Putin 'almighty'

  • Ich glaub ohne Dreck am stecken geht in Russland garnix und gehört
    für den Durchschnittsrussen genauso obligatorisch zum echten Kerl wie
    Machosprüche, Bauch, Bart und unrasiertes Brusthaar.
    Zumindest werden unsere Medien nicht müde diese Klischees zu
    komunizieren und sie so intellektuell unterlegen erscheinen zu lassen.


    Das gerade Genscher sich für Chodorkowski eingesetzt hat finde ich schon sehr,
    sehr lustig und wurde ja auch medienwirksam in Szene gesetzt.
    Rührende Begrüßung am Flughafen usw.
    Schwerst Wirtschaftskriminelle, und das ist Chodorkowski zweifellos,werden hier
    also aufs herzlichste willkommen geheißen - von manchen maennchen zumindest.
    Wenn er jetzt noch die D. Staatsbürgerschaft bekäme könnte das Internationale
    Signalwirkung haben und noch manch einen Chodorkowski folgen lassen was
    zweifelsohne bei der nächsten Bundestagswahl nicht folgenlos bliebe.
    Wahrscheinlich für Genschers Partei eher nicht, aber DIE Linke käme bei
    so offensichtlichen Pack-Tieren locker auf 30 %(im Westen). :D ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Zitat

    Schwerst Wirtschaftskriminelle, und das ist Chodorkowski zweifellos,werden hier also aufs herzlichste willkommen geheißen - von manchen maennchen zumindest.


    Huch!
    Du meinst doch mit
    maennchen nicht etwa die stadtmännchen, oder?
    Ich jedenfalls finde keinen Beitrag, der schwerst Wirtschaftskriminelle aufs herzlichste wilkommen heißt.
    8|

  • Das wirkt in diesem Forum aber sehr verwirrend. Nicht das wir uns nachher wegen dir in Männlein umbennen müssen ^^


    Wenn du mir sagen kannst, welcher 'Schlitzer' bisher welche Erkenntnisse bewirkt hat, überlege ich nochmal neu. Versprochen! ;)

    Namen kenne ich in der Hinsicht kaum welche. Sowas gab es fast nur in Japan und es ist echt schwierig sich die historischen Figuren einzuprägen. Die meisten Berühmtheiten haben sich den Bauch nur nach verlorenen Niederlagen aufgeschnitten. Zum Beispiel für Offiziere und Generäle nach dem 2. Weltkrieg. Find ich aber besser als viele Nazis, die nach Argentinien geflohen sind oder in der CDU oder Bundeswehr später noch Karriere machten :)


    Bewirkt wurden damit oftmals eher Kleinigkeiten. Bauern, die gegen ihren Herren demonstrierten, Töchter, die einen bestimmten Kerl nicht heiraten wollten usw. Wenn eine Gruppe ein Anliegen hatte reichte es ja, wenn einer sich umbrachte, um den Forderungen Nachdruck zu verleihen. Ein Fürst konnte es wohl kaum in Kauf nehmen, wenn all seine Landwirte tot waren ^^
    Es gab auch Samurais, die somit ihre Herren vom Krieg abgehalten haben, oder man konnte damit auch die Schuld von jemand anderen reinwaschen, zB von der eigenen Familie.


    Das berühmteste Beispiel, das ich kenne ist das der 47 Ronin. Die haben ihren getöteten Herren gerächt, in dem sie seinen Mörder umbrachten. Sie begaben sich danach in Gefangenschaft des Shogunats und wurden zu Seppuku verurteilt (das ist keine Hinrichtung, sondern ein Ehrentod durch Bauchaufschlitzen). Somit konnten sie die Ehre der Gefolgschaft ihres Herren wiederherstellen. Der Shogun übergab das Fürstentum wieder an dessen Erben und die zeitweilen arbeitslose Gefolgschaft durfte wieder arbeiten gehen.

  • Es wurde beklagt, wir seien zu Putin-freundlich.
    Wenn ich mir die bisherigen Themenbeiträge durchlese, kann ich das nicht erkennen.


    Und ich hab noch was.8| ;)

    (AMR)

  • Wem das noch nicht reicht, der konnte sich von der ZDF-Sendung 'Mensch Putin' das Gruseln lehren lassen.


    Arno Klönne hat's kommentiert:

    (Telepolis)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.