Trump vs. Comey

  • Auch wenn das deutsche Volk dank seiner pazifistischen Erziehung da noch nicht mitziehen will, weiß ich nicht wie diese Einstellung bei dieser transatlantischen Dauerpropaganda noch halten wird.

    Nicht mehr so lange, wird gemacht so wie 1990. Gib den Arschlöchern und den weniger Pazifistischen auch Wahlrecht.

    Osteuropäischen Saisonarbeitern, dauernd hier lebenden Türken, Polen, Ungarn, usw. Stimmrecht bei Bundestagswahlen

    und die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag werden die reale existierende Gesellschaft widerspiegeln.

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Viele Menschen auf der Welt gruebeln, wie ist es moeglich, dass 74 Mio. US-Amerikaner den Luegen des Donald Trump Glauben schenken ?? Eine berechtigte Frage, die leicht mit einer Gegenfrage zu beantworten ist.

    Es geht mir in erster Linie um seine Behauptung, die Wahl sei ihm "gestohlen" worden und dass er in Wirklichkeit wiedergewaehlt wurde.

    Was sind schon 74 Millionen gegen Millarden von Menschen, die an das kleine Jesulein, den "lieben" Gott oder Allah glauben ?

    Eine weitaus groessere Anzahl von Erdbewohnern glauben an Maerchen, die vor ca 2000 Jahren kreiert wurden.

    Der Unterschied zwischen diesen erlogenen religioesen Erzaehlungen und Trumps Luegen besteht darin, dass man Donald Sturmlocke widerlegen kann.

    Wenn also Menschen, Anhaenger einer Ideologie oder Schwaflern, deren Luegen folgen WOLLEN, sind Argumente und Beweise geradezu ueberfluessig. Sie werden einfach nicht akzeptiert.

    Und so verhaelt sich das bei Trumps Fans ebenfalls.

    Man kann leider nicht abtun und behaupten, bei diesen glaeubigen Anhaengern Trumps handelt es sich um Vollidioten oder Blindgaengern. Leider sind auch sehr gebildete Buerger unter ihnen. Und gerade DAS erschrickt mich am meisten.

    Fans sind im allgemeinen mental nicht immer flexibel.

    Deshalb ihre Einstellung: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.



  • Intelligente Menschen verbreiten schonmal ganz bewusst Lügen, an die sie selber nicht glauben, die ihnen aber Vorteile verschaffen. Das machst du höchstselbst.

    Nicht mehr so lange, wird gemacht so wie 1990. Gib den Arschlöchern und den weniger Pazifistischen auch Wahlrecht.

    Osteuropäischen Saisonarbeitern, dauernd hier lebenden Türken, Polen, Ungarn, usw. Stimmrecht bei Bundestagswahlen

    und die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag werden die reale existierende Gesellschaft widerspiegeln.

    Bei Migranten habe ich da weniger Sorgen. Die wollen eigentlich nicht so sehr für das deutsche Vaterland sterben. Zumal die im allgemeinen linkspazifistsicher wählen als die deutsche Mehrheitsgesellschaft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.