Tippspiel 2.0

  • Ich werde bei dem Tippspiel aus genannten Gründen einfach nicht mitmachen. Ich werde mich aus moralischen Gründen sowieso weigern auf das Bayernpack auch nur einen Punkt zu tippen, aber weil sie grundsätzlich fast jedes Spiel bescheissen, werden sie die Saison trotzdem wieder mit mehr als 0 Punkten abschliessen. Auf so einen Unsinn lasse ich mich einfach nicht mehr ein. Die Belastbarkeit meines Gewissens hat auch ihre Grenzen.

    Klar, die sind ja auch Korrupt, wie alle erfolgreichen Vereine auch, nicht wahr.


    Nö. Es gibt auch saubere und trotzdem erfolgreiche Vereine. Fener ist korrupt. Gala nicht :p

  • Ich werde bei dem Tippspiel aus genannten Gründen einfach nicht mitmachen. Ich werde mich aus moralischen Gründen sowieso weigern auf das Bayernpack auch nur einen Punkt zu tippen, aber weil sie grundsätzlich fast jedes Spiel bescheissen, werden sie die Saison trotzdem wieder mit mehr als 0 Punkten abschliessen. Auf so einen Unsinn lasse ich mich einfach nicht mehr ein. Die Belastbarkeit meines Gewissens hat auch ihre Grenzen.


    Nö. Es gibt auch saubere und trotzdem erfolgreiche Vereine. Fener ist korrupt. Gala nicht :p



    Ich glaube nicht, dass du in dieser Hinsicht mitreden kannst.
    So einfach wie DU es hier wiedergibt ist es nicht.
    Versuch aus dem einfache, Strickmuster denken rauszukommen.
    Korruption ist kein Synomym für namentlich genannte Vereine, sondern ein Kollektiv in der Gesellschaft.
    Wo Geld im Spiel ist, dort ist auch Korruption im Spiel.
    Denk mal an die jetzt aktuelle Organspendeskandale.
    Beim Fussball tippst Du nicht mit, ok.
    Dann darfst Du im Ernstfall auch kein Krankenhaus betreten.

  • Zugegeben mit dem türkischen Fußball kenn ich mich fast garnicht aus. Ich höre halt nur was Kollegen so von sich geben und die sind nicht gerade Freunde von Fenerbahce ^^


    Was den deutschen Fußball angeht hast du mich aber immer noch missverstanden. Korruption mag es vielleicht überall geben, aber die Verbrechen der Bayern sind noch weitaus schlimmer. Es gibt für mich Millionen von Gründe diesen Verein zu hassen und jeder der Ahnung vom deutschen Fußball hat, pflichtet mir bei.


    Allerdings ist das schon ein wenig auffällig, wenn ein Verein, der vom spielerischen Material her (allesamt dumme Nutten :) ) in der Kreisliga spielen müsste letzte Saison Vizemeister wird, ja es sogar ins Champions League Finale schafft. Das ist doch ein Ausmaß an Korruption wie es die Welt noch nicht erlebt hat! Egal in welchem Bereich!

  • Zugegeben mit dem türkischen Fußball kenn ich mich fast garnicht aus. Ich höre halt nur was Kollegen so von sich geben und die sind nicht gerade Freunde von Fenerbahce ^^


    Lach, ich habe viele Fenerbahce-Fans, jetzt rate mal, welchen Verein die für korrupt halten?
    Von Fans darfst Du doch keine Objektivität erwarten.



    Was den deutschen Fußball angeht hast du mich aber immer noch missverstanden. Korruption mag es vielleicht überall geben, aber die Verbrechen der Bayern sind noch weitaus schlimmer. Es gibt für mich Millionen von Gründe diesen Verein zu hassen und jeder der Ahnung vom deutschen Fußball hat, pflichtet mir bei.


    Und die meisten deutschen haben keine Ahnung, weil der FC Bayern die meisten Fans hat, ahaaaaa...Paradox...
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Bayern-Fan, bin aber auch keiner, der eine Mannschaft so dermaßen hasst...



    Allerdings ist das schon ein wenig auffällig, wenn ein Verein, der vom spielerischen Material her (allesamt dumme Nutten :) ) in der Kreisliga spielen müsste letzte Saison Vizemeister wird, ja es sogar ins Champions League Finale schafft. Das ist doch ein Ausmaß an Korruption wie es die Welt noch nicht erlebt hat! Egal in welchem Bereich!


    Die haben die deutsche Liga gekauft?, die Macher samt Mannschafts-Vorstände und Spieler sämtlicher Top-Clubs in Europa.....nicht zu vergessen die Schiedsrichter?
    Na wenn die Bayern so viele Geld zum Schmieren haben, dann verstehe ich nicht, warum sie 2 Saisons von den Dortmundern vorgeführt worden sind.
    Dein hass verblendet dich maßlos...

  • immewigger, beim Tippspiel stehen die gleichen Namen, die auch die EM getippt haben.
    Haben die sich zur BL auch angemeldet oder hat das System die Namen einfach übernommen?



    Ich hatte eine Rundmail geschrieben das das system die namen/spieler so übernommen hat,
    und das sie von betreffenden bei keinem Interesse bitte selbst gelöscht werden mögen.
    so bleibt dein login,passwort usw. erhalten.
    dachte wär am einfachsten. :)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.