Nackte Tatsachen mit Kaffee ;)

  • Während die Männer in der Quasselbude und andernorts gewichtige Annalüsen zu Aufstieg und Niedergang einer in letzten Zuckungen liegenden Herzblutkreatur abgeben, könnten wir Frauensleut' es uns doch hier gemütlich machen und uns einem Thema widmen, wovon die ....öhm...Kerle ohnehin nur das, sagen wir mal, 'Endprodukt' interessiert:
    Streichelzarte Haut.

    Nein, nein, heute geht's nicht um schmerzende Füße und rettende Weggefährten, heute lassen wir alle Hüllen fallen und widmen uns
    .

    nackten Tatsachen mit Kaffee.

    ^^

    Moment, ein bisschen Sichtschutz...

    Ok, los geht's!
    Die Badesaison steht unmittelbar bevor und damit wieder die Zeit unserer großflächig freigelegten Haut. Zarte Bräunung ist angesagt. Gleichmäßig soll sie sein. Lange halten soll sie. Dazu die glatte, schimmernde Haut eines Kinderpopos - tsssss, was sag ich- einer Göttin!
    Was ist zu tun?
    Keine Frage - es gilt schlangengleich zunächst die alten Schuppen abzustreifen, neudeutsch: ein 'Peeling' ist unerlässlich!
    Ich hoffe mal, ihr seid Kaffeegenießerinnen?! Volle Dröhnung, also mit Coffein! Das ist nicht unwichtig für unseren Erfolg. Schön ein paar Tage lang sammeln, den ollen Kaffeeprött, nicht wegwerfen. Hier endlich erweist sich die Verwendung von losem Kaffee mal als Vorteil.
    Nun geht es an die nackten Tatsachen, Schälchen mit gesammeltem Kaffeeprött auf den Badewannenrand oder aufs Duschregal, raus aus den Kleidern....
    (Ja isset denn -kein Zutritt für neugierige Mannsbilder:P)

    ...jetzt also raus aus den Kleidern... kann mal jemand die Tür zumachen!... und warm abduschen.
    Nun den Kaffeeprött gleichmäßig auf der nassen Haut verteilen und kurz einwirken lassen...dann kreisförmig massieren.
    Erst wenn der ganze Körper 'geschrubbt' ist, das Kaffeemehl wieder abspülen. Kann eine Weile dauern, bis die Haut ihren soeben aufgetragenen Kaffeeteint wieder hergibt. Wer geschludert hat, wird's am Badetuch erkennen... Zum Schluss der Prozedur wie gewohnt eincremen.
    Ihr werdet sehen und fühlen, dieses Peeling toppt jedes teure Markenprodukt!

    Probiert's aus! :thumbsup:


    Variationen:
    - Kaffeemehl mit Olivenöl vermischen und dann auftragen,
    - statt Oliven- süßes Mandelöl verwenden.
    Beide Variationen erleichtern das Auftragen und pflegen zugleich die Haut, sodass ggf. das abschließende Eincremen entfallen kann.


    PS
    Woher ich das Ganze habe?
    Von einem Hautarzt, der die leicht straffende Wirkung von Coffein auf die Haut bestätigte, aber darüber schmunzelte, dass so viele Frauen völlig überteuerte coffeinhaltige Pflegeprodukte kaufen, jedoch das Kaffeemehl -ohnehin in den meisten Haushalten vorhanden- wegwerfen.

  • boah, jetzt habe ich eben einen längeren Kommentar zum Thema geschrieben, der mir viel Spaß machte und nu, hat mich das System beim abschicken ins "off" gekickt (ja hab den Haken bei angemeldet bleiben nicht gesetzt). Der Beitrag ist noch vorhanden nur die Zoffware behauptet ich dürfe nicht darauf zugreifen ... hmmpfffgrr...


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • er ist ja nicht flöten gegangen, ich sehe immer noch den Hinweis, dass ich noch einen unversendeten Beitrag in diesem Thread habe. Aber wenn ich drauf zugreifen will, verweigert mir das System den Zugriff und behauptet ich sei nicht berechtigt.
    Hab schon den Browser gewechselt, den Cache geleert ... muss ein kleiner bug sein. Vlt. kommt die Software nicht klar damit, dass ich mal die Browser, mal andere Rechner und mal das Phone benutze? KA.



    vielleicht schreib ich ihn nachher nochmal ... aber dann wird er anders.

  • Ich finde es immer sehr belustigend, wenn europäische Frauen über Hautpflege reden, wo ihr doch sowieso alle mit 40 schon ausseht wie zerquetschte Rosinen (hrhr das wollte ich schon immer mal sagen ^^).


    Ich war mal mit einer Asiatin zusammen, von daher habe ich Expertenwissen aus erster Hand: Von Koffein und sämtlichen Braunmachern ist abzuraten. Lässt die Haut nur schneller altern. Keine Bräunungscremes, kein Solarium und vor allem keine Sonne! Wenn die Sonne scheint unbedingt Sunblocker oder Sonnenmilch auftragen und auch dann die Haut am Besten noch mit Kleidung schützen. Alles was braun macht ist schlecht!
    Auch kein Makeup benutzen. Greift die Haut ebenfalls an.


    Auf die Ernährung achten: Frisches Fleisch essen und Vitamine zu sich nehmen. Noch lebende Tiere oder auch Insekten sind sehr gut. Dazu sehr viel Wasser trinken. 2-3 Liter pro Tag. Sport und Bewegung ist sehr wichtig, damit man bei all der Ernährung nicht fett wird. Fett strafft die Haut zeitweilig, macht sie aber faltig, wenn man wieder abnimmt. Dazu mindestens auch eine halbe Stunde Yoga am Tag um den Körper zu entgiften. Hat auch den schönen Nebeneffekt, daß die eigene Körperform die Kurven besser definiert.


    Ansonsten ist auch Botox manchmal hilfreich, dazu rate ich aber nur im Notfall, wenn sonst alle Stricke reissen. Allerdings ist das Zeug auch nicht mehr so unerschwinglich, wie es früher einmal war. Eine kleine Spritze kann sich heutzutage jeder leisten.


    Ich hoffe meine Tipps helfen euch weiter. Wenn ihr euch daran haltet werdet ihr auch in euren Mitvierzigern mal einen Berlusconi abbekommen :D


    Viele Grüße,


    Heinz K


    Gesichtschirurg und Frauenversteher :)

  • hahahaha, dass Yoga den Koerper "entschlackt" oder gar "entgiftet", ist mit der Aussage, dass onanieren blind macht, gleichzusetzen.

    Liebe Damen des gesunden Verstandes, glaubt diesem "Scharlachtan" kein Wort :thumbdown: :P :P :thumbsup:

    Fakt ist, dass jeder Mensch unterschiedliche Bindegewebe hat. Auch das Unterhautfettgewebe ist verschieden strukturiert. Hier in Venezuela haben die Frauen auch im hoeheren Alter kaum Falten. Das liegt aber nicht an deren Ernaehrungsweise oder den verschiedenen Cremchen, sondern an ihren genetischen Veranlagungen.

    Dafuer haben deutsche Frauen in der Mehrzahl viel schoenere Beine als die verkorksten "Indioweiber". Diese Spezie hat auf gut deutsch gesagt: Kackstelzen. Keine Waden. Sehen aus wie Stuhlbeine. Grauenhaft !! :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.