Champions League Finale

  • Nein!
    Das BGB regelt ganz was anderes.
    Beleidigungen regelt das Strafgesetzbuch (StGB).
    Und das als letzte Bastion.
    Viel früher empfindet der einzelne Mensch, was beleidigend ist. Ob das dann strafbar nach StGB ist, entscheiden Gerichte.


  • so isset, Tex. Wenn mich hier jemand als paedophile Drecksau beschimpft, entscheide ich, ob ich Anzeige erstatten moechte.

    Das kommt vielleicht auch noch in Deutschland, dass Aussenstehende bestimmen, wann ich beleidigt zu sein habe?

    ach ja, gibts ja schon beim Ksta. Da ist alles bestens geregelt. Dort bestimmt der jeweilige Amtsrat, wann ich beleidigt wurde.

    checkmate kannste nicht fuer voll nehmen, der befindet sich jeden Tag im colarausch :thumbdown: :P

  • Ihr solltet euch alle mal eine Portion Selbstwertgefühl zulegen. Ich wurde schon, vor allem in den letzten Wochen, von allen möglichen Seiten beleidigend angegriffen. Habe ich mich jemals bei einem Admin deswegen beschwert? Wenn ich euch aber auf allen euren Dreck die passenden Antworten gebe rennt ihr sofort zum compi und schwärzt mich an. So ist es mir zumindest mitgeteilt worden mit dem Hinweis das ich doch in Zukunft auf eure zärtlichen Gefühle ein wenig mehr Rücksicht nehmen sollte.


    Ich weiß ja nicht wer alles geflennt hat, aber ich kann es mir schon denken. Austeilen, aber nicht einstecken können. Was soll dieser bigotte Mist?

  • guten Morgen allerseits. gibts was Neues ??

    mensch, agrippinensis, dat finale is doch schon vorbei :P

    Inzwischen sind meine Bayern Deutscher Pokalmeister geworden :thumbsup:


    By the way: die zeigen hier immer noch das Finale gegen Dortmund. Vom deutschen Pokalspiel nicht einen Zipfel :( :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.