Das Leben, das Universum und der ganze Rest ...

  • Hallo zusammen,


    was mich hier unter anderem interessiert....


    Welcher Philosophie, Religion, Lebenseinstellung hängt ihr nach, um über die Runden zu kommen?


    Ich für meinen Teil folge keiner Religion, eher einer Philosophie. Am besten könnte man mich noch als Pagan bezeichnen. Ohne Götterglauben.


    Ich definiere Menschen nicht über Hautfarbe, Geschlecht oder Religion, sondern unter anderem, wie sie sich mir gebenüber verhalten.


    Ich kann jede Form von Glauben akzeptieren solange sie nicht in Fanatismus ausartet.


    Wäre für mich interessant wie ihr so was seht, wie ihr darüber denkt.


    Data Dragon



  • Ich definiere Menschen nicht über Hautfarbe, Geschlecht oder Religion, sondern unter anderem, wie sie sich mir gebenüber verhalten.



    so mach ich das auch.


    mit Religion habe ich es nicht so. Aber die "leben und leben lassen" Version gefällt mir recht gut. win/win.

  • Ich bin FC-Fan und somit Anhänger einer der tragischsten Religionen überhaupt. Seit meiner Geburt straft Gott meinen Verein mit Mißerfolgen ohne mir die Gründe dafür begreiflich zu machen. Ich verachte dieses Arschloch. Mein Lebensziel ist es Gott totzuschlagen und ihn in seinen Anus zu vergewaltigen. Ich weiß, daß viele behaupten Gott sei allmächtig und deswegen ist es äußerst unwahrscheinlich, daß ich dieses Ziel jemals erreichen werde. Aber ich mag solche Herausforderungen :)


    Als Misanthrop definiere ich Menschen auch fast nicht nach Hautfarbe, Geschlecht usw. Für mich sind alle Menschen gleich wertlos. Außer Bayernfans natürlich. Die sind noch weniger wert als Hundekacke. Aber das entspricht ja auch einigermaßen meiner religiösen Ausrichtung. :D


    Naja ganz wertlos sind mir doch nicht alle. Gute Freunde, Familie und Verwandte, die ich mag, haben schon einen Wert für mich. Einige Schauspielerinnen und Models selbstverständlich auch. Alle anderen können aber von mir aus sterben. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.