• Bei den RadioNachrichten aufgeschnappt:


    Rüttgers setzt sich mit aller Kraft dafür ein, dass die Sondierungsgespräche mit der SPD erfolgreich verlaufen. [O-Ton]


    Merkel bedauert Köhlers Rücktritt auf's Härteste.

  • Seit Tagen schwirrt dieser Begriff durch die Presse. In NRW geht es nach 11 Jahren Rüttgers um den neuen CDU-Vorsitz. Jetzt stehen zwei Kandidaten zur Wahl und sofort ist von Kampfabstimmung die Rede.


    Zwei Kandidaten?? Da muss ja tatsächlich gewählt werden ... ob das noch demokratisch ist? ^^

  • Ohne Kampf-, Kriegs- oder Stich-attacken geht in Deutschland nix.


    Kampfansage. Stichwahlen. Autsch, wie gemein doch solche Wahlen sein koennen ?


    Du kriegst gleich was auf die Fresse.......... tztz, immer nur Kriege , wohin man blickt. 8)

  • Aus hygienischen Gründen wird diese Toilette viedeoüberwacht, hää?


    Wer will uns denn da einen Bären aufbinden? Aus hygienischen Gründen? Sitzt da jemand am Monitor und schreitet sofort zur Tat, wenn er unhygienisches Verhalten beobachtet? Machen Sie das jetzt bitte auch selbst wieder sauber!?


    Oder wird dem Reinigungspersonal so ein Weg erspart, um zu sehen, wo man tätig werden muss?


    Was machbar ist, wird auch gemacht ... es darf auch sinnfrei sein.


    P. S. Der Hinweis ist geklaut bei Zabaione. Die hat das Foto unkommentiert bei den stadtmenschen eingestellt. Das Foto klaue ich ihr nicht ;)

  • 16.08.2010 | 19.44 Uhr | WilIiTiVi


    2014, behördliche Anordnung:


    "Nach Paragraph 4711, Absatz 175, Strich 3, des Transparenzgesetzes ist innerhalb einer Frist von 14 Tagen auf dem WC von WilIiTiVi eine Kamera zu installieren. Begründung: Der Wasserverbrauch lag drei Tropfen über der zulässigen Norm. Zuwiderhandlungen werden mit Maskenbildnerentzug nicht unter 3 Wochen bestraft."