Wir und der Terror

  • Hia jeht ja wat ap!


    Lege mich jetzt mitsamt meiner vasektomierten Zijarre innet Bettchen. Da is Platz! Bin bis Sonntag-Abend Strohwitwer.


    Heinz hat einen janz leichten Denkfehler in sainen Überlejungen: Wenn Männlein und Weiblein Ei- und Samenzellen vor der Zwangssterilisation einfrieren können lassen sollen tun, müssen sie dafür erst mal geschlechtsreif werden (also nicht die Zellen jetzt). Da kann dann unter Umständen schon der "Andere Umstand" einjetroffen sein.


    Wir brauchen also auch noch eine Sittenpölizei.

  • Verehrte Damen,
    werte Herren,


    wir schweifen ab. :D
    Wie ich schon erwaehnte, der Terror ist mMn eine Erscheinung der Zeit - die wir womoeglich produziert haben - und wird sich ohne totale Unterwerfung des Gegenuebers oder friedlicher Einigung und Beendigung globaler Einmischungen nicht beseitigen lassen.
    Ich bin ja, wie der eine oder andere weis, ein wenig militaerpolitisch affin und kann euch sagen, dass eine Allianz zwischen USA und RUS als ERSTER SCHRITT, die Ausrottung des globalen Terrors einleiten wuerde.


    Doch jetzt kommt der Pferdefuss.
    Geht mal in die GDPs der 'grossen' Staaten und schaut mal, wieviel % davon Ruestungsgueter sind. Oder Ruestungsgueterhersteller-Zulieferer :D


    Denkt ihr allen Ernstes, dass sich ein Kaufmann sein Standbein abschneidet? Den Bogen koennt ihr nun gerne weiterspannen und schauen, wer den den Bundespraesidenten NOCH waehlt, ausser den Abgeordneten :)





    Schoenen Montach zusamm'



    :D

  • hellau Drugrim,


    dass die Ruestungsindustrie in Wirklichkeit die Politik macht, is ja nun nicht mehr ganz frisch im Wissen darum. Und in den USA sogar die "zivile" Waffenversorgung betreibt. Nicht, um die Buerger zu schuetzen, sondern um finanziell abzugreifen, was die kleinen Patschehaendchen tragen koennen.


    Das mit dem Terrorismus sehe ich etwas differenter. Der Terrorismus ist nicht eine Erscheinung von vor 70 Jahren oder weniger, sondern "uralt". Ich bemerkte das schon in diesem Artikel.


    Es wird auch keine "Ausrottung" des Terrors geben, solange es Staaten gibt, die die Terrorisen mit Waffen und Geld versorgen. Diese Staaten muessten als erstes bekaempft werden. Aber will man das wirklich ? Glaube kaum. Der Terror ist geradezu willkommen. Auch im Westen. Somit hat man immer einen Grund, mehr und mehr die Bevoelkerung zu ueberwachen. Ihr seid mittlerweile so glaesern, dat man euch ein Zettelchen auf die Stirn mit "fragile" pappen muesste.


    Mahlzeit !

  • Saudi Arabien ist das Land, welches am meisten Islanterrorismus produziert. Der häufigste Pass von Attentätern ist ein saudischer. 3/4 der 9/11 Attentäter waren Saudis. Osama Bin Laden ist ein Saudi. Der IS wurde und wird hauptsächlich von Saudi Arabien finanziert und unterstützt. Saudi Arabien selbst ist ein fundamentalistisches Terrorregime.


    Und was tut der Westen dagegen? Nichts. Wir kaufen weiterhin deren Öl und verkaufen denen Waffen. Unsere Politiker sowie die gesamte westliche Lügenpresse sparen sich Kritik an den Saudis. Wo sonst nach NATO-Doktrin gehetzt und gehasst wird, das sich der Balkan biegt, schweigt man über Saudi Arabien lieber. Es gibt keine Sanktionen, keine Resolutionen. Nicht einmal Donald Trump hat Saudi Arabien auf seine Einreiseverbotsliste gepackt.



    Heinz hat einen janz leichten Denkfehler in sainen Überlejungen: Wenn Männlein und Weiblein Ei- und Samenzellen vor der Zwangssterilisation einfrieren können lassen sollen tun, müssen sie dafür erst mal geschlechtsreif werden (also nicht die Zellen jetzt). Da kann dann unter Umständen schon der "Andere Umstand" einjetroffen sein.


    Wir brauchen also auch noch eine Sittenpölizei.


    Achwas, sowas spießiges.^^


    Aber klar, sofern wir keine andere technische Lösung haben, müssen neu-gezüchtete Menschen erst nach ihrer Geschleichtsreife sterilisiert werden. Da mag es sicherlich auch noch zu Schwangerschaften kommen, aber da kann man ja Abtreibungen nahelegen. Geburten wird man natürlich auch nicht zu 100% verhindern können, das ist auch nicht unbedingt gewollt. Wichtig ist erstmal nur die Ausbreitungsrate zu senken, sie sogar ins Negative umzukehren.




  • Th. Plaßmann / FR



    (Frankfurter Rundschau / Hervorhebungen durch agrippinensis)


  • "Terror" ist muslimisch. Immer. Wenn er trotzdem mal nicht muslimisch sein sollte, dann ist er eben links!
    Deutscher Terror von rechts? GIBT ES NICHT.
    Basta! X(


    (FR)

    Alles Leitkultur?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.