Polizei ist Republikaner und arbeitete mit dem Mob zusammen.


    SO etwas besorgt mich, nicht die Chaoten, die es auf der ganzen Welt gibt. Auch bei euch.

  • Mittlerweile kommen immer mehr Infos und Videos ans Tageslicht.


    Ich sah ein Video, in dem man sehen konnte, wie ein Polizist vom Mob bedraengt wurde und um Hilfe schrie. Glaubt ihr, seine Kollegen haetten die Waffen gezogen und in die Menge gefeuert. Nein, sie schauten lieber zu, wie ihr Kollege erdrueckt wurde.


    Hoffentlich kommen die Republikaner nie wieder an die Macht. Ich weiss, es ist ein naiver Wunsch. Aber Weihnachten ist ja bald wieder.

  • Als bescheidenes "HellseherLama" freut es mich natuerlich, dass spaet, aber nicht zu spaet, in den USA sich die Psychoanalytiker aus der Deckung trauen.

    Und sie diagnostizieren genau das, was ich schon vor Wochen und Monaten in verschiedenen Foren schrieb.


    Hier:

    Psychoanalyst: Trump Is “Delusional Psychopath” Who Needs To Be Removed Immediately



    Es ist wie immer, keiner hoerte auf mich :(;(

  • Bisher glaubte ich, nur ihr habt in Deutschland einige Probleme mit Neonazis.


    In den USA zeigt sich, dass auch dort massive Auftritte mit diesen "mentalen Muellmaennern" stattfinden.


    Schaut euch dies hier an. Es hat mich sehr beeindruckt. Die Republikaner sind dabei, sich zu isolieren.



  • Ich erzaehlte euch, dass ich ein Video sah, in dem ein 40 Jahre junger Polizist um sein Leben schrie. Mir rollen die Traenen ueber die Wangen, wenn ich diese Bilder sehe. Ein Mensch, der andere Mitmenschen schuetzen soll, wird vom Mob erdrueckt.

    Da faellt es mir sehr schwer, ruhig zu bleiben, wenn ich die tatenlosen Kollegen sehe, die nichts unternahmen, um ihn zu retten.


    hier das video:

    ab: 6:33 kommt die Szene:



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.