Nackte Tatsachen mit Kaffee ;)

  • Lama,
    Sphinx und Kleopatra waren doch gebeten, aus ihren Erfahrungsschatzkästlein zu plaudern ^^
    Eselsmilch und so... Kleopatra gibt ihr Insider-Wissen so wenig ab wie ...öhm...Kuddel Schnööf, aba sphinxi schon, und bei ihr stand halt die Fellpflege im Mittelpunkt.


    Müsste dir für den Lamapelz doch sehr willkommen sein....;)


  • hahahaha, dass Yoga den Koerper "entschlackt" oder gar "entgiftet", ist mit der Aussage, dass onanieren blind macht, gleichzusetzen.

    Ich kann das vielleicht nicht wissenschaftlich exakt erklären, aber es ist nunmal Fakt, daß Frauen, die Yoga betreiben eine schönere Haut und femininere Körperformen haben, als Frauen die kein Yoga machen. Das ist also schon empirisch nicht mit der Annahme gleichzusetzen, daß onanieren blind macht, weil ich mit einiger Gewissheit sagen kann, daß die meisten Erwachsenen nicht blind sind :)

    Fakt ist, dass jeder Mensch unterschiedliche Bindegewebe hat. Auch das Unterhautfettgewebe ist verschieden strukturiert. Hier in Venezuela haben die Frauen auch im hoeheren Alter kaum Falten. Das liegt aber nicht an deren Ernaehrungsweise oder den verschiedenen Cremchen, sondern an ihren genetischen Veranlagungen.


    Dafuer haben deutsche Frauen in der Mehrzahl viel schoenere Beine als die verkorksten "Indioweiber". Diese Spezie hat auf gut deutsch gesagt: Kackstelzen. Keine Waden. Sehen aus wie Stuhlbeine. Grauenhaft !!

    Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, welches Land nun die hässlicheren Frauen hat. Genetik alleine kann dafür nicht entscheinend sein, denn auch hierzulande gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt auch in Deutschland vereinzelt Frauen, die mit 30 noch gut aussehen. Es klappt also, wenn man nur will. Es auf die Genetik zu schieben ist natürlich bequem, weil man nicht zugeben muss, daß es einem nur an Disziplin mangelt oder man irgendwelche fantasievolle ethische Einwände gegen plastische Chirurgie hat.


    ...aba wenn alles, was bei seinem Asia-Programm rauskommt "ein Berlusconi":pinch: ist, dann überlass ich doch grünen Tee und Sonnenschirmchen den Schönheiten fernöstlicher Comics und schnapp mir meinen

    Ostasien existiert nicht in irgendwelchen Mangacomics. Diesen Teil der Erde gibt es wirklich. Mein Gott, da musste ich mir von dir letztens noch Rassismusvorwürfe anhören und nun begegnest du mir mit einem igorantem Rassismus us-amerikanischenr Ausmaßes. :p


    Das du Berlusconi nicht magst kann ich nicht erahnen. Ich habe diesen Mann nur als Beispiel genommen, weil er der Traummann der europäischen Durchschnittsfrau ist. Du kannst gerne den Namen streichen und durch deinem Traummann ersetzen. Meine Schönheitsberatungen helfen vielen Frauen überhaupt mal einen Mann zu finden. Wer natürlich Mr. Dildo schon ein Versprechen für die Ewigkeit gegeben hat, kann hingegen auch bei Kaffee bleiben :(

  • Mit 52 habe ich im Gesicht kaum Falten. Am übrigen Körper auch nicht. Cellulite kenne ich nicht. Ich bekam wohl gute Gene mit, rauchte nie, achte auf mein Gewicht (ohne je eine Diät gemacht zu haben). Und ich mied Sonnenbänke!


    Seit 20 Jahren mache ich regelmäßig Gesichtspflege, und seit einigen Jahren gehe ich zur Kosmetikerin, um die Fassade reinigen zu lassen: Gesichtsbehandlung und 90 Minuten pure Entpannung.

    Kaffee trinke ich - sehr gerne!

  • liebes Kathy,


    du vergisst, dass du in einem maennlichen Koerper steckst.Hast also saemtliche Eigenschaften von ihm mitbekommen. Und diese haben von Natur aus kaum oder gar keine Cellulite. Deshalb ist dein Bindegewebe auch ein "anderes" als bei einer "gebuertigen" Frau. Gesunde Lebensweise traegt selbstverstaendlich zu gutem Aussehen und Wohlbefinden bei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.