Olympia geht den Bach runter

  • @ Ooohaaa


    Das ist nicht einmal dann, wenn du es 'ironisch' meinen solltest, im Entferntesten sachlich zielführend, unterhaltend oder gar 'witzig'.
    Woraus du darüber hinaus die Berechtigung ziehst, ausgerechnet dein Vokabular mit Moral/Ethik in Zusammenhang zu bringen, kann ich ebenso wenig erkennen.

  • Tex
    Blogger

    Heute, 14:06
    Zitat von »agrippinensis« Weil die LINKE, wie du auch dem von mir zugefügten Link entnehmen kannst, eine in den wesentlichen Punkten demokratisch orientierte Partei und völlig legal ist.


    Und genau dies trifft auch auf die NPD zu.



    Heute, 14:38


    Von Tex
    So, ich geh jetzt mal mit dem Hund spazieren.
    Da kommt wenigstens nur hinten Scheiße raus.



    Pfui!

  • Ich weiß, dass gerade du zum Thema einiges beitragen könntest, Spiegel.


    "Pfui" hilft aber grad gar nicht. Beschimpfungen und Unmutsbekundungen verstärken nur die Kästchen. Das kann der Sache kaum dienen. Da sind Argumente und persönliche Erfahrungen gefragt. Dass die notwendig subjektiv und nicht unbedingt zu verallgemeinern sind, versteht sich von selbst.


    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Nazis ... du hast sie.


    Anstatt dich zu erklären, damit andere dir gedanklich folgen können, kopierst du auf Teufel komm raus ... meist so, dass der Zusammenhang verloren geht ... stellst kryptische Vorwürfe in den Raum, die dann zuletzt als "ewige Nörgelei" ignoriert werden. Ist es das, was du willst??

  • @ Ulenspiegel,
    wenn du hier einen Zitatemix -wieder mal- ohne Zusammenhang platzierst, mit "Scheiße - hinten und vorn" überschreibst und etwas karg noch "Pfui!" druntersetzt, dann geschieht, was so oft passiert ist:
    es bleibt unklar.
    Kannst du bitte deutlicher formulieren, was dich warum stört oder verärgert?

  • @ Ulenspiegel,
    wenn du hier einen Zitatemix -wieder mal- ohne Zusammenhang platzierst, mit "Scheiße - hinten und vorn" überschreibst und etwas karg noch "Pfui!" druntersetzt, dann geschieht, was so oft passiert ist:
    es bleibt unklar.
    Kannst du bitte deutlicher formulieren, was dich warum stört oder verärgert?

    Darauf setzte ich: Dass Spiegel es kann und auch tut.


    Da er das Geplänkel vorzieht ... hak ich das/ihn?? jetzt ab.


    Dazu ist das Thema zu wichtig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.