Wahl in Niedersachsen

  • Hahaha


    10 % für die FDP. Totgesagte leben länger!


    Linke und Piraten sind raus. Die CDU verliert ... "Gewinner" sind die Grünen. Zuletzt muss ein tragfähiges Regierungsbündnis rauskommen.


    Wahlbeteiligung über 60 % gefällt mir.

  • Hihihihi, damit Kuddel Schnööf sich nix tut,
    serviere ich ihm mal...

    Foto:yatego.com

    Jetzt kannste Purzelbäume schlagen, Kuddel.... :D


    Warum sollte ich? Weil man hier die Füße nicht still halten konnte? Ist das mein Problem? Wie ich immer sage: Die Toten werden immer erst nach der Schlacht gezählt! Umfragen? Kaffeesatzleserei! :thumbsup:


    Kuddel Schnööf

  • Sicherlich freut es mich. Mir war schon vorher klar, dass das der Versuch einer Meinungsmache war, die weit entfernt (nicht zum ersten Mal) von der Wahrheit war. Eventuell muss sich die FDP dafür auch noch bedanken! Ich halte es für möglich, dass dadurch FDP-Wähler an die Urne gegangen sind, die sonst vielleicht zu Hause geblieben wären! Dies und Herr Steinbrück könnten Ursache dafür sein, sollte es für schwarz/gelb reichen, dass nicht rot/grün die Mehrheit hat. Der Schuss dürfte erneut nach hinten losgegangen sein! :thumbsup:
    Das ist es, was mich am meisten freut. Klar, jeder Wahlsieg, besonders wenn wir auch noch anteilig stark zulegen, ist eine besondere Freude für mich! :D ^^


    Kuddel Schnööf

  • Es ist schon richtig, dass es modern geworden ist unsachliche, weit überzogene Kritik zu äußern oder sagen wir besser FDP-Bashing zu betreiben.


    Ich glaube zeitweilig hattet ihr sogar die Kath.Kirche überholt. :)


    Aber hinter dem FDP Ergebnis stecken auch ein nicht unerheblicher Teil CDU-Stimmen, denen natürlich klar ist, dass es ohne FDP auf keinen Fall für die CDU reichen wird. Das mag auch bei der Bundestagswahl noch klappen, dann sollte sich die FDP aber besser selbst was überlegen.

  • Ja,ja....schön, schön...
    alle sind zufrieden mit dem Wahlergebnis- nur Sieger.
    1.ter Sieger, 2.ter Sieger..ist doch egal dabei sein ist alles.


    und gaaaaaaaanz am Ende ist das Ergebnis sogar für mich noch halbwegs versöhnlich. :P

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.