• @ Heinz K:


    Sicherlich laestere ich. Aber ich reagiere meist nur auf geile Steilvorlagen. Ein Angriff meinerseits wird niemals der erste Schritt sein. Meine Devise: Flexible response. Ich war schon bei der Bundeswehr ein guter Konterboxer :P


    Stupide Attacken aus heiterem Himmel liegen mir nicht. Ich beschraenke mich lieber auf die schreibenden Mentaldaeumlinge in der PE. Das ist zwar nicht Bewusstsein erweiternd, aber allemal kurzweiliger als Horas USA-bashing-threads :thumbdown: :thumbup:


    Du siehst doch, wie dankbar perimaexchen und seine 32 Hilfsnicks sich auf jeden Kommentar von mir hier im Bloegchen stuerzen. Ohne mich, waeren die schon laengst vor Langeweile beim Abendmahl fuer immer eingeschlafen. DAS moechte ich nicht verantworten muessen :thumbup: :P


    Deshalb liefere ich von Zeit zu Zeit neues Futter, damit dat Abendmahl etwas abwexlungsreicher empfunden wird.


    Ich brauche also keine Links zu setzen, weil perimax fuer mich taeglich unermuedlich wie eine arbeitsgeile Ameise Reklame macht. :thumbsup:


    Selbst Kitty schafft es nicht, mich zu ignorieren. Und DAS macht mich unglaublich stolz !! :D :P :thumbup:

  • Ich finds ziemlich armseelig auf sowas stolz zu sein, aber wer sonst nichts im Leben hat... ^^


    Aber red dir deinen Müll ruhig schön. Wenn du nicht die nötige Selbstüberschätzung hättest, wäre es ja nicht so unterhaltsam :)


    An Straßenkämpfe zwischen besoffenen Obdachlosen kommt das aber nicht herran. Wenn ihr mir was Gutes tuen wollt macht ihr das als Nächstes :D

  • nein, Heinzelmaennchen, mehr habe ich nicht in meinem Leben. Ein armer Indiojunge wie ich, ist halt schon mit einfachen Dingen zufrieden und stolz auf selbige. :P Das liegt an meiner angeborenen Bescheidenheit. Das weisst du doch.

    Sag an, wo wohnst du ? Im Obdachlosenasyl ? Dann wundert mich natuerlich nix mehr :(

  • genau wie in der WC beim Stern, in der du dich so gern aufhaeltst und gefakte Fragen mit wachsender Begeisterung beantwortest , BH :P Das nimmt schon mental-masochistische Zuege bei euch an.

    Es liegt an dir, mit tollen Beitraegen und Kommentaren fuer hochgeistige Diskussionen zu sorgen. :thumbup:

    Beklagen, wie schlecht die Welt doch ist, aber selbst nix auf die Beine stellen, ist immer sehr einfach. :thumbdown:



  • Sicher, alles kann, nix muss. Dass du gerade in diesem Thread deine Feststellung absetzt, muss wohl ne Gottesfuegung gewesen sein ? :P ;)


    Sag mir lieber, ob ich dir demnext ein paar leistungsfaehigere Indios schicken soll, die nicht gleich als Krueppel dein Haus verlassen :thumbup: :rolleyes:



  • nein, Heinzelmaennchen, mehr habe ich nicht in meinem Leben. Ein armer Indiojunge wie ich, ist halt schon mit einfachen Dingen zufrieden und stolz auf selbige. :P Das liegt an meiner angeborenen Bescheidenheit. Das weisst du doch.
    Sag an, wo wohnst du ? Im Obdachlosenasyl ? Dann wundert mich natuerlich nix mehr :(


    Scheiss egal wo ich wohne. Hauptsache ich hab eine 100Mbit Glasfaserleitung :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.