Beiträge von Ulenspiegel

    Compikoch,


    rede mich bitte nicht noch einmal so an, wenn dann wieder so etwas folgt! Du solltest Dich schämen mir so zu schreiben!


    Auf das, was ich Dir am 25.2.13 geschrieben habe, hast Du bisher nicht geantwortet.


    Jetzt wiederholst Du alte Vorwürfe, indem Du nur nachplapperst. Jetzt wird von Dir auch noch mein "unsäglicher" Beitrag "Vorsicht! Mindfreak ist unter uns" geschlossen, nachdem escape schon meine gestrige Äußerung dazu verschoben hat. Gar nicht verwunderlich, wenn Du als Betreiber das "Saubermachen" nennst! Natürlich, wenn man es so anstellt mit unerwünschten Beiträgen, kommt man ums Löschen herum, das woanders mit demselben Ziel praktiziert wird.


    Dies ist die dritte Drohung, die beweist, wie wenig Du verstanden hast, entweder, weil auch Du es nicht besser kannst, oder es gar nicht willst. Schade drum!


    Aber bemühe Dich nicht weiter! Mir reicht es jetzt. Voraussichtlich ist dies mein letzter Beitrag in DEINEM Blog.


    Spiegel


    >Stadtmaennchen » KULTUR » Musik »
    Radio Felix


    #22
    Donnerstag, 14. März 2013, 15:56
    ein Radio und agrippi
    die nicht ihre Klappe halten kann ("will"?)


    Aber zuerst die Fakten (s. KStA-Plauderecke am 7.,9. und 10.3.13!): [...]
    Und nun agrippi, F´s Hilfsbutler: [...]
    Nun noch meine "Werbung" *: Seht es Euch doch einmal an!
    (Ulenspiegel]


    (* für Radio Felix,S.)



    #24
    Donnerstag, 14. März 2013, 18:45
    Habe ich euch schon gesagt, dass am Sonntag um 24 Uhr wieder feine Musik gesendet wird ??
    Ein lama felix kann sich solche Hobbys leisten, einen "Radioklupp" zu installieren, in dem sich nur ausgewaehlte Hoerer tummeln.


    Ich mache im Blog einen neuen Radio Felix thread auf .
    Da kann ich mir unliebsame Kopierer vom Hals halten :thumbsup:
    (Mindfreak)


    #25
    Donnerstag, 14. März 2013, 23:26
    hellau :P :thumbsup: -
    (Mindfreak)



    T h e m a a u f W u n s c h d e s T h e m e n s t e l l e r s g e s c h l o s s e n.
    escape, Admin <


    ----


    ;)


    Verschoben aus "Vorsicht" Mindfreak ...
    escape, Admin

    Eine Frage ist keine Antwort auf meine Frage.


    2. Frage: Warum wurden die Beiträge von mir und checkmate (ohne eine andere Begründung) verschoben, die ebenso wenig als Diskussion zu bezeichnen sind?

    15.03.2013 | 19.37 Uhr | Spiegel


    "Spiegel schafft sich selbst. Irgendwann rennt er mit dem Kopp gegen die Gartentuer und plumps, isser kapuuuuuuuuut.
    Aba dat issa dann selbst schuld "
    (Mindfreak, heute 1:42 h in seiner Quasselbude)

    Das kommt dabei heraus, wenn ein Gartenzwerg von sich auf andere schließt. -
    Als ob auch meinem Kopf eine Gartentür etwas anhaben könnte!

    * die nicht ihre Klappe halten kann ("will"?)


    Aber zuerst die Fakten (s. KStA-Plauderecke am 7.,9. und 10.3.13!):


    "Radio Felix war niemals als Konkurrenz angedacht oder konzipiert... Als ich merkte, dass ich mich bei Achim im Radio Niwo sehr wohl fuehlen kann, habe ich die Sendezeiten verkuerzt. Und letztendlich den Sendebetrieb komplett eingestellt. Radio Felix bleibt eine Ausweichstation. Es wird ansonsten nicht benoetigt."
    (Felix. Radio Niwo, Werbung f. fremde Radios)


    "Habe wunderschoene Songs in meiner grossen Schatztruhe und lasse von Zeit zu Zeit im Radio-Niwo* von Manni spielen !"
    (Mindfreak, Bevinda)
    * Na klar! Radio Felix ist Invest-Ruine (Spiegel)


    10.03.2013 | 18.50 Uhr | Spiegel : "Radio Felix
    heute Nacht ab 24 Uhr gibt es wieder feinste Musikauswahl uffe Ohren.
    wer noch halbwegs wach ist, kann sich dort einfinden<"


    Danke! Einmal ist mehr als genug.



    >Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    freue mich auf euren Besuch. Habe fuer alle wat dabei.


    Radio Felix, auferstanden aus der "Invest-Ruine" !<


    Ruine bleibt Ruine! - Auch dann, wenn sich ab und zu jemand dahin verirrt. (Spiegel)



    >Radio:
    Stream nicht online


    Leider ist der gewünschte Stream momentan nicht online.
    Zuletzt gestartet: 17.02.2013 - 23:50<
    Radio (Felix, am 7.3.13 S.)


    Und nun agrippi, F´s Hilfsbutler:

    "Hihihihi,
    Abendgymnastik in der PE?


    RadioFelix ist nach wie vor Treffplatz für MusikGenießer,
    also nicht für Denkruinen-Spiegelscherben...
    :p"
    (PE, 10.3.13, agrippinensis)

    Dann ihre "Aufräumaktion" in der PE, um meine Kommentare verschwinden zu lassen.

    Und nun noch ihre "Richtigstellung" - fast nichts als Gift und Galle!
    Und Werbung für Radio Felix: das nächste "Genießertreffen" am Sonntag. - Die Bestätigung als Investruine: vergeudeter Aufwand für etwas, das nicht wirklich ein Radio ist.

    Nun noch meine "Werbung": Seht es Euch doch einmal an! -


    ;)

    und für das Kamel zum Löschen!



    Ein kleines Renterspiegelchen wird doch nicht euer Problem sein ?


    woher?
    Na aus der Quasselbude: was sonst?


    Aus der Denksportecke verschoben
    escape, Admin