8. 3. Internationaler Frauentag

  • Zitat

    Logik ist erst dann Logik, wenn es logisch ist:

    Logisch. :rolleyes:


    Zitat

    Damit möchte ich aber auch das Thema, was dich so interessiert, hiermit abschließen, weil unpassend und nicht gewollt von mir.

    Warum hast du es denn dann aufgebracht?
    Diese Frage hast du wortreich immer noch nicht beantwortet...

  • agrippinensis


    du bist aber hartnäckig wie BILD bei Wulff!


    Alle machen Fehler, auch "Ladypower", doch ich sehe das locker wie Boris Becker früher, der machte Doppelfehler!


    Du hast sicher auch dazu gelernt, dass selbst eine "wortreiche" "Ladypower" dich nicht zufrieden stellen kann und das ist doch auch schon eine Erfahrung mehr, oder?
    Allerdings war ich eigentlich noch recht wortkarg in unserem kleinen "Zwiegespräch"! ;)


    Gruß "Ladypower"

  • Heinz K.


    Welche Auseinandersetzung sollte ich mit dir scheuen? ?(


    Solange du solch unsachlichen Müll schreibst wie: :evil:


    Zitat Heinz K.
    Ich sags ja, Ladypower is voll der Nazi. Hauptsache auf Schwule und Juden rumhacken. Als nächstes sind dann wohl Behinderte dran. :thumbdown:


    solange werde ich mich weder mit dir hintereinander-, durcheinander-, nicht zusammen- oder gar auseinandersetzen. :P


    Gruß "Ladypower"

  • escape


    Ich glaube Heinz K. ist Manns genug und kann sich selber verteidigen!


    Wenn du einmal seine Vorwürfe (Nazi, Schwule, Behinderte) mit dem, was meine Antwort darauf war, vergleichst, wird dir ein Licht aufgehen, wie nett ich doch zum Heinz K. gewesen bin!


    "Ladypower"


  • Ich rede eigentlich eher von dem Teil, wo du mich wegen meiner Homosexualität angegriffen hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.