Salafistendemo ohne "Arsch un Zäng"

  • die ganze Welt zu islamisieren. Es gibt eine Renaissance des Islamismus. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob die Salafisten jemals Anschläge verübt haben oder nicht. Wenn sie ihre Zeit gekommen sehen, werden sie sich erheben. Ihr Ziel ist klar definiert.


    Kann man denn jemals davon ausgehen, daß diese Zeit kommen wird? Dazu müsste zumindest eine dieser beiden Bedingungen erfüllt sein. Entweder ist ein Großteil der Welt irgendwann tatsächlich islamisiert, oder eben die Salafisten/Saudi-Arabien sind wirtschaftlich so stark, daß sie sich mit allen Großmächten auf der Welt militärisch anlegen können. Letzteres halte ich doch eher für unrealistisch. Was haben die denn außer Ölexporte? Das wird auch irgendwann alle sein.
    Wenn Ersteres der Fall sein sollte, dann würde ich mir weniger um Israel Sorgen machen ^^


    Ich würde an der Stelle vielleicht sogar selber konvertieren. Mir sind eure lächerlichen Menschenkonzepte doch sowieso egal und als Mann ist es im Islam ja jetzt nicht allzu übel :D

  • Jeglicher religöser Fanatismus ist Bullshit.


    Was ist aus dem guten alten "Leben und leben lassen" geworden?


    Das hier wäre echt ne bessere Welt wenn wir Religion nicht so als Absolutismus wahrnehmen würden.


    Data Dragon

  • Sämtlicher Wahrheitsglaube führt zu diesen Problemen. Das hat nicht nur mit Religion zu tuen. Solange man der festen Überzeugung ist eine Wahrheit zu kennen wird man das Wahrheitskonzept auch mit Gewalt gegen jeden Zweifler und Leugner verteidigen, bzw. jene Wahrheit sowieso als Rechtfertigung für Gewalt sehen.

    Was ist aus dem guten alten "Leben und leben lassen" geworden?

    Wann hat es denn das jemals gegeben? ^^

  • Zitat

    .. das israelische Volk besteht aus ganz normalen Leuten wie du und ich....

    ..50% wählt da Rechtsradikal....
    Is dat Lama Rechtsradikal oder du ?


    [ironie]Weil ihre Nachbarn nicht mehr mit denen
    Spielen wollte, hat die nicht demokratisch
    gewählte UEFA sie aufgenommen..deshalb sind sie noch
    lange nicht wie ICH. Mich hat keiner gefragt ob ICH will.

    [/ironie]


    Zitat


    ...israelische Zivilbevölkerung wird seit Monaten mit hunderten Raketen beschossen.


    Zum 1000. mal. Die besetzen Gebiete wurden beschossen.
    Ist das jetzt ganz offiziell Israel, haben die auf diesem Land zu "Siedeln" ??


    Unverantwortliche frechheit da Menschen siedeln zu lassen..
    ..aber seid Jahrzehnten Kalkül die neu eingetroffenen Russenköppe* genau da sesshaft zu machen...
    Kanonenfutter und Stimmvieh für die Rechtspopulisten und orthodoxen Fanatiker.
    .
    .
    .


    (*kenne nicht die genaue übersezung,ist aber im Isr. Sprachgebrauch die
    abwertende bezeichnung für osteuropäische zuwanderer in Israel...)

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:


  • Religion ist was für die hoffnungslosen fälle....
    je hoffnungsloser desto fanatischer.
    :(

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.