Mindfreaks Quasselbude

  • Erpressung ist eine Straftat. Dass jemand glauben kann, eine "Warnung" enthebe ihn der Verantwortung für sein Handeln, bleibt mir ein Rätsel.


    Steckt er als nächstes mein Haus an und sagt: Ich habe ja vorher gewarnt??




    Egal, ob rechtlich notwendig oder nicht ... wir haben den Kulanzweg gewählt, anstatt Drohungen auszusitzen. Schließlich besteht das Leben nicht aus InternetQuerelen. Alles mehr als überflüssig, mannoman!


    Möglicherweise findet U+ich aus D. ja doch irgendwann noch seine Seelenruhe.


    Das wars von mir zum Thema. Ich brauch den Mist nicht ... und wenn jemand Aufmerksamkeit erzwingen will ... ok, Schwamm drüber!

  • Ein Beitrag von Ulrich K. aus Dessau


    Diesen Link hat Herr K. am 4.9.2013 in der Plauderecke des KSTA gesetzt.
    Da ist es doch relativ deutlich, dass er seinen Klarnamen preisgibt. Oder darf man jetzt hier auch nicht mehr verlinken?


    Eben. Wenn ich auf einer Platform meinen eigenen Namen inklusive Wohnort verwende und dann in der PE einen Link dorthin setze, habe ich doch wohl aktiv verdeutlicht, dass ich auf Anonymität keinen Wert lege.
    Mit diesen Infos lässt sich dann weitermachen, wie hier zu sehen.
    Nur, was fängt man dann mit den Infos an?
    Mich interessierts nicht, werde weder vorbeischauen noch anrufen.



  • Keine Assel oder Silberfisch kann so niedrigen Instinkts sein, wie der des Noetigers und Erpressers Uli "Knubbel" aus dem wilden Osten. Wenn sich einer strafbar macht, dann er ! Ihn hier nicht mehr lesen zu "muessen", ist eine Wohltat. Sie moege noch lange anhalten. Mich konnte er nicht noetigen, nein, da musste er sich jemanden aussuchen, den er "treffen" kann. Auch Meister Knubbel wird eines Tags vor seinen liebenden Gott treten und sich fragen lassen muessen: Uli aus dem verkorksten Osten, was hast du die letzten Jahre im Bloegchen und in der PE angestellt ?? Ist das die Naechstenliebe, die "mein Sohn" in Israel gepredigt hat ? Ist er fuer so einen Vollidioten wie dich am Kreuz verendet ?? Zur Hoelle mit dir abnormen Aas !!!!!!!!!!!


    Diesen ehemaligen Hoellenlotsen braucht keine Gesellschaft. Und Kitty, die "schan dark" fuer demente Leidensgenossen, kaempft ploetzlich fuer die Gerechtigkeit in der Welt, obwohl sie gerade Herrn Knubbel aus SA und Schleckmade vor drei Jahren zum Teufel wuenschte ??
    Die wundersame Wandlung der Hoellenkatze ? :thumbdown:

    Niemand ist widerspruechlicher als dieses Weib. Ekelhaft ! Hoffentlich werden ihre Kinder mal nicht so. Zu wuenschen waere es ihnen !

  • ich wusste gar nicht, dass du dich mit diesen beiden Vollhonks im Krieg befindest, escape ? Dieses ueble Gesindel kannst du nur ignorieren. Aber selbst das ist wie in deinem Fall nicht immer moeglich.

    sei in Zukunft vorsichtig, wem du Privates anvertraust. Auf keinen Fall mit einem Uebel-Pfaffen und cola trinkenden Kettenraucher :thumbdown:

    Berlin muesste beim ksta auf Restlebenszeit gesperrt werden, mit all seinen Nebennicks. Und wenn noetig, Strafanzeige, dazu taegliche Peitschenhiebe gratis mit Cola und Zigarettenentzug. :thumbsup:

    In meinem Radio fuehre ich nun die Gastsperre ein, damit sich dieses Gesockse nicht bei mir breit macht. hallo julia

  • Lieber User aus nah und fern,


    Nun moechte ich etwas zur Lage der Blog-nation schreiben:


    Den Namen K****** gibt es nicht nur einmal auf der Welt, ebenso wenig wie Mueller, Maier oder Schulze. Ich habe seinen Namen aus dem I-net, in dem er bereitwillig seine Vor-und Zunamen nebst Adresse angibt. D.h. er hat ihn mir niemals privat anvertraut, und mich auch nicht gebeten, ihn nicht zu veroeffentlichen !


    Was er macht, ist nicht nur eine perfide Show, sondern er will jemanden noetigen und "aergern", der sich bei den Stadtmaennchen von ihm nicht mehr aergern lassen will !


    Es besteht also keine Gefahr, irgend welche strafrechtlichen Konsequenzen befuerchten zu muessen, weil ich eine Person aus dem I-net mit einem Namen anspreche, von dem ich nicht einmal weiss, ob er "echt" ist.


    Und nun zur Androhung von Ulrich K******, wer immer das sein mag. Wer sich von so einem minderwertigen Gottesfuerchtigen erpressen laesst, geht den falschen Weg. Ich will begruenden warum:


    Sollten Berlin oder Spiegel ein Ausdruck von mir nicht gefallen, werden sie wiederum versuchen, escape mit Veroeffentlichungen zu drohen, wenn dieser nicht geloescht wird. Dieses Spiel laesst sich unendlich oft fortsetzen.


    Deshalb: Es gibt nur eine Moeglichkeit, diesem Treiben ein Ende zu setzen, und zwar eine einstweilige Verfuegung zu erwirken mit anschliessender Unterlassungsklage.


    Zur Erinnerung: Als 1977 Martin Schleier als Geisel genommen wurde, um Terroristen aus den Gefaengnissen freizupressen, haben Bundeskanzler Schmidt und seine Regierung sich nicht erweichen lassen und die Ermordung Schleiers in Kauf genommen. DAS war absolut richtig !! Dies hat sich als wirksame Massnahme in den folgenden Jahrzehnten erwiesen. Die RAF ist implodiert. Es gab nix mehr zu erpressen.Und hier wird nicht mit einer Ermordung gedroht. Ok. das kommt bei Herrn K****** wahrscheinlich etwas spaeter ?? Ich finde, der Name eines Erpressers kann nicht oft genug oeffentlich genannt werden !! ? Daraus darf kein Geheimnis gemacht werden !


    Die Adresse von escape und ihr Foto wurden, wie ich gelesen habe, von diesem Uebelpfaffen aus dem wilden Osten im Ksta veroeffentlicht. d.h. da ist nichts mehr zu verheimlichen.
    Die Privatspaere wurde absichtlich mit vorheriger Androhung verletzt.Das allein ist schon strafrelevant. Dem kann man nur noch mit schnellem gerichtlichen Handeln begegnen, wenn man auf seine Privatsphaere Wert legt.


    Tut man es nicht, muss man sich weiterhin noetigen lassen. Die Meinungsfreiheit waere sofort dahin, weil jeder User sich veranlasst fuehlen koennte, die Admins zu noetigen, wenn ihm ein Ausdruck von mir nicht passt .


    Das kann so nicht funktionieren.


    Die Perfiditaet dieses Geisteskranken aus SA liegt darin, dass er sich eine Person aussucht, die gar nicht den Namen K****** oeffentlich gemacht hat. Wenn also Geisteskranke die Macht haben, was wir hier schreiben duerfen, dann sollte man das Bloegchen besser schliessen und mich ein neues aufmachen lassen. Dann rennt er gegen eine undurchdringbare Wand :thumbsup:

    an den Betreiber und die Admina: Handelt schnell, aber gebt den Noetigern und Erpressern keine Plattform !!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.