Mindfreaks Quasselbude

  • @ Paula:

    ich weiss nicht, ob das fuer Berlin das Richtige waere, eine geriatrische Therapie mitzumachen ?

    Das Durchschnittsalter betraegt 80 Jahre. Da kannste dir vorstellen, welche "Saurier" dort therapiert werden.

    Seinen mentalen Abbau, seine "Boshaftig-" und Klagefreudigkeit wirst du mit diesen Massnahmen in einer solchen Reha nicht verbessern koennen ? Klaer mich auf.

    @ Tex: :thumbsup: :thumbsup:


    @ Koffa. jau. los. lass uns uffm Tisch tanzen. Heute nacht. hihi :thumbup:

  • @ escape:


    und hier wird meine vorherige Einschaetzung von Berlin in der PE schon eindrucksvoll unterstrichen. So gewinnt man Freunde fuers Leben :thumbdown:


    21.06.2013 | 19.34 Uhr | checkmate


    Frau Doktor Escape kriegt bald Ärger.


    Drohungen, Verunglimpfungen und Haeme, das sind seine Spezialitaeten. Sich aendern? wieso "er" ? wir muessen es ! :thumbsup:

  • Zitat

    19.06.2013 | 12.12 Uhr | checkmate


    Ich führe z.Z. Kriege an 100 verschiedenen Stellen mit 1000 verschiedenen Vollidioten.
    (Amazon, Krankenkasse, Oehler, Verwandtschaft, Ärzte, und und und)


    Wir zähl(t)en wohl zum "und und und".
    Wieso nur kommt mir der Uraltwitz vom Geisterfahrer ("Einer??? Hunderte!") in den Sinn...?


    Wünschen wir berlin-checkmate und uns gute Erholung! :)

  • Zitat

    Checkmate braeuchte psychiatrische Hilfe,


    G e r i a t r i s c h e

    Kann schon sein, Boshaftigkeit, Agression, Depression können deutliche Symptome sein. Ich habe vor 5 jahren ähnliches im eigenen Umfeld erlebt. Eine schwierige Situation, weil der Betroffene eine ganz andere Wahrnehmung hat.
    Traurig ist es immer.

  • Ob "Giessberti" depressiv ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber hier und beim Ksta erlebe, ist nicht der Mann, den ich vor 6 Jahren kennen gelernt habe. Seine "Anfaelle" kommen in Schueben. Das kannst du doch genauestens anhand seiner Kommentare samt Datum erkennen, sfinksi.

    Der schreibt mir in der Nacht, als ich meinen Beitrag beim ksta einstellte, welch interessantes Thema es waere und lobt mich überschwänglich. Ein bis zwei Tage spaeter kippt er all die Jauche, die er in 6 Jahren gesammelt hat, in meinen Thread. Und vorher macht er noch fleissig Werbung fuers Bloegchen, wie dolle es hier ist, und dass die User nach der Schliessung hier her kommen sollten.

    Das sind abenteuerliche Kehrtwendungen, die wir kaum nachvollziehen koennen. ER wird sich nicht als Stoerer sehen. WIR sind es !!

    Und zu allem Ueberfluss droht er in der PE escape ! Da bin ich dann schon wieder geladen wie ne Feldhaubitze ! :thumbdown: Die meiste Zeit seines Lebens war er damit beschaeftigt, seine Mitmenschen vor Gericht zu ziehen oder sie anzuzeigen. Wer braucht solch einen "liebenswerten" Nachbarn ? Also ich auf keinen Fall. Ich moechte mich mit Usern unterhalten, die hier zur Entspannung anreisen, nicht, um mit mir zu kaempfen. Besitze auch keine Streitaexte, nur Tennisschlaeger :thumbsup:


    suerte mi amor :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.