Warum immer ich?

• Tiere als Hobby ?
    Ist nicht mein Ding, meine Beziehung zu Tieren beschränkt sich auf die zubereitung selbiger.
    Jeden Tag versucht dat Katzenvieh mich
    mit sinnlosem mau mau gewimmer zum Dosenöffner zu degradieren ..
    Dat faule Vieh liegt den ganzen Tag in der ecke, statt sich bei Bayer im Labor nützlich zu machen.
    Sollen die Trinen sie füttern, ich unterstütze das nicht.
    Überhaupt - Trinen und Tiere...lol..
    Letzten Sommer befand ich in Bierlaune das Kolibries im Garten hübsch-schöne Dekoration wären.
    Führte aus das sie auf Grund ihres extrem hohen Energiebedarfs nicht weit weg fliegen können von
    den, von mir platzierten Zuckerwasser -Futterplätzen.(s.ä.in einer Südamerika doku gesehen..)
    Erst als ich das ganze als Geschäftsidee ausschmückte-
    Versandhandel der Eier,ausbrüten im Backofen, Konsumartikel mit neuen Farben jedes Jahr -
    wich die anfängliche Begeisterung der anwesenden Mädels ein wenig.
    Ach ja,...Mädchen(/als)hobbys...
    "Sag mal..kenne ich dich vom Ballett oder vom Reitunterricht..??"
    Ein häufig gebrauchter "erstkontaktspruch", -erzeugte entweder herzhaftes lachen oder nachgrübeln
    und gegen frage, wurde aber immer beantwortet und Mann war im Gespräch.
    Später wurde mir von Freunden angetragen das die Herrenquote auf Andy Borg oder Roland Kaiser
    Konzerten ähnlich niedrig ist wie im Ballettsaal oder Reitstall. Aber da hatte ich schon eine tänzerkarriere
    im Karnevalsverein gestartet und hörte mir (verdienter maßen) anderes plattes geträller an.
    -...was Mann nicht alles tat,- so trieb gesteuert...
    Übrigens.....MEINE Tochter wird immun sein gegen.......alles. ;)

.
    .
    .

Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

• MEINE Tochter wird immun sein gegen.......alles.

Das möchte ich fast bezweifeln. Vielleicht hatte sie noch keine Gelegenheit. Wenn sie dann in einem Straßengraben ein halb verhungertes Katzenbaby findet, das Baby hochnimmt, und dich mit diesen großen Kinderaugen fragend anblickt: Was machen wir denn mit diesem Wesen?
    Oder das erste Mal ein 2 Wochen altes Fohlen streichelt! Da sind schon ganz andere weich geworden. Ich weiß nicht, was für ein harter Bursche du bist, aber mach dich auf eine Enttäuschung gefasst.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.