Was hörst du gerade?

  • Erklaer mir bei Gelegenheit, ob der Text von Brings "Liebe gewinnt" ironisch oder sarkastisch gemeint ist, oder einen ernst gemeinten Charakter hat?


    Denn, wenn Brings die "christlichen Taeufer" unterstuetzen will, kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich ueber die Massnahmen lustig macht ?

    Deshalb: Fuer mich ein kindlicher und "gefaehrlicher" Naivtext, wenn er ernst gemeint ist.


    Ueber die Liebe von Mensch zu Mensch oder Mensch zu Tier zu singen, ist eine Form von Verarbeitung dieses Phaenomens. Ganz natuerlich.


    Schlage vor, Du hoerst Dir den Text noch einmal an, dann weisste, wat ich meinen tu :/ ?



  • escape
    Zwei Jeckinnen, ein Gedanke...
    ^^

    Happy Birthday
    Eric Burdon

    :-kl

    Der Name sagt euch nicht viel? Ich könnte aber wetten, dass ihr seine charakteristische Stimme kennt, vielleicht sogar einen berühmten Song laut mitgesungen habt: Das unzählige Male gecoverte "House of the Rising Sun" war sein internationaler Nr 1 Hit. Für seine Band, "The Animals", wurde es zunächst zum Grabgesang. Ausgerechnet nach diesem Song und Erfolg kam die Trennung der Gruppe, die sich erst später in veränderter Besetzung wieder zusammentat.


    Heute, an seinem Geburtstag, wird für Eric Burdon sicher manche Erinnerung an frühere Zeiten wach.
    Zum Beispiel diese:


    Das "House" darf natürlich nicht fehlen.



    https://www.n-tv.de/leute/Eric…d-80-article22546223.html

  • Muttertagslied zum Mitsingen, gern auch nachträglich !:)


    • :KK
    • :ZZ
    • :bf
    • :hd
    • :Ba
    • :IRO
    • :doof
    • :-W
    • :-kl
    • :fp
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.