Jeplänkel

  • Lama Felix
    ist und bleibt ein Kamel, ob er sich nun Exorzist (, Melchior) oder sonst wie nennt, ob er sich als mindfreak einmal anmeldet oder meistens unregistiert was von sich gibt.


    :)



    PS.: So etwas wie # 41 missachtet er einfach und bildet sich vielleicht noch ein, dann merkt keiner was vom Kamel.


    Aus der "Denksportaufgabe" hierher verschoben.


    ("Melchior" ist übrigens nicht Felix.)

  • PS.: So etwas wie # 41 missachtet er einfach...

    Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, dein #41 hatte von NIEMANDEM eine Antwort erfahren.


    Begründung für die Verschiebung?
    Nicht dein Ernst....!

    Aber vielleicht tut die Admina dir den Gefallen und verschiebt auch deine Toilettensicht hier zu 'Jeplänkel', wo sie hingehört.

  • E i n s r u ch.


    Die Verschiebung ist nicht einmal zu begründen/begründet.


    Nur Einspruch nütz nix. Du musst auch "Antrag auf Aussetzung der Vollziehung" beantragen Für diesen Antrag ist der Einspruch dann auch zwingend notwendig . Also nur der Antrag oder nur der Einspruch hat keine Wirkung


    So gehst Du vor :
    Du erhebst begründeten "Einspruch"
    und an diese Begründung knüpfst Du Deinen "Antrag auf Aussetzung der Vollziehung"


    Wenn es aber schon wie in Deinem Fall vollzogen ist sei es durch Fristablauf etc. müsstest Du klagen.


    Hierfür gibt es dann die Klagemauer :thumbup:


    Bess dehmnäx mal

  • Ganz ehrlich....


    So langsam setzt bei mir "Fremdschämen" ein.


    Ihr bezeichnet euch als "erwachsene und intelligente Menschen" und veranstaltet hier einen peinlichen Kleinkrieg par excellance.


    Das Feature "Klappstuhl auspacken, zurücklehnen, Popcorn und 6-Pack Kilkenny rausziehen" ist längst überreizt,


    Just my 2 Cents


    Data Dragon

  • ich schäme mich nie für andere.


    als Kleinkrieg würde ich es nicht bezeichnen. Es ist ein kleinkarierter Rentner, der durch Nörgelei auf sich aufmerksam machen möchte.


    Auch das ist erlaubt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.