Fett Heiraten

  • agrippi@ Der stoppelige kerl auf dem bild ,- hat alles gegeben. ;)
    zum vorurteilsfreien diskutieren ist so´n "sag ich mal nichts"
    kommentar nicht sooo hilfreich-
    sexines und charme kannst du aus dem bild wohl kaum abgeleitet haben.


    sphinx:wir hatte den adipositas disput schon leztes jahr (?) irgendwann ...
    Mir zumindest ging es nicht um adipositas, sex oder vorurteile - eigentlich.
    Meinetwegen stell mich für die verstrahlten bliniesbäckerinnen in die ecke
    oder dafür das ich megaschwachsinnsmeldungen HASSE - sehr intolerant von mir.
    Aber bitte lass dat jejammer von wegen der geschmacklosen fleischhaftigen nogo linie,-
    dat is untere gürtelinien getreten für rumflachsen- überlies es einfach wenn´st nicht ab kannst.


    heinzi...: wat is den dir durchs hirn gebraust....zu früh und zuviel Maibowle ?
    Unter Hitler war das noch anders ? - Volkskörper bla und amerikanisierung ?
    Hier spielt die musik- die kinder werden hier nicht wegen imperialismus,
    kultur- oder systemklash fett sondern wegen ihren gleichgültigen eltern,
    denen selbst die augen zugewachsen sind(un dat hirn mitunter...)..ba fui.
    - ach: Chauvi ist übrigens KEIN kompliment.

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • @ immewigger
    'Sag ich mal nix zu' war meine höfliche Umschreibung von 'gruselig' oder heftigerem.;)
    Möglicherweise fehlt mir auch grad der Zugang zu deinem Humor.
    Warum auf die ironische, nicht unfreundliche Frage nach der Beleibt-/Beliebtheit und Sexyness deutscher Männer mit einem 'Stinkefinger' reagieren?


    Unsere Sprache kleidet erotisches Knabbervergnügen in zahlreiche Redewendungen. Beispielsweise, wenn wir Jemanden 'zum Fressen gern' haben, 'zum Anbeißen' finden, einen Tanzschuppen voller 'Sahneschnitten' besuchen, die dort schwofenden Mädchen uns 'süß' oder'lecker' erscheinen, u.a.m. .
    Eure obige fleischbeschauliche 'Metzgerdebatte' jedoch erinnert an das Wort vom 'Frischfleisch' und klassifiziert Frauen als Konsumgut bzw. Gebrauchsgegenstand.
    Nachdrückliche Kritik an diesem Gebaren ("unterste Stufe Männerstammtisch") als 'Gejammer' und 'Tritt unter die Gürtellinie' zu bewerten und die Kommentatorin aufzufordern, das 'Geflachse' einfach 'nicht zu lesen' setzt noch eins oben drauf.


    Da kommt mir der von Admina und Betreiber gern und oft verwendete Spruch vom 'Empfänger, der die Botschaft bestimmt' in den Sinn.
    Ich drücke es anders aus:
    Nicht allein die Leser sind für das Textbegreifen verantwortlich, vor allem der Urheber sollte sich bemühen, in seinem Sinn 'richtig' verstanden zu werden.
    Wenn's dir aber wirklich um eine 'Frauen-sind-Frischfleisch' Attitüde ging, brauchst du dich natürlich nicht um die Meinung der Kritiker zu scheren. ;(


  • @Heinz,
    jein, attraktiv als Mann für mich nicht. Aber du sprachst vom "schönen" Geschlecht. Wenn man sich ansieht was Frauen alles tun um diesem "Ruf" genüge zu tun, und was Make up alles kann, dann finde ich es faszinierend, was mit Schminke alles möglich ist und dass es völlig egal ist, ob eine Frau oder ein Mann sich schminken. Natürlich sind das Kunstwesen.

    Es gibt eben zwei Arten um Makeup zu verwenden. Einmal um sich aufzuhübschen, und ein ander mal zur künstlicheren Darstellung. Die Herren im Video gehören für mich zu letzterem. Wenn ich mich Karneval als Clown schminke ist das zwar auch in gewisser ästhetisch, aber sicherlich nicht attraktiv :)


    Um in dieser Hinsicht schön zu sein sollte man doch eher dezentes Makeup verwenden. Ein hässliches Gesicht (wie es Männer nun einmal durchweg haben :D ) kann aber auch das beste Makeup der Welt nicht attraktiv machen ^^



    Hier spielt die musik- die kinder werden hier nicht wegen imperialismus,
    kultur- oder systemklash fett sondern wegen ihren gleichgültigen eltern

    Und wieso sind unsere Eltern gleichgültiger als in anderen Kulturen? Hat das keine Kulturen ursachen? Ich hoffe zumindest, daß die Chinesen, obwohl sie jetzt zu großem Wohlstand finden, nicht allesamt so fett werden wie Ai Weiwei ^^

  • Meinetwegen stell mich für die verstrahlten bliniesbäckerinnen in die ecke

    Hehe!

    Aber bitte lass dat jejammer von wegen der geschmacklosen fleischhaftigen nogo linie,-
    dat is untere gürtelinien getreten für rumflachsen- überlies es einfach wenn´st nicht ab kannst.

    Gejammer, hää?? Du hast grad alles "überlesen", was dir nicht "gefallen" hat, schon klar :D



    Dass der Empfänger letztendlich die Botschaft bestimmt, befreit den Sender nicht jeglicher Verantwortung ... aber es lässt dem Empfänger einen Spielraum, den ich ungern missen möchte.


    "Senden" setzt auf Miteinander, sonst wird es sinnfrei.


    @Heinz
    Doch, die meisten chinesischen Kinder sind heute schon übergewichtig. Ich such jetzt aber die Quelle nicht raus.


    In Deutschland kämpft eine kleine Gruppe mit krankhaftem Untergewicht, eine größere Gruppe bringt für die Körpergröße reichlich viel Gewicht auf die Waage ... und kämpft dann irgendwie auch. Das berühmt-berüchtigte Mittelmaß scheint unabhängig von Bildung das Problem zu sein. Möglicherweise wird das "Problem" falsch gesehen ... Nebenkriegsschauplatz ...

  • Agrippi:
    jo jo jo jo.....
    und nochmal:


    Mir zumindest ging es nicht um adipositas, sex oder vorurteile - eigentlich.
    Meinetwegen stell mich für die verstrahlten bliniesbäckerinnen in die ecke
    oder dafür das ich megaschwachsinnsmeldungen HASSE - sehr intolerant von mir.

    ....jut jetzt ?


    Escape hat einen threat aufgemacht der sich meinem anliegen/frust,ernsthafter/anders zuwendet- scheinbar(?)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Aber bitte lass dat jejammer von wegen der geschmacklosen fleischhaftigen nogo linie,-
    dat is untere gürtelinien getreten für rumflachsen- überlies es einfach wenn´st nicht ab kannst.


    Mal abgesehen davon, dass ich nicht die einzige weibliche "Männin" hier bin, die manche
    fleischhaltigen Vergleiche in diesem thread daneben findet und mich weigere, das als Gejammer zu betrachten, so habe ich zugegebener Maßen deine Gürtellinie, immwigger, nicht dort vermutet .... ;( Sorry.



    Was dein Eingangsthema angeht hast du Recht, der fleischliche Aspekt deines Threads hat die Kommentatoren offensichtlich alle mehr gefesselt, als die Tatsache, dass du überflüssige Meldungen wie du schreibst "HASST". Nun geht es mir mit dem "Überlesen" scheint's wie dir mit dem "Weghören" ... und das lässt darauf schließen, dass wir doch immerhin etwas gemeinsam haben:
    wir können dies beide nicht lassen ;)))

  • ...der fleischliche Aspekt deines Threads hat die Kommentatoren offensichtlich alle mehr gefesselt, als die Tatsache, dass du überflüssige Meldungen wie du schreibst "HASST".

    Jo, hätte ich auch eher bei 'überflüssige Meldungen' vermutet. ;)


    Zum Schluss und weil heute 'internationaler Anti-Diät-Tag' ist noch ein SchwerstPunkt:


    Zitat

    07.02.14 YouTube-Star
    Dicke Frau begeistert mit Tanzvideo
    Eine US-Radioproduzentin hat durch eine Krankheit mehr als 90 Kilogramm zugenommen. Das hält sie aber nicht vom Tanzen ab. Mit ihrer "Keine Körperscham"-Kampagne will sie anderen Mut machen.
    Von Caroline Stern
    weiterlesen und Video anschauen :)

  • Nachtrag:


    Die dicken Kinder von Schanghai

    Jeder dritte Chinese hat Übergewicht. Typisch für Schwellenländer: Mit dem Wohlstand wächst der Appetit.


    Über die Fettsucht in Entwicklungsländern geben Studien Aufschluss wie jene des Pekinger „Hauptamts für Körperkultur und Sport“, das die Fitness von 40000 Chinesen geprüft hat. Jeder zehnte davon ist übergewichtig, ist dort zu lesen. Das betrifft aber nur die Altersklassevon 20 bis 39 Jahren. Insgesamt sind ein Drittel der Chinesen dick bis
    fett. Besonders unter Kindern und Jugendlichen steigt die Rate der Fettleibigen exponentiell.
    [...]
    Und die Bäuche wachsen mit. China, wo zwischen 1958 und 1962 nach der weithin anerkannten Berechnung des Historikers Frank Dikötter 45 Millionen Menschen den Hungertod starben, ist ein halbes Jahrhundert später auf dem besten Weg, zum Weltrekordhalter in der Zahl der Übergewichtigen zu werden. Bei der Zahl der Diabeteskranken hat das Reich der Mitte den Meistertitel schon sicher, in der 1,3-Milliarden-Nation lebt jeder dritte Zuckerkranke der Welt.
    Quelle



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.