Hat Jemand Günther Jauch gesehen? Fand die Vorstellung von Kachelmann fürchterlich

  • Aber glaube mir anderes Lama.
    Die Dame hat auch nicht viel Spaß gehabt in letzter Zeit. Ihr Name, Adresse und Fotos
    von ihrem Haus wurden im Internet veröffentlicht. Ständig wurde die angepöbelt und
    musste schließlich ihren Wohnsitz verlegen.

  • Das alles gibt dieser Ex-Geliebten nicht das Recht, kriminell zu werden !! Ich verabscheue diese Ungeheuerlichkeiten. Nur, weil ich jemandem eins auswischen und Kohle machen will, darf ich eine Straftat vortaeusche ??


    Kann mir mal jemand sagen, warum die "Dame" noch frei herum laeuft ??

    Lama, deine Äußerungen sind -vorsichtig formuliert- alles andere als sachlich.
    Was deine Verwandtschaft anlangt, so ist sie nicht Gegenstand oder Maßstab des Kachelmann-Prozesses, steht also hier auch nicht zur Disposition.
    Dass die Klägerin frei herumläuft ist Ergebnis des Prozesses, in dem man Kachelmann nicht verurteilen konnte, weil die Schuld nicht eindeutig zu beweisen war, ebenso wenig allerdings seine Unschuld.


    Und dann gilt:
    Im Zweifelsfall für den Angeklagten.


  • Aber glaube mir anderes Lama.
    Die Dame hat auch nicht viel Spaß gehabt in letzter Zeit. Ihr Name, Adresse und Fotos
    von ihrem Haus wurden im Internet veröffentlicht. Ständig wurde die angepöbelt und
    musste schließlich ihren Wohnsitz verlegen.

    Und das hat jetzt auch Kachelmann zu verantworten, hää??


    Auch wenn man noch so fleißig spekuliert, kommt man der Wahrheit nicht näher :thumbdown:


  • Aber glaube mir anderes Lama.
    Die Dame hat auch nicht viel Spaß gehabt in letzter Zeit. Ihr Name, Adresse und Fotos
    von ihrem Haus wurden im Internet veröffentlicht. Ständig wurde die angepöbelt und
    musste schließlich ihren Wohnsitz verlegen.

    Perfide ist es: Wenn sie aus diesem Rachefeldzug auch noch Kapital schlaegt. Sie sollte staendig auf der Flucht sein :thumbdown:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.