Mindfreaks Quasselbude

  • Zitat

    Radio Niwo? Die machen auch klasse Musik!

    Stimmt!
    Radio NiWo ist klasse, besteht länger als viele andere, vergleichbare Web-Radios und wusste sich auch in den turbulenten Zeiten nach einem Betreiberwechsel gegen viel Unkerei und Häme zu behaupten.
    :thumbsup:
    Sein Angebot ist breit gefächert und die Sendezeiten sind regelmäßig und umfangreich.


    Vergleich zu Lamas kleinem 'Klupp'radio, in dem sich bevorzugt 'geladene Gäste' tummeln? Kaum möglich, beide haben unterschiedliche Schwerpunkte und bestehen bestens nebeneinander. :)

  • Als Radiobetreiber von radio felix, halte ich mich mehr bei radio niwo auf als in meinem Radio. Das liegt daran, dass ich keine Beruehrungsaengste mit Achim von radio niwo habe und bei mir nur sporadisch gesendet wird.


    d.h. Mein Fruehstuecks-wachwerdprogramm laeuft taeglich ab 7 Uhr bei Radio Felix.
    Es ist auch nicht geplant, staendig bei mir zu moderieren oder senden zu lassen. Aber das entscheide ich nach Lage der Situation.


    dem compi danke ich fuer die freundliche Werbung in seinem Bloegchen fuer radiofelix. So etwas haette ich nie verlangt. Das liegt an meiner angeborenen Bescheidenheit, wie ihr alle wisst :P :P :thumbsup:



    Ich sage bescheid, wenn ich auf Sendung gehe. Zum Vergleich der beiden Radios kann ich nur empfehlen, sie abwechselnd zu besuchen, dann weiss jeder, wo er sich aufhalten moechte.



    Ein sowohl als auch ist die beste Loesung ^^

  • wenn ich wissen will, was es Neues gibt, gucke ich imma in die PE. Da gibt es leider nix Neues, sondern zum 195.Mal Aufgewaermtes von Spiegel und Partner :thumbdown:


    nenene.


    @ compi: gute Idee, dem kopierenden und anzeigenden Ossipfaffen nicht zu antworten, sonst wirste den bis zu deinem Tode nicht mehr los. Ignorieren ist die beste Loesung.


    Wie gut, dass der in Ostdeutschland "eingesperrt" war !! Stellt euch vor, den haetten wir im Westen gehabt ?? Die Gerichte wuerden heute noch Sonderschichten fahren muessen, damit Pfaffenspiegel seiner "Klagelust" frönen kann :thumbsup:


    Und sei bitte nicht imma so "unfaehr" zum Glaskoerperhormon. Dat nimmta dir uebel :P


    Wenn die PE einzuschlafen droht, wird die Nazikeule rausgeholt und schon..................nein, passiert gar nuescht, weil keiner mehr auf diesen Muell von Berlin eingeht. gut so, weitermachen !! :thumbsup:


    Bin sicher, ihm faellt bald ne neue Bosheit ein, damit er sein Restleben einigermassen "spannend" gestalten kann. :thumbdown:

  • Zitat

    Auf dass Gerechtigkeit walte: Jetzt haben sowohl Radio-NiWo als auch Radio-Felix eine eigene Schaltfläche, über die man den jeweiligen Stream ohne Umwege ansteuern kann.

    *Augen reib* 8o
    Mal so eben und ganz nebenbei richtet Compi auch für RadioFelix einen Link im StadtmännchenForum ein.
    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
    Feuerwerk! :ny2: Korkenknall! :ny4: und Dank!
    Zur Feier des historischen Moments: Liszt 'Ungarische Rhapsodie Nr.2'
    [video]http://www.metacafe.com/watch/…rian_rhapsody_no_2_liszt/[/video]

    ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!