Tippspiel 2.0

  • Auch wenn es für manchen lokal Enthusiasten uninteressant erscheint habe
    ich mich kurzfristig entschlossen das einigen bekannte Tippspiel von der EM
    auch für die Bundesligasaison zu organisieren.


    Ich denke das der ein oder andere frühere "passiv" Tipper ;) diesmal die kurze
    zeit für die Anmeldung erübrigt, wofür er bis zum 3.Spieltag zeit hat, und aktiv mit tippt.


    Ich wünsche uns allen viel spass, vor allem bei den "Nachbesprechungen" und das diese
    nicht so entgleisen wie in irgendwelchenanderenpillendreherdoofmannsböckenfohlen Foren... :D 8)


    Also wigger ;)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Überall, wo Millarden fließen, wirst Du Korruption finden.
    Im Sport, in der Wirtschaft in der Politik.
    Hier aber bestimmte Namen, Vereine oder Organisationen zu nennen ist meines Erachtens falsch.
    Dreck am Stecken haben viele, nur die wenigsten Fälle werden aufgedeckt.

  • Als Fener-Anhänger verwundert es mich nicht, daß du direkt in die Defensive gehst. Ihr werdet auch noch den Tag der Abrechnung erleben!


    Und auf den Bayern rumzukacken ist immer richtig, nicht nur wenn es um Korruption geht. Dieser Verein ist das schlimmste Übel was diese Nation jemals hervorgebracht hat. Dagegen waren die Nazis brave Chorknaben ^^

  • Korruption gibt es überall wo Geld verdient wird ohne reproduzierbare Leistung.
    Politik,Verwaltung,Sport,Management, Börse....usw.
    So ist das halt in einer Welt wo Aufrichtigkeit mit Dummheit mit Naivität gleich gesetzt wird.


    Also einfach tippen und das entertainment wirken lassen.... :D :D

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Als Fener-Anhänger verwundert es mich nicht, daß du direkt in die Defensive gehst. Ihr werdet auch noch den Tag der Abrechnung erleben!


    Und auf den Bayern rumzukacken ist immer richtig, nicht nur wenn es um Korruption geht. Dieser Verein ist das schlimmste Übel was diese Nation jemals hervorgebracht hat. Dagegen waren die Nazis brave Chorknaben ^^



    Wären wir nicht freigesprochen worden, hätte und sie UEFA aus dem Championsleague ausgeschlossen, hat sie aber nicht..
    Klar, die sind ja auch Korrupt, wie alle erfolgreichen Vereine auch, nicht wahr.
    Als Köln-Fan kann ich den Neid verstehen.
    Aber genau in diesem Karnevalsverein wird Korruption und Vetternwirtschaft nicht ausgeschlossen sein.
    Denk mal darüber nach.


  • Ihr sollt Tippen, und dann könnt ihr Nach. -karten,-tretten,- diskutieren usw.
    :D


    Übrigens vergesst nicht die "Fragen" zu tippen, wegen der Punkte am Schluss...
    Spende diesmal einen echten Preis "Als der Geißbock Moped fuhr.." FC Anekdoten
    ...(gab es letzte Saison für´ne Spieltagessieg beim KStA
    ;) )


    Tex:
    Betr. Tippspiel EM, : Wann willste fahrn ??
    8)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.