• Verstößt er damit nicht gegen seine Bewährungsauflagen ?
    Mache die den später auch reine anonyme "Geldfliegerei"..in die Schweiz,Bahamas,usw..??

    .
    .
    .

    Verrückte ?? Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind. :pinch:

  • Seit elf Tagen fehlt jede Spur vom Flug MH 370 der Malaysia Airlines.


    Soll ich da jetzt froh sein, dass es das Bermuda-Dreieck trotz NSA noch gibt??


    Da ist kein Schlauchboot verschwunden, sondern eine 777 mit reichlich Technik an Bord. Bleibt für mich eher die Frage, wer zieht Gewinn aus diesem Spektakel.


    Ok, ich geb zu, einzelne Socken verschwinden auch immer wieder unauffindbar in der Waschmachine :D :thumbdown:

  • Ich finde diese Geschichte sehr suspekt. Ein Flugzeug verschwindet nicht einfach mehr von unseren Radarschirmen, außer es stürzt ins Meer, in einen Vulkan, in ein Wurmloch oder wird von Aliens entführt. Bei einer terrestrischen Entführung würde das Flugzeug die ganze Zeit noch irgendwelche Funksignale senden. Allein schon dank der ganzen SmartPhones an Bord.

  • Nachdem ich hier eine Weile gestöbert habe, fällt mir auf, wie viel Zeit vergangen ist und wer alles nicht mehr dabei ist ... aber das Hää bleibt leider.


    Arrogant-zynischer Krieg in Syrien? Ich möchte nicht behaupten, dass ich da alles verstehe: Trump zieht seine Truppen zurück, Erdogan nutzt die Machtlücke, um seine "Schutzzone" entlang der Grenze militärisch umzusetzen. Trump rudert zurück und schickt seine Vertreter, um eine Waffenruhe zu erzwingen ... Und dann verhandeln Putin und Erdogan, wie Syrien aufgeteilt wird, häää?

    Was soll das werden, neues altes Problemgebiet??


    Nie ist von Menschen die Rede ;(

  • Die "Waffenruhe" ergibt in soweit Sinn, als das die Aufmerksamkeit der Medien im Westen seitdem wieder nachgelassen hat. Den NATO-Trompeten war es natürlich bislang sehr unangenehm im Zuge der türkischen Offensive ein NATO-Land kritisieren zu müssen. Jetzt hat man vielleicht einen Grund etwas leiser kommentieren zu dürfen. Wir sind die Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!