Mindfreaks Denkschpocht-Ecke

• Zum besseren Überblick:

Ich werde dessus, nicht dessous getragen. ;)

• Warum muessen Models immer so mager aussehen ?? Das sind Hungerharken. Furchtbar. Gibt es nicht inzwischen schon den Trend, dat die "normal" aussehen duerfen ? Also mit Oberschenkeln, die die Bezeichnung auch verdienen. Bei dieser jungen Dame haben Unter- und Oberschenkel fast den gleichen Umfang :thumbdown: :thumbdown:

• Jaaaaa!:thumbup: Et Lama als Modekenner^^

Das 'Kleine Schwarze' war gesucht.
    Coco Chanel soll es 'erfunden' haben, was aber von Karl Lagerfeld bezweifelt wird, weil
    gekürzte schwarze Kleider schon zu Zeiten des 1. Weltkrieges getragen worden sind - allerdings nur als Trauerkleidung.
    Unbestritten ist - Madame Chanel war eine ModeRevolutionärin, die nicht nur die damalige Rocklänge deutlich kürzte,
    der einst ungeliebten Trauerfarbe Schwarz den Status des Modisch-Eleganten verlieh und verkündete, das kurze schwarze Kleid sei DAS 'Basisteil' schlechthin und gehöre selbstverständlich zur Garderobe jeder
    gut gekleideten Frau.

Endgültig berühmt wurde das so geadelte, wandelbare Teil durch die Schauspielerin Audrey Hepburn*, die im Film 'Frühstück bei Tiffany'
    eine Kreation

sortiraparis.com
    Heiß geliebt und unverzichtbar:'La Petite Robe Noire' :love:

*Anmerkung für escape:
    britisch mit niederländischen Wurzeln - ohne Kochtopf.^^

• Warum muessen Models immer so mager aussehen ?? Das sind Hungerharken. Furchtbar. Gibt es nicht inzwischen schon den Trend, dat die "normal" aussehen duerfen ? Also mit Oberschenkeln, die die Bezeichnung auch verdienen. Bei dieser jungen Dame haben Unter- und Oberschenkel fast den gleichen Umfang :thumbdown: :thumbdown:

Textilien sehen, nach Aussage der Modeindustrie, besser aus, wenn sie von einem Kleiderständer vorgeführt werden. Dafür eignen sich diese Art Models auch nicht dafür Unterwäsche oder Bikinis zu präsentieren, also Mode, wo man tatsächlich auch weibliche Rundungen zu sehen bekommen sollte.

Da ich die Lösung zu deiner Frage beantwortet habe, darf ich jetzt eine weitere Frage stellen? :D