'Witzfiguren' wie Hitler?

  • [ironie][/ironie]
    Alles sehr utopisch und technisch nicht machbar...Zeitreisen-Blödsinn ;) .

    Heutige Technik (Navi, bremsassisten usw.) könnte aber sehr wohl Regionen/Stadtviertel unterscheiden
    und so, je nach voreinstellung künftige Hartz IV.er , BWLer, Bayern oder Sachsen ausdünnen.
    8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Hitler wurde 1932 eingebürgert. Den können wir den Österreichern nicht in die Schuhe schieben.


    Und sich über unseren "Führer" lustig machen! Natürlich kann man das, aber man muss es richtig tun. Ernst Lubitsch oder - nicht ganz so subtil - Mel Brooks haben das in ihren Filmen getan.


    Dieses Wahlkampfplakat von den Grünen ist einfach mal wieder Mist. Schade, die Partei machte früher einen intelligenteren Eindruck.

  • Ob er eingebuergert wurde oder nicht, ist fuer mich nicht Ausschlag gebend. Er ist von Geburt her Oesterreicher.

    Ein "Schwarzer" wird nicht dadurch deutsch oder weiss, nur weil er bei euch eingebuergert wurde. Ich bin auch kein Venezolaner, nur weil ich schon 15 Jahre hier wohne. Dass man die Staatsbuergerschaft wechseln kann, ist bekannt. Ein anderer Mensch wird man dadurch nicht. Man geniesst hoechstens die gegenwaertigen Rechte und Pflichten.

    Stelle mir gerade vor, ich werde im Kongo eingebuergert. Bin ich dann ein "Schwarzafrikaner" ?? ?( :thumbup:

  • Vergesst nicht: Hitler hat schon im 1. Weltkrieg für Deutschland gekämpft und nicht für die Ösis. Dazu gab es 1938 den "Anschluss" Österreichs an Deutschland. Damit gab es seither kein Österreich mehr, sondern nur noch das deutsche Reich. Und da sich seitdem in der Geschichte nichts mehr geändert hat (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), ist somit heutzutage jeder Österreicher nunmal ein Deutscher.



    Da kann man mal sehen wie lange wir schon Probleme mit Bürgern mit Migrationshintergrund haben.

    Das ist ebenfalls überhaupt nicht witzig :D

  • @k50
    ..wieso Merkwürdig....
    Mach in einer ami grossstadt eine umfrage und die werden das gleiche sagen...
    ..unsere Leit-light-kultur-lifestyl-bildungsVorbilder.. :D


    Ist wie England und Wales, oder Schottland

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.