• Diesmal gehen die guten Wünsche an einen anderen Kölner: Jürgen Becker hat's böse erwischt. Ein Motorradunfall hat ihn aus der Spur und mit üblen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Trotzdem hat er noch Schwein gehabt, es hätte schlimmer ausgehen können ...

    Und Becker wäre nicht Becker, wenn er nicht sogar über sein Elend Witzchen reißen könnte:

    Zitat


    Foto: Privat / Schönhauser Promotion


    14.03.2013 |
    Liebe Freunde, ich melde mich aus dem Krankenhaus. Beide Arme sind in Gips und das Becken gebrochen. Aber das kennt ihr ja von der Bundeskanzlerin. Ich halte es da eher mit Willy Brandt: „Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!“ – Herzlichst, Euer Jürgen!

    Quelle/Homepage Jürgen Becker


    GUTE BESSERUNG, Jürgen,
    und dass du bald wieder ...


    !!




  • Seit Dezember letzten Jahres sieht man ihn wieder auf der Bühne. Zunächst im Rollstuhl, dann an 'Gehhilfen', seit einiger Zeit freistehend.
    Zuletzt hat er sein Programm in die Kölner Großmoschee verlagert und wie gewohnt schräge Bemerkungen gemacht. Nehme ich mal als Zeichen dafür, dass es ihm gut geht.


    Ob er inzwischen auch wieder Motorrad fährt? Ziemlich wahrscheinlich. ^^



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.