Sprachrohr für gesperrte Blögchen User

  • Denn ja, das muss sein! Hiermit möchte ich auch gleich eine ganze, alphabetisch sortierte Rubrik zu diesem Thema beantragen, so, wie es das weiter unten für ksta User gibt. Alles andere wäre unfair und würde den Eindruck erwecken die Betreiber dieses Forum seien völlig kindisch. Immerhin besteht schon der Eindruck die Betreiber würden mit zweierlei Maß messen. Was damals beim ksta falsch gewesen sein soll und zwar absolut falsch, soll nun absolut richtig sein. Da kommt man schon ins Staunen. Um dieses ungläubige Staunen aufzuheben und den Beweis der absoluten Fairness zu erbringen, ist dieser hier angeregte Schritt richtig und mehr als erforderlich!


    Christus im Hause des Pharisäers (Wikipedia)

  • Immerhin besteht schon der Eindruck die Betreiber würden mit zweierlei Maß messen.


    Ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird, kann einer der jahrelang involvierten User (oder soll ich Streithähne sagen) nicht wirklich neutral sagen. Sie dürften ja schon Schwierigkeiten haben, sich zu erinnern, wer das erste Wort gab. Was war der Stein des Anstoßes? Warum lief das Ganze aus dem Ruder? Warum konnten sich vernunftbegabte Wesen nicht auf einer gemeinsamen Ebene begegnen und einen Streit beilegen? Warum muss es erst Sperren geben, um Ruhe hereinzubringen in einen Blog?
    Als Außenstehender oder Newcomer kann ich mir ein völlig ungetrübtes Urteil erlauben, weil ich nicht beeinflusst bin. Von keiner Seite. Ich sehe nur, dass sich gut die Hälfte aller Beiträge hier nur um Streitigkeiten dreht.

    Gähn.


    Seit dieser Sperre(n) gibt es hier einen Gedankenaustausch, wie ich ihn gewohnt bin: Interessant, Horizont erweiternd, durchaus konträr, ganz normal eben.

  • Geht es eigentlich noch peinlicher?

    Bestimmt, Tex. Warten wir den heuten Tag ab, da werden sich noch ein paar mentale Barfussgaenger einfinden, die noch "besser" drauf sind als dieser dubiose "Anklaeger". Er fleht wahrscheinlich jeden Tag sein Hirnchen an:
    don´t go away, don´t go away.

  • BH roth:
    Ich sehe nur, dass sich gut die Hälfte aller Beiträge hier nur um Streitigkeiten dreht.



    Stimmt auffaellig, Bernd. Aber dieser Streit ist nicht von den Usern vom Zaun gebrochen worden, die hier recht munter schreiben und diskutieren, sondern von jenen, die sonst bei den Maennchen kaum eine Rolle spielen, nie zu sehen sind und nun mal etwas Stimmung in die Bude bringen. Ich denke, das wird uns nicht die Lust nehmen, bei interessanten Themen am Ball zu bleiben ? Muss ja niemand auf sie eingehen. Machen wir aber trotzdem ^^
    Kennste doch vom Stern schon alles. Wo wird da ueberhaupt "serioes" diskutiert? Fast nur belangloses Zeug. Smalltalk auf Sparflamme halt :( :P

  • Christus im Hause des Pharisäers - Sprachrohr für gesperrte Blögchen User - Denn ja, das muss sein!

    Nun, mein Kind, wir wollen doch nicht übermütig werden, hm?!
    Christus ist kein Sprachrohr für gesperrte Blögchen User, auch wenn uns Rufe danach aus dem heiligen Kölle und anderswo erreicht haben.
    *gütig guck*


    Bevor du nun weiterhin hoffärtig und sündhaft Anklage gegen deine Mitmenschen erhebst und -schlimmer noch- den Namen des Sohnes für deine niederen Interessen missbrauchst, gehe in dich, bete und übe dich in angemessener Demut!
    *streng guck*


    Versuche nicht, dich vor deiner Buße zu drücken, denke daran, ich sehe und höre alles!

  • Ist doch egal, wenn man hier raus fliegt. Langweilen kann man sich auch woanders.
    :D

    Also ich finds lustig. Hier kann man doch keinen ernst nehmen und keinem vertrauen, aber die Hauptdarsteller nehmen sich selbst ganz furchtbar ernst. Club der rückgratlosen Profilneurotiker. :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.